Beiträge von Illmix
-
-
Engelbert Strauss
Ist gar nicht mal so gut!
Weil die nur Direktvertrieb machen und wir die nicht verkaufen können.
-
Flüssigmetall = 2K Epoxydharzkleber mit Metallpulver aus der doppelspritze. Liegt bei uns im Lager direkt neben der Knete 😂
-
-
-
Ich habe allerdings den O-Ring noch auf dem Pin
Der gehört da ja auch hin!? Warum sollte man das ändern? Gut, vllt. damit das inlay immer in der Kappe bleibt? War jetzt geraten 😂
-
Aber das kann natürlich auch am Benutzer hängen
Sag ich bei meinen Systemen, wenn ich keine Zeit habe sie zu perfektioneren 😉 Nein, ermsthaft: ich finde den Pioneer wirklich sehr schön, aber trotzdem hat mich bei Erscheinen etwas vom Kauf abgehalten. Herrje, ich werde alt: kann natürlich das Thema Inkontinenz gewesen sein.
Ja, das genau so schädlich habe ich mir auch erzählen lassen. Ich habe gefragt, ob die beiden (Erwachsenen) überhaupt wissen was ich da inhalieren. Als ich gemerkt habe, dass Logik nicht hilft, haben die meinen Stempel bekommen und gut is. Schade, dass diese Meinung auch bei dir zu Hause vorherrscht, seinem Sohn gibt man ja nicht einfach nen Stempel und lässt ihn wieder laufen: kennst du denTaschentuchtrick? An der Zigarette paffen und durchs Tatu auspusten. Dann das selbe auf Lunge und man sieht was in der Lunge bleibt. Dann das selbe mit Dampfe 😉
-
Ich habe den V6 und mehrere andere Topcoiler und bin zu dem Schluss gekommen: wenn die Dochte nicht gerade an den Schnittstellen "verschweißt" sind (frag mich nicht mehr welcher Verdampfer: einer wurde mit Lasergeschnittenen Dochten ausgeliefert, die waren dadurch problematisch), dann sind es nicht die Dochte sondern es ist die Watteverlegung. Locker drauflegen ist hier wichtig, sonst stopfst du den Tank zu und irgendwann kommt nichts mehr. (Unterdruck zu hoch). Ich meine der V8 hat keine Tankbelüftung, also sollte der auch "betroffen" sein.
0,08 Ohm ist schon sehr sportlich.
Mechanisch ja: ich lese aber auch "Bei 90W" also geregelt. Damit ist der Widerstand schon bald belanglos. Ansonsten: super beschrieben: genau so gehört ein Topcoiler gewickelt

-
😂 Herrlich und ja, geht klar.
Ödit: hast du das Teil schon mal gut befüllt ne nacht auf die Seite gelegt? Königsdisziplin für Topcoiler (ob der dann schnarcht?)
Trocken blieb bei mir bisher nur der Taifun, dann unterscheiden sich Tröpfchenweise viele andere und der Bogati war am nächsten tag komplett leer(jeweils so gewickelt, dass ich sie bis zum Tankboden leerdampfen konnte)
Ach mir fällt sogar ein pro auf: das der Tank ist recht schnell und werkzeuglos entfernt und die Dochte sind flott draußen: ist fürs reinigen (gerade bei liquid Wechsel) recht wichtig. Da schraubt man bei manch anderem erst mal rum.
-
Wie kommt er denn an?
-
Naja, zumindest verdient Strampipes an einem Massenabsetzer mit. Was interessieren da ein paar cabeo clone 😂
-
Aspire Kumo
Was genau hatte Steampipes eigentlich patentiert? Der Unterbau ist ja fast eine Cabeo-kopie: haben die da etwas lizenziert?
-
Dr. Ipper auf den ersten Blick dachte ich Guybrush Peepwood s Entwurf würde realisiert 😂
Edit:ich bin sehr von dem "billigen" Artemis angetan. Einzig die Tatsache, dass ich die Topcap zum befüllen abnehmen muss ist für mich ein Minimanko. Aber das würde so sauber und clicky gelöst, dass ich das mehr als gut verkraften.
-
Kaffee und Gentleman's Finest von softius. Für mich die absolute Genusskombination.
-
finde ich den sooo hässlich, dass ich ihn nicht nutzen würde
Ja, das ist der Kompromiss den ich da eingehe 😂 Ich habe auch schönere Verdampfer.
Versteh das nicht als Angriff: du bis glücklich und das ist auch gut so. Andere haben auch ihren Geschmack und bringen ihn zum Ausdruck, das ist auch gut so 😉
-
Klar ist Optik immer Geschmackssache 😂 Da bin ich von dem Cabeo angetan, der mich vom Dampfgefühl aber nicht so wirklich überzeugt. Hier ist für mich der GX die Spitze der Singlecoil-Topcoiler: zumindest fürs gemütliche Dampfen(der ist auch technisch gut durchdacht und umgesetzt. Befüllen: Ring drehen, Flasche randrücken, fertig. Klappt im Laufen ohne hinschauen ohne eine Tropfen liquid an den Fingern).
Technisch erwarte ich gerade vielleicht zu sehr Fortschritt, dass mich der SiChro nicht gerade vom hocker haut. Oben rum alt-bewährt und untenrum oldschool.
-
Danke für das ausführliche Review @Ingo.bei mir erzeugt das was ich da sehe ein hmmm.
Hmmm...bleibt die Watte beim 3.x nachfüllen, wie Sie soll? Das peekinlay drückt da drauf, oder?
Hmmm...irgendwie ist das ganze Befüllen in Vergleich zu anderen aktuellen topcoilern nicht so der Hit. Gerade, wenn das Inlay eigenwillig ist.
Optisch auch hmmm 😂 Mir gefällt die Topcap sehr gut, das da drunter wirkt für mich wie "und da muss ja noch ein Tank drunter, 2 Stahlseile rein, fertig"
Der RDA gehört für mich immer noch zu den besseren: auch wenn er für mich nicht den Preis fürs beste Handling verdient hat, ist der Zug vom Feeling und Geräusch für mich sehr angenehm und die Geschmacksentwicklung echt gut für meine Bedürfnisse. Dafür rockt mich der RTA jetzt nicht wirklich.
Hmmm 😂
-
Sieht brauchbar aus der expromi er, aber mein "ich habe mehr als ich brauche" Gefühl verlässt mich nicht 😂 Sieht für mich weniger spannend aus als der wirklich gute Neeko. Ob sich mein HWV eines Tages nochmal rührt? Da muss schon ein Gamechanger kommen, glaube ich.
-
Ich war gerade bei "alternativen Geräten mit 510er". Das LED-Modul gibt es ja schon....
-
Ein paar Ideen hätte ich ja schon...aber ob das die Erfüllung ist? Ich weiß nicht. Vielleicht brauchen wir einen Extrathread "Welche Dampfgeräte taugen als Sexspielzeug? Und was zum Teufel stellt ihr damit an?" Neugierig bin ich ja...