Bin mal gespannt, was da für Antworten kommen.
Mein Asmodus Colossal zeigt die gleichen Symptome.
Bin mal gespannt, was da für Antworten kommen.
Mein Asmodus Colossal zeigt die gleichen Symptome.
Und ZumaFx , geschlachtet oder nicht?
Das ist doch das Schöne an TK. Da kommt bei jedem was anderes rüber.
Der erste, der mir eine Beschreibung liefert, bei der ich sagen kann "Jupp haargenau so empfinde ich das auch", bekommt einen Lutscher von mir.
Ich glaube deine Lutscher bleiben auf ewig in deiner Süßigkeitenschublade..
Dankeschön softius !
Ich blick`s nicht, wie schickt man hier ne PN.
Bisher habe ich nur die Pinwand der anderen User gefunden.
Grüße Fritsche
Bist du neu hier? Willst du eine Dampfe? Geh zum offi und lass dich beraten! Hast du schon eine Dampfe? Dann laaauuuf! Wir sind schlechter Umgang für dich und deine Finanzen 😂
Diesen Hinweis hätte ich Anfang letztes Jahr benötigt, als ich mit dem Dampfen begonnen habe...zu spät!!
Bestimmt.
Ich hab die auch schon oft im Blickfeld gehabt, aber ich hab keinen Titan....noch keinen.
ZumaFx Wenn du was wirklich abgefahrenes haben möchtest:
Die ist echt handmade und ohne Ecken...
Ich hab zwei davon, wenn du also ran möchtest gebe ich dir eine ab.
Der Durchmesser der Kugel ist 110mm, genug Platz für alles Notwendige.
Grüße Fritsche
ZumaFx leider kann ich dir bei geregelten Boxen garnicht helfen, da mag ich es eigentlich nicht verspielt sondern einfach und klar. Wenn ich keine Einfälle habe, gehe ich zum Schrotti und schaue was sich so bietet oder Möbelhaus Dekozeugs ist auch immer eine gute Inspirationsquelle.
Bin auf jeden Fall gespannt was es wird.
Genau richtig,
Freut mich dass sie euch gefällt.
Dann bin ich doch nicht ganz falsch, ich hatte an meinem Geschmacksempfinden schon gezweifelt. Dreimal Verdampfer gewechselt, andere Coils probiert, mehr Leistung, weniger Leistung. Es ist zwar nicht zum aber im Grund blieb es der gleiche unangenehme Geschmack.
Seltsam, dass diese Liquids das Dampfervolk so spaltet.
Bei den Tabakliquids gebe ich noch nicht auf, aber wenn jemand das Christmas haben möchte, der oder die darf mich gerne anschreiben.
Grüße
Hallo zusammen,
also ich halte mich wahrlich nicht für einen Liquid-Sommelier, nein ganz im Gegenteil. Bei mir unterteilen sich die Liquids in lecker, jau geht und neee geht gar nicht.
Und leider muss ich die zwei o.g. Liquids in die letztere Gruppe einordnen.
Geht es nur mir so oder haben schon Andere die gleiche Erfahrung mit TK Liquids gemacht.
Optium wird so hoch gelobt, ich hab das schon öfter probiert und komme nicht auf den Geschmack.
Irgend etwas behagt meinen Geschmacksknospen gar nicht.
Ähnlich ging es mir beim Christmas, viele beschrieben es mit: So schmeckt Weihnachten, Ich schmecke da nur den alles übertünchenden Geschmack von rotem Zimtkaugummi und die mochte ich schon nicht.
Bin ich da der Einzige dem es so geht? Oder bin ich dauerhaft Pyro-Geschädigter?
Grüße Fritsche
ShortSeb meine Anfrage war wertungsfrei und keinesfalls negativ gemeint, ich konnte nur den Begriff verstörend nicht deuten.
Als Kunst würde ich die Pfeife jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber es freut mich dass euch eher ungewöhnliche Dampfen ebenso gefallen wie mir. Der Form sind ja eigendlich keine Grenzen gesetzt, Hauptsache man fühlt sich wohl beim dampfen.
Und in diesem Fall wird Schrott noch in etwas sinnvolles umgewandelt.
Vielen Dank euch allen. Mir ist bewusst, dass die Pfeife nicht unbedingt der Norm entspricht aber warum verstörend ShortSeb ?
Ich hab mal wieder gebastelt...ob das nun unter Pfeifen richtig untergebracht ist, naja entscheidet selbst.
Ich hatte noch 14500er Akkus aus einem Sammelkauf und bisher keine Verwendung dafür, die passen hier rein.
Was schön ist an diesem Teil, man kann es auf verschiedene Arten halten, ganz wie es einem beliebt...
Und eine passende Tube mit Zugschalter hab ich noch dazu gemacht.
Leider hab ich nicht bedacht, dass der Zugschalter die zu verwendenden Verdampfer doch sehr einschränkt.
Aber ich finde es ist eine hübsche Kombi.
Grüße Fritsche
Als Pfeifenliebhaber ist mir die auch schon ne Weile bekannt, einzig der exorbitante Preis hat mich abgehalten, sonst würde die auch schon in meinem Dampferschränkchen stehen.