Den Blackbelt kann ich nicht empfehlen...hübsch, aber der Profile macht einiges besser: gerade ungeregelt ist der Blackbelt schwierig! Der Widerstand wird für die Meshfläche eigentlich immer zu hoch. Klar, du kannst Mesh doppelt nehme um den Widerstand zu senken, aber da die Masse in dem Moment zunimmt, ist das auch nur ein fauler Kompromiss.
Ob Profile RDA oder mit Tank der Unity, ist das was Wotofo da baut vom Geschmack und vom Handling das beste für Mesh...meine Meinung...selbst mein Gevolution langweilt sich, ich greife öfter zum Profile.
Ich nutze generell 300er Edelstahl-Mesh, ich müsste nochmal messen, ich meine der läuft auf dem Profile mit 0,18 öhmchen. Kanthal in recht dick und weitmaschig habe ich getestet...ist aber nicht so meins.
Eine Sache die ich immer wieder habe, wenn ich nach längerer Zeit wieder einen Mesh-Verdampfer aus dem Regal pflücke...der erste Zug kommt immer wieder überraschen *bämm* *huch*...stimmt Mesh ist direkt da 
Auch wenn sich das im Millisekunden-bereich abspielt: bei Mesh ziehe ich erst, und drück dann das Knöpfchen, bei "normalen" Coil drück ich den Knopf und zeihe dann 
Edit: was kann der Profile sehr gut!?...dadurch, dass eine Keramikplatte mit Feder die Watte an das Mesh drück, passt die Watte eigentlich immer! Ist die Watte zu fest, schmeckt Mesh nicht, ist sie zu locker, erst recht nicht
Und auch Hotspots sind bei Mesh wirklich böse, da ist es praktisch, wenn man einen Verdampfer hat, bei dem man nicht lange suchen und stopfen muss. Ach ja...so ein Meshdryhit ist etwas ganz besonderes