Beiträge von Donald83
-
-
riccardo bis 4.10 mit 15% auf Alles im Shop ausgenommen Dicodes & Steampipes
Code "stormy15"
-
Tomstep warum doppelt? Oder hat sich was getan seitdem?
Liquidlager✓Blitzversand✓Dampfen✓ - Liquidlager mit Code "Herbst21" 20% auf alles (auch reduziertes!) - außer Basen und Shots - ab 50€ MBW
-
Vampire Vape | 20% auf Alles im Shop, auch B- Ware und reduziertes im Sale mit Code "SALE2021"
-
LassDampfab - alle LDA Liquids zum Einführungspreis 50% reduziert
LDA - Liquids - Hausmarke - LassDampfab
außerdem 50% auf alle Innocigs Liquids
und 35% auf SC Aromen
-
Highendsmoke in der GUTSCHEIN RALLYE .. 20% und 10% Gutscheine sind noch da
Gutscheincode "RALLYE20" für 20% und "RALLYE10" für 10%
auch auf Artikel aus dem Super Sale gültig und daher erwähnenswert!
-
Bei mir sind ebenfalls 10 L unterwegs, hab mit paydirekt gezahlt, das geht so reibungslos wie mit paypal. Klarna ist etwas "komisch", weil man mehrfach eine Tan eingeben muss (einloggen, dann bezahlen), das verwirrt etwas, da es auch nicht deutlich geschrieben steht, was man mit der jeweiligen Tan gerade berechtigt.
Ich hatte weder Tan noch musste ich mich einloggen, dass meinte ich mit rumzicken. Eine Bestätigungsmail kam auch nicht. Daher hab ich nochmal per Paydirekt bestellt. Im Zweifel kommen bei mir halt auch 10L aber gibt schlimmeres
achja wegen OT..
BangJuice® - Premium Aromakonzentrat hat Wahlwochenende und ab 25€ gibt es ein Longfill Gratis dazu. zb. mit dem neuen Infrayellow Fresh
oder das Bang Juice – Vape Kit mit Pico Plus und Melos 4s, dazu ein 3000mAh Akku sowie 4 Bangjuice 10ml Liquids für 43,96€ mit Gutscheincode "NEWBIE" der auch für Altkunden nutzbar ist, wenn ihr euch nicht einloggt.
Den Gutschein am besten direkt im Fenster anklicken wo ihr das Gratis Longfill auswählen könnt.
-
5 Liter Ellis Base für 14,99€ wohl auch inkl. Versand.
habe gerade wohl zwei mal bestellt (weil Klarna rumzickt) und hatte keine Versandkosten auf der Rechnung.
5 Liter Base für E-Liquids/Zigarette alle Variationen | Jack's Vapestore (jacksvapestore.de)
-
Nom Nomz UK - The Home of Flavours 25% auf Alles bis einschließlich Sonntag!
und
Alle Flip!t Bundles reduziert bis einschließlich Sonntag!
flip!t Bundle (intaste.de)
Los gehts mit dem dreier Longfill Bundle für 17,90€ statt 29,70€ -
Liquid E-Liquid Shop - Riccardo Retail GmbH (riccardo-zigarette.de)
und
Wotofo Recurve Semi Mech Sqounker für 24,95€ inkl. Versand!
