….wäre mir aber glaube ich auf Dauer etwas zu unhandlich.
Mir auch!!!
….wäre mir aber glaube ich auf Dauer etwas zu unhandlich.
Mir auch!!!
Ooooch, ich muss schon sagen, das erwärmt mein Pfeifenbastlerherz schon sehr.
Und dass meine Pfeife mit einer Limelight verglichen wird, die für mich immernoch ein Traumpfeifchen ist, und dabei nicht komplett abkackt ( man entschuldige meine Ausdrucksweise, aber diese Bedenken hatte ich tatsächlich), macht mich schon ein bisschen stolz.
Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle für die wirklich großzügige Zuwendung, die ich noch aufstocken werde und dann den Fellnasen in unserem Tierheim zu Gute kommen wird. Wir sind ja schon fast in der Nach-Corona-Zeit, in der die Haustiere zur Kompensation der Langeweile in den Tierheimen abgeliefert werden. So ist da sicher jede Unterstützung willkommen.
Ja ich habe ihn vor lauter Wut in die Tonne geworfen,bezahlen will eh keiner was und verschenken ist auch immer so eine Sache,da kommen dann immer die Geier die sonst für einen nichts über haben,aber wenn es was für tutti zum abgreifen gibt ,sind sie ganz schnell da,ne ohne mich ,sorry
Finde es auch schade, dass etwas im Müll landet, mit dem Andere sicherlich noch Spass hätten. Und die Geier…so wie ich dieses Forum erlebe, gibt es die Geier hier nicht.
Eben deshalb bin ich gerne hier.
Für Messing gilt das gleiche, besteht ja zum großen Teil aus Kupfer und bildet ebenfalls unter Säureeinwirkung Grünspan.
Niemals Säure an Kupfer und wenn, dann gut abspühlen, außer ihr wollt einen used look mit Grünspan. Besser ist tatsächlich Neverdull oder andere Metallpolituren, die hinterlassen so wie softius schon beschrieben hat einen Schutzfilm, der das Wiederanlaufen zumindest verzögert.
Wenn Du ihn eigentlich wie von Dir geschrieben verkaufen willst gibt es doch auch auf Telegram 2 Foren dafür.
Da hatte ich das Foto auch her.
Mir war der Mod gänzlich unbekannt, deshalb habe ich diesen thread aufgemacht.
Dann sag mal deinem Freund er soll die Messschenkel schwingen und mir die Maße per PN durchgeben.
Heißt der Freund Nifiz , Nifiz ?
Wenn dein Freund mit einem Messschieber umgehen kann und mir vorab die Maße geben kann, dann schau ich mal ob ich entsprechendes Material da habe.
„Eisenmonster" gar nicht mehr in einem Shop.
Ich hab ein wirkliches Eisenmonster…
Dankeschön!
Servus zusammen,
weiß jemand wie man beim Siegfried die AFC auseinander bekommt zum reinigen?
Grüße Fritsche
…und wenn sich dann ab und zu ein Schlückchen Whiskey dazu gesellen darf, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Vielen Dank euch allen, es freut mich wirklich sehr, dass ihr meine Spielereien schön findet.
Und Guybrush Peepwood ohne Maschinen geht sowas natürlich nicht, meine Drehmaschine ist quasi im Dauereinsatz, wobei schon viel Handwerkliches dabei ist…
Und ZumaFx die Vorbereitungen hierfür laufen schon…
Grüße Peter
Daaankeschön, da werde ich ja ganz verlegen…😊