Ich habe mir mal vorgenommen den hier: https://www.dampfer-troedelmarkt.de/ zu nutzen, habe es aber nie gemacht, wenn jemand Erfahrungen hat, immer raus damit
Ansonsten:
-"verleihe" ich im Freundeskreis ..."wenn du es nicht mehr haben möchtest, gib es einfach wieder zurück"...bisher ist noch alles unterwegs
und wenn der "leihende" damit ewig weiterdampft und dafür nicht mehr raucht, ist mir das Bezahlung genug.
-habe ich schon mal was über eBay verscherbelt...aber die wollen ja auch was von Kuchen abhaben
-also gab es noch ebay kleinanzeigen
-und ein Wanderpaket(also auch weg für lau, damit der nächste Spass daran findet), leider nicht in diesem Forum...finde ich persönlich gut für Dinge, die gut funktionieren, aber ihren wert nicht im 3 stelligen Bereich und aufwärts haben: so spare ich mir Fotos, Beschreibung, einstellen etc. Schön dann zu sehen, wenn die Sachen dann entnommen wurden, wenn das WP wieder bei mir landet..(jemand Bock hier ein Wanderpaket zu managen? ;- )
Ich muss aber auch nichts abgeben...wenn dann will ich es, weil ich keine Kisten im Keller stapeln möchte, mit dem wissen, dass es dort verrottet. Und da ich es eh "loswerden" will, werde ich auch nicht traurig dabei ![]()