-
Zivipf.de mit 15% auf alles bis zum 26.9 mit Code "Zivipf9"
-
10% auf alle Liquids, Aromen und Basen von Germanflavours
Suchergebnisse für: 'longfill, aroma, aromashot, base, shot, e-liquid' - GermanFLAVOURS
15% auf Alle Tiki und Goody Shortfills
Suchergebnisse für: 'tiki goody' - GermanFLAVOURS
20% auf Alles bei Dampfgranate
⚜️ Dampfshop für E-Zigaretten, Liquids und Zubehör | Dampfgranate
20% auf Alles bei Yummy mit Code "yummy20" bis 21.9
Yummyliquid: Dampfer Shop Online I E-Zigaretten I Liquids I Aroma
12% auf Alles bei Vapesourcing mit Code "MA12" bis 22.9
Mid-Autumn Festival Vape Sale, Big Vape Deals For You | Vapesourcing
20% auf DIY Shots und Goldstandard Aromen mit Code "DIY20"
Aroma Konzentrat für E-Liquid | Totally Wicked (totallywicked-eliquid.de)
und nur noch heute
BangJuice® - Gratis Longfill nach Auswahl ab 39,95€ MBW
-
Riccardo mit 20% auf Hardware und Zubehör, sowie auf bereits reduziertes bis einschließlich 20.9 mit Code "hard20"
so bekommt ihr zum Beispiel den SQuape A[rise] Arise RTA - 24 mm für gnadenlos günstige 119,92€ inkl. Versand. -
benvape.de mit 30% auf alle Liquids und Aromen und auch auf reduziertes mit Code "Liquid30" bis zum 26.9
-
Ambition Mods Hera Box Mod Akkuträger für nur 14,95€
Squid Industries PeaceMaker XL RTA für nur 17,95€
alte Zazo Freunde rechnen da nochmal 20% ab mit Code "Friends"
-
Unschlagbare Preise bei Keros im Sale auf Kits und Tanks
bei dem Preis brauchts kein Clone mehr --> Taifun GX für unglaublich günstige 76,48€ inkl. Versand (nächster Vergleichspreis 144€)
außerdem VapeFly - Brunhilde MTL RTA 21,58€ + 3,99€ Versand (nächster Vergleichspreis 26,81€+ Versand)
die mMn. die schönere Drag VooPoo Drag Box 2 Mod für nur 31,48€ inkl. Versand (nächster Vergleichspreis 54€)
das Zelos 2 Kit (ohne S) Zelos 2 Kit (mit S) für 33,73€ inkl. Versand (nächster Vergleichspreis 49,95€)
Vaporesso - Luxe-S 220W / Skrr-S Kit oder Vaporesso Revenger X 220W mit NRG Tank für nur 40,48€ inkl. Versand (nächster Vergleichspreis 59,90€)
auf die Preise kommt ihr sobald der Artikel im Warenkorb liegt mit dem 10% Warenkorbrabatt
-
Steam-Time.de mit 11,11% auf Alles bis zum 25.11 mit Code "ISOCT21"
-
Der Trick mit dem Rabatt auf die Gesamtsumme auch bei reduzierten Artikeln solang ein nicht reduzierter im Warenkorb ist hat sich jetzt auch erledigt.
Hoffe das gilt jetzt nicht als OT, bevor aber die Verwirrung losgeht möchte ich das hier nur noch mal angemerkt haben.
/edit Gutschein ist jetzt völlig deaktiviert!
-
DampfAlarm 30% auf Alles bis Ende des Monats mit Code "SEP30"
Ausnahmen: reduziertes, tabak, bücher und Kiosk Ware
/edit2 Gutschein gilt auch auf reduziertes wie zb. Heisenberg 30ml. Auch auf die Artikel im Sale Artikel, ihr müsst jedoch mind. 1 Artikel im Warenkorb haben der nicht reduziert ist.
Es wird zwar angezeigt das der Gutschein nur auf nicht reduziertes angerechnet wird, er zieht aber trotzdem die 30% + Warenkorbrabatt ab.
und meisterfids-paff.de schenkt euch ein Gratis WeFog Fruits Longfill ab 30€ MBW
-
Im Rahmen des 7Tage Power Sale hat Liquidarts ALLE Vapors Line Shortfills 60ml - 70% REDUZIERT
Unter einem Bestellwert von 14,90€ fällt ein Mindermengenzuschlag von 4,99€ an,
ab 14,90€ Zuschlags und Versandkostenfrei!