Bei mir ist das Deuterium gerade ein Dauerläufer im GTIVs. Ich finde Zimt kommt deutlich durch, aber ich begrabe meinen Apfelmus auch unter ordentlich Zimt
Danke nochmal
@ice-land, die Flasche von dir ist bald leer, aber es ist schon ein Bunkervorrat im Zulauf ![]()
Beiträge von Illmix
-
-
-
Nach ca. 2-4 Wochen müsste es durchgereift sein.

-
-
@Fr. Tetzlaff endlich kann ich wieder beruhigt schlafen, Danke

-
lazo61 bist du gerade beide in einer Person?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Fr. Tetzlaff lass dich mal wie eine Squonkerbuddel drücken. (Und Schraub die Ringe hoch)

-
...dass die total gesunde, für Kinder ausgelegte Zuckerbombe nicht mit den böse, todbringenden ezigaretten.....

-
Basti wenn der Verdampfer tatsächlich Made in Germany sein sollte, ist der Preis für mich OK. Wenn ich da an die anderen TopMesher denke (BT, Gevolution, ansatzweise auch der Bogati), ist der sogar noch einer der günstigen. Und er macht etwas besser, was für mich bei BT und Gevolution ein Manko waren: der Tank hat die passende Größe zu dem Meshsäufer, der oben draufsitzt.
-
softius
auch das habe ich nicht mitbekommen. Ich verstehe Zott da nicht...ich meine: als ich das erste mal White-Ranger gedampft habe, habe ich im Anschluss seit langem wieder eine Packung TicTacs gekauft. Die tun sich ja nicht weh, sondern befruchten sich ja höchstens gegenseitig. Durch Reviews wie "schmeckt ja genau so gut wie der Pudding", oder" schmeckt nicht so gut wie der Pudding" ist das ja gute Werbung für Zott.Auf den ersten Blick schein Montäh ja jetzt das ZM (Zottel Montäh?) zu sein

Verdammt, jetzt bin ich auch neugierig
Der Name ist ja nicht 1:1 übernommen.Oh, der Verdampfer wird aus V4A anstatt aus V2A gebaut. Den kann ich sogar mit Chlor reinigen

Edit: die Bilder vom Deck kommen wohl erst zum Verkaufsstart...es sollen wohl keine Klone vor dem Original auftauchen

-
Günther Zeller war mir nicht mal ein Begriff, ich bin gespannt was da kommt

-
softius Du scheinst deutlich mehr zu wissen als ich: wer ist eigentlich IMIST?
-
Mal sehen für wieviel Puffs die beiden Akkus reichen.
Ich dachte Puffs wären zu!?
Vor mir steht mein Nachmittagsduo...der GT IV hat schon Kratzer und Macken, aber der Kontering ist hochgeschraubt, damit ist alles OK.
Und es liegen einige Dokumente vor mir, die befüllt und unterschrieben werden müssen. Meine Güte, ich dachte immer wir Deutschen wären schlimm in Sachen Bürokratie...jetzt kommen die Polen und zeigen mir, dass sie noch schlimmer sind.
-
-
Ich halt's nicht mehr aus ! Steht vor mir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Fr. Tetzlaff
das ist ja wieExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Fr. Tetzlaff jedes mal wenn ich deine Käfertubes sehe, habe ich das Verlangen die Konterringe hochzuschrauben

-
-
-
wie der Zufall es so will ... mein Stück ist gerade weg
Edit: ich kann Euch noch "Zitronenglibber" anbieten, den hat meine Dame aussortiert

Also, ich kann nicht meckern
Wenn ich ehrlich sein soll: ich auch nicht. Aber dann müsste ich das Theatralische weglassen und dann macht das nur halb so viel Spaß

Nur eins müsste ich leidvoll lernen: Dampfen wickeln ist keine Hausarbeit