Hast du hier nicht was zu beichten Elke ? 😀
Beiträge von fritsche
-
-
😀 DU SOLLST LEIM NICHT DAMPFEN!
-
Sweet Snowshoe 50:50 gemixt mit Siam Vanilla ist gerade der Dauerbrenner bei mir.
-
Stimmt, in Berlin steht so ein driptip........ äh Fernsehturm.
😀 Das sichert dir bestimmt 2 Monate frischgemachte VDs…
-
Tztztz, auch da Vinci hatte immer mit ähnlichen Äußerungen zu kämpfen softius
-
-
Es war mal wieder basteln angesagt.😊
Ich hatte ein hübsches Stück Bruyere Holz mit Naurkante und zwei Tubes die noch verarbeitet werden mussten.
Es wurde ein Sidefire Mech, aber seht selbst: 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist zwar nicht der kleinste Mech, aber dafür ein toller Handschmeichler.😊 -
-
Oh ja, der ist im Dauerbetrieb bei mir.
Ich nütze den mit dem Bishop, da kann ich den Tank sogar auf der Kappe abstellen zum befüllen.
Wenn ich nicht schon so viel Dampferkram hätte, wäre schon ein Zweiter im Anmarsch.😊
-
Siren V4, ich habs.
-
Könnt ihr mir mal helfen, ich steh voll auf dem Schlauch…
Wie heißt der VD:
22mm
Steht sonst nix drauf.
-
Ich denke, das ist ein "Kräuter"verdampfer...falls man sein Oregano lieber dampft als raucht.
Sowas ist es wohl, aber es hat nicht nach Oregano geduftet.
-
-
-
Des Gatten Artemis trotz Daumenverletzung (gebt mit ein Ohhhhhh😉) wieder frisch bewattet.
Uiuiuiuiui…
-
-
-
Tut mir leid rolleph , die Elitar von Guybrush Peepwood ist als überaus großzügiges Geburtstagsgeschenk an mich gegangen.
Deshalb möchte ich die natürlich auch nicht weitergeben.
-
-