Beiträge von fritsche
-
-
Bei yt hab ich geschaut und leider nichts gefunden. MichaelK
Die Schrauben hab ich gelöst und der Boden konnte abgezogen werden. Soweit so gut. Dann gibt es noch zwei kleine Schrauben im Akkufach, dann konnte ich Deckel abheben und er hängt nur noch an dem Flachkabel vom Display und Feuertaster, das kann man soweit ich weiß abziehen. Aber wie demontiere ich den Chip, Verkabelung und die 510er-Aufnahme?
-
Hab heute probiert eine Dani 18650 SBS zu demontieren, leider erfolglos.
Weiß jemand, ob die zerstörungsfrei demontiert werden kann?
-
…manchemädchenkönneneinfachniegenugvondemzeughaben…😂
-
Frag mich mal Dampflotte ...seufz.....der Rucksack für den Stammi hat jetzt schon ein Mammutgewicht. Hmmmm ich glaube ich sortiere um.
Du sollst doch nicht deinen kompletten Dampferhausrat mitnehmen…😅
-
-
Heute sind zwei schnuckelige Provari Mini bei mir angekommen. 🥰
Vielen lieben Dank auch hier softius die sind soooo toll. ❤️ -
-
Nicht nonstop fritsche

Ne ich weiß, man muss ja auch mal was essen und schlafen.

-
Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei, einen Teil meines Dampfzeugs zu sichten

-
Ein Träumchen fritsche
Wunderschön
Dankeschön.
Jetzt ist die Dani32,5 arbeitslos. Da muss ich wohl auf die Suche gehen.😅
-
Ein Seven30 hatte ich schon, allerdings war der Chip defekt und konnte nicht genutzt werden. Jetzt durfte ein weiterer einziehen somit konnte die Batteriekappe des Defekten für aktuelle 21700er Zellen umgestrickt werden, eine Reduzierhülse war schnell gemacht.
Platz nehmen durfte der J.F.K., eine wunderschöne Kombi wie ich finde.🥰 -
Der Hussar sieht aber sehr restriktiv aus fritsche
Also MtL ist eher nicht möglich bzw sehr offen, auch wenn man die Airflow zudreht. Offene Airflow ist für mich zu offen und er fängt an zu pfeifen. Deshalb drehe ich auf ein Drittel der Löcher zu und habe ein strenges RDL, da pfeift er auch nicht und hat einen guten Geschmack.
-
-
Lieber fritsche,
mal wieder ein wunderschönes Meisterwerk von dir. Mit gf drin..... mit Sicherheit ein Genuss. Mein Glückwunsch zu diesem traumhaftem Stück.

Oh nein Heiner, die ist nicht von mir. 😊 Ich hab die vor einigen Jahren gebraucht gekauft und ist von Phily Vapor, ein Modder mit diesem Logo:
Aber vielen Dank, dass du mir das zugetraut hättest.😉
-
Ich finde die auch echt klasse softius , das dürfte Palisander sein. Das Holz hat meines Wissens die extremen hell-dunkel Unterschiede.
-
-
Ich glaub eher, dass das so ein Kunststoffeinsatz ist, der den Tankinhalt auf 2ml reduziert.
-
-
Danke für die Blumen Heiner aber nein, ist eine Alieno Stabwood.😊