Beiträge von Illmix
-
-
Jetzt freue ich mich auf die Ankunft des Intense und den Versuch Mesh auf 1Ω+ zu bekommen.
Wenn du das schaffst, wird der Intense auch für mich interessant
-
Stimme der VV Mesh V2 hat ja jetzt auch diesen kleinen, gefederten Keramikblock. Den habe ich nicht getestet, kann der was, was der Profile nicht kann?

andere Hersteller vernachlässigen diese Technologie
Das will ich so nicht unterschreiben. Edel hersteller GSV hat den Gevolution auf den Markt geschmissen, diese "gurtziehmethode" vermeidet die Hotspotproblematik vom Vorreiter BT. Ok, hier gehts um RDAs, dann lasse ich mal
und co. hier weg

Damn Vape hat ja den Intense als MTL-RDA auf den Markt geschmissen, soll ja wirklich gut schmecken...leider passen die Widerstände nicht zum Mechanischen Dampfen
Cthulu hat den Iris und den Ceto, auch wenn dieser wieder sch.. zu stopfen ist, die Hotspots an den Posts melden sich wieder

Vapefly hat da was, MEchlyfe auch(fruckelteil)
Also findet man schon bei mehreren Herstellern Meshverdampfer und auch unterschiedliche Umsetzungen.
Nochmal Edit: es gibt ein Ding, was mich an den Wotofos stört...und wie ich @Ingo einschätze, bei ihm sogar zum Ausschluss führen könnten: die Dinger sind ja mal echt nicht sexy
Erst recht dieser Ballerschriftzug sieht aus wie aus einer Spielzeugkiste gezogen. Die 22mm Conversioncap rettet ihn da auch nicht. -
Den Blackbelt kann ich nicht empfehlen...hübsch, aber der Profile macht einiges besser: gerade ungeregelt ist der Blackbelt schwierig! Der Widerstand wird für die Meshfläche eigentlich immer zu hoch. Klar, du kannst Mesh doppelt nehme um den Widerstand zu senken, aber da die Masse in dem Moment zunimmt, ist das auch nur ein fauler Kompromiss.
Ob Profile RDA oder mit Tank der Unity, ist das was Wotofo da baut vom Geschmack und vom Handling das beste für Mesh...meine Meinung...selbst mein Gevolution langweilt sich, ich greife öfter zum Profile.
Ich nutze generell 300er Edelstahl-Mesh, ich müsste nochmal messen, ich meine der läuft auf dem Profile mit 0,18 öhmchen. Kanthal in recht dick und weitmaschig habe ich getestet...ist aber nicht so meins.
Eine Sache die ich immer wieder habe, wenn ich nach längerer Zeit wieder einen Mesh-Verdampfer aus dem Regal pflücke...der erste Zug kommt immer wieder überraschen *bämm* *huch*...stimmt Mesh ist direkt da

Auch wenn sich das im Millisekunden-bereich abspielt: bei Mesh ziehe ich erst, und drück dann das Knöpfchen, bei "normalen" Coil drück ich den Knopf und zeihe dann

Edit: was kann der Profile sehr gut!?...dadurch, dass eine Keramikplatte mit Feder die Watte an das Mesh drück, passt die Watte eigentlich immer! Ist die Watte zu fest, schmeckt Mesh nicht, ist sie zu locker, erst recht nicht
Und auch Hotspots sind bei Mesh wirklich böse, da ist es praktisch, wenn man einen Verdampfer hat, bei dem man nicht lange suchen und stopfen muss. Ach ja...so ein Meshdryhit ist etwas ganz besonderes 
-
@Ingo Huch, da habe ich nicht genau genug hingeschaut. Was macht die Holy1 besser?
-
@Ingo die Holy Chapter V2 gefällt mir vom Design unglaublich gut: der Taster lässt sich aber nicht locken, oder?
Das ist nicht alt das "Upcycling"
Ja: vom Datenträger zum Kaffeträger

-
Taktik: das Telefon hat eine Lautlos-Taste

Für mich gibt es keine besseren Tassenuntersetzer
Aber wir habe die Dinger tatsächlich noch im Einsatz: eine alte Stickmaschine, die einfach nicht den Geist aufgeben will frisst nur 3,5" Disketten. -
-
Der Trick ist im Arbeitsleben mit so lange "nachschulen" auf die nerven gehen, bis die kollegen es freiwillg machen. Termine kommen natürlich ans schwarze Brett, selbst wenn alles andere Digital läuft

-
nicht, wenn man die Form, Farbe und Größe der Kleidungsstücke behalten möchte
Ich habe zu Hause tatsächlich Wäscheverbot
Wahrscheinlich genau aus den genannten Gründen -
-
Ach verflucht, immer diese Leute auf der dunklen Seite

-
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
-
Hi Peti, kommst mir irgendwie bekannt vor
Mit ner Pico und Nautilus bin ich auhc mal angefangen...dann bin ich auf die doofe Idee gekommen, mal nen anderen Verdampfer zu probieren 
Edit: Huch..meinen Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!
-
ich brauche gute Bereichte zum Ausdrucken. Damit ich den mal aufklären kann
Wenn deiner so tickt wie meiner, kannst du dem noch so viel Ausdrucken. Ich bin bei meinem nur weil er direkt vor der Haustür ist und ich schnell dran komme...wenn ich was ernsteres habe, muss ich mir was einfallen lassen
Der empfiehlt auch Vitamintabletten etc...einfach mal so..ohne einen Mangel nachzuweisen. -
White Ranger im GTIV...TicTac passt 100%
-
Ich musste zum Arzt "über den TÜV" (ich bin eigentlich sonst nie beim Arzt)
"Rauchen Sie?"
"Nein ich dampfe"
"Das ist mindestens genau so gefährlich"
"Sagen welche Quellen?"
"Das sage ich Ihnen als Arzt"
"Interessant: wenn ich weiß was ich habe, hol mir nen gelben bei Ihnen..wenn ich es nicht weiß: würde Sie mich an einen Facharzt überweisen?"
-
Wie wärs mit nem Downloadbereich...für Druckvorlagen, Zeichungnen, PDFs etc!?
-
-
Aber ich habe natürlich mal wieder einen lazo61 Klassiker gebracht und habe alles im Büro liegen lassen,
Und ich dachte, das wäre meine Spezialität