Hallo Michael, du jetzt auch hier! und viel Spass hier!
Beiträge von Süd_badener
-
-
Päckchen heute schon angekommen. :jump:
Einen Neeko habe ich mir zum 2jährigen Dampfer-Jubiläum gegönnt, dazu noch vier Aromen von Classic Dampf
-
Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Nichtrauchergeburtstag . Ich wünsche dir weitere genüssliche Dampfertage.
Ich habe mir tatsächlich einen Neeko zum Jubiläum bestellt.
-
Generic Username super Vorstellung!
und viel Spaß hier!
-
Hui, Süd_badener ,wo ich Dich (endlich mal wieder) sehe: unser Nichtrauchergeburtstag steht kurz bevor.
Hast Du Dir schon überlegt ob Du Dir was schenkst? Und wenn ja, was?
Ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht
Muss man sich da was schenken? Belohnung sollte sein! Ich kämpfe mit mir bezüglich Aspire Neeko , brauch ich den oder nicht?
Lohnt sich der Neeko ? Du hast ja einen, bist du zufrieden?
-
Herzlich bei Vapoo, AllDayTrotter und viel Spaß hier!
-
Gute Besserung!
-
Desideria , ich habe persönlich nichts gegen dich!
-
Jetzt kommt du natürlich auch noch, damit man euch wieder doppelt lesen kann
Trotzdem
-
-
und viel Spass hier im Forum!
Ein alter Dampferhase der auch noch in den HWV verfallen kann. Der Einbruch war vielleicht Wink mit dem Zaunpfahl, sich mal umzuschauen, was es Neues gibt.
-
Herzlich Christian und viel Spaß hier!
-
Willkommen zurück @Manjarofan
Ein Hörsturz ist bescheiden, aber auch ein Warnzeichen.
Bezüglich der Ohrgeräusche, es kann sein daß es wieder weg , aber meistens bleibt es.
Ich lebe seit 25 Jahren mit einem Tinitus ( hoher Pfeifton). Er gehört inzwischen einfach zu mir.
Man darf sich nicht dadurch verrückt machen lassen, einfach in den Hintergrund schieben. Alles Gute!
-
Marko und viel Spaß hier !
-
und Ober-Spamer Shorty!
-
Herzlich und viel Spaß hier!
-
Die Cold Steel, eine Tube mit Rucksack, . Ich fand die Cold Steel am Anfang auch nicht schön. Mit der Fev hab ich sie doch bestellt und finde die Kombi einfach passend. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Der andere AT ist eine Aspire MIXX . Die habe ich mir gekauft, als ich die Kombi auf einem Bild gesehen. Der gleiche Stiel vom Batteriefach und Fev harmonieren total, das hat mir sehr gut gefallen.
Aber ich hatte auch andere VD schon aufgeschraubt, sieht auch gut aus. Der AT ist nicht zu schwer, sehr handlich und passt gut in eine Tasche.
Hier kannst du die Beschreibung nachlesen : https://www.intaste.de/mixx-gunmetal-aspire-akkutraeger
-
-
Melone schön, daß du dich an mich erinnerst, freut mich sehr. Wenn ich dich vermisst habe, schaute ich hier, wie es Frau und Herr Melone so geht.
-