Irgendwo muss man ja den Aromamizer Titan draufschrauben können
Bei dem Verdampfer würde ich sogar das Liquid direkt im Tank anmischen:
Beiträge von Illmix
-
-
-
Da ich gerade im Schleifwahn bin, würde ich gerne @Ingo s Beautyring, dass er nicht mehr übersteht.
-
@Fr. Tetzlaff hier kannst du die schönheit für nen 10ner schießen:
-
Ich habe gestern ja den #Corona auf den VG geschraubt, mit einer 0,16Ohm Wicklung...keine warmen Finger! Nur aufgrund der Akkuwechselfaulheit habe ich dem #Corona eine 0,34Ohm-WIcklung verpasst.
-
-
jetzt brauch ich extrafeines Mesh

-
40 Watt sind für die Meshmenge auch deutlich zu wenig. Den Streifen würde ich bei 70W+ einordnen.
-
Guybrush Peepwood Wer Bohlen schleift ist selber Schuld.
Bei Holzbohlen hilft das:
Bei Dieter Bohlen das:
-
Wie war das mit den Schleifmitteln?
Jetzt hat auch mein VG-Mod ein neues Finish...hat jemand eine Wicklung parat, die Mechanisch auf dem Corona schmeckt und nicht gerade bei 0,16Ohm liegt?Und was mache ich jetzt mit dem El Thunder? Polieren? Mal sehen, vllt. wird der V6s auch geschliffen

-
-
Fetthaltige Sachen in Verdampfer
Ich nutze tatsächlich Labello an O-Ringen, bei denen es nicht zum Kontakt mit dem Liquid kommen kann und dann unsichtbar dünn. An der besagten stelle würde ich mir das aber auch gut überlegen, hier ist ja das Einfülloch.
-
-
-
-
-
Wenn das Finish vom Mod und Verdampfer nicht zusammenpassen und man zu viele Schleifmittel im Haus hat:
Edit: oh, fast Vergessen! #Corona

-
Guybrush Peepwood also ich finde 3x0,6
geschmacklich besser, hat ungefähr nen 1mm Rundloch-Zugwiderstand -
Es ist nicht die Kappe selber, sondern der untere Teil halt.
Also die Verbindung?
Die meinte ich

Dann helfen wohl nur kleiner O-Ringe...oooder:
-
Ich bekomme die Top Cap bzw den zweiten Teil, so schwer ab.
Ich habe meine O-Ringe fein mit Base bekleckert, dat flutscht ganz gut...je mehr die ausnudeln, desto besser flutscht es. Ich habe bereits den 2. Satz O-Ringe drauf, weils irgendwann zu gut geflutscht hat

Edit:so ein Labello wirkt auch oft wunder, musst halt nur ganz dünn auf die O-Ringe Auftragen, sonst schmeckt der Virus nachher seltsam
Im Zweifel einfach die O-Ringe gegen welche mit 1-2mm weniger Durchmesser austauschen, damit kriegst du jede Kappe locker. Gerade beim Corona finde ich aber gut, das sie etwas fester sitzt, sonst habe ich die Airflow ständig verdreht und muss vorm Dampfen erst mal die Coils wiedersuchen