Heißt der Freund Nifiz , Nifiz ?
Wenn dein Freund mit einem Messschieber umgehen kann und mir vorab die Maße geben kann, dann schau ich mal ob ich entsprechendes Material da habe.
![]()
Heißt der Freund Nifiz , Nifiz ?
Wenn dein Freund mit einem Messschieber umgehen kann und mir vorab die Maße geben kann, dann schau ich mal ob ich entsprechendes Material da habe.
![]()
„Eisenmonster" gar nicht mehr in einem Shop.
Ich hab ein wirkliches Eisenmonster…
![]()
Dankeschön!
Servus zusammen,
weiß jemand wie man beim Siegfried die AFC auseinander bekommt zum reinigen?
Grüße Fritsche
![]()
…und wenn sich dann ab und zu ein Schlückchen Whiskey dazu gesellen darf, dann ist die Welt wieder in Ordnung. ![]()
Vielen Dank euch allen, es freut mich wirklich sehr, dass ihr meine Spielereien schön findet.
Und Guybrush Peepwood ohne Maschinen geht sowas natürlich nicht, meine Drehmaschine ist quasi im Dauereinsatz, wobei schon viel Handwerkliches dabei ist… ![]()
Und ZumaFx die Vorbereitungen hierfür laufen schon…
Grüße Peter
Daaankeschön, da werde ich ja ganz verlegen…😊
Hab inzwischen auch was gefunden, man sollte nicht alles über das Handy suchen.
Die letzten wurden anscheinend 2017 verkauft und produziert von Markus Fischer und entwickelt in Zusammenarbeit mit Obi.
32,5 mm, 2x 26650er Akkus. Verbaut ist da der Yihi Sx 350 V2 Chip mit 120W. (alles unter Vorbehalt)
Wenn man`s groß mag ein nettes Teil...
Hi zusammen,
kennt jemand diesen Akkuträger?
Ich finde keinerlei Informationen über diese Tube…
Montiert auf folgendem Bild ist ein Fev dD, ist also ein mächtiger Prügel.
Grüße Fritsche
Wenn du des MTLens überdrüssig wirst, kurze PN an mich und du musst dich nicht mehr plagen…😊
Ich schleich schon ne ganze Zeit um nen Schwarzen (darf man das noch sagen) rum.
Hab schon dreimal dort bestellt und immer zuverlässig die Ware erhalten. Ich hatte auch einen Hilt bekommen, der nicht zuverlässig gefeuert hat, Video gedreht und denen zugeschickt, da kam dann zügig Ersatz und den Defekten habe ich behalten können.
Alles sehr unkompliziert
Also bei Amarula wäre ich gerne beim testen dabei…😊
Obwohl, man soll ja offen für Neues sein…ich würde gerne mal deine Kreationen probieren.
So, da das Interesse an der Wanderpfeife eher mau war( nur Guybrush Peepwood )
Geht die Pfeife zum testen zu ihm und danach wird sie für den guten Zweck verkauft.
Ein Käufer ist schon gefunden.
Nicht dass die Fellnasen verhungern müssen.
😉
Grüße Fritsche
Au neee softius , dann müsste ich mir noch die Fingernägel lackieren lassen und ich kann mich bei der Farbwahl nie entscheiden… ![]()