Beiträge von fritsche
-
-
Wenn du des MTLens überdrüssig wirst, kurze PN an mich und du musst dich nicht mehr plagen…😊
Ich schleich schon ne ganze Zeit um nen Schwarzen (darf man das noch sagen) rum.
-
Hab schon dreimal dort bestellt und immer zuverlässig die Ware erhalten. Ich hatte auch einen Hilt bekommen, der nicht zuverlässig gefeuert hat, Video gedreht und denen zugeschickt, da kam dann zügig Ersatz und den Defekten habe ich behalten können.
Alles sehr unkompliziert
-
Also bei Amarula wäre ich gerne beim testen dabei…😊
Obwohl, man soll ja offen für Neues sein…ich würde gerne mal deine Kreationen probieren.
-
-
-
So, da das Interesse an der Wanderpfeife eher mau war( nur Guybrush Peepwood )
Geht die Pfeife zum testen zu ihm und danach wird sie für den guten Zweck verkauft.
Ein Käufer ist schon gefunden.
Nicht dass die Fellnasen verhungern müssen.
😉
Grüße Fritsche
-
Au neee softius , dann müsste ich mir noch die Fingernägel lackieren lassen und ich kann mich bei der Farbwahl nie entscheiden…
-
-
-
😲 Sowas zu Coronazeiten 😉
Hmm, die Nutzung der Driptips steht euch frei und ihr müsst eh euren eigenen Verdampfer nehmen.
Soll ich noch Desinfektionsspray dazu legen…
Übrigens….wenn ihr das Pfeifchen haben wollt, PN mit eurer Adresse nicht vergessen.
Grüße Fritsche
-
Hallo zusammen,
nein es ist nicht schon wieder eine neue Pfeife die ich euch vorstellen möchte.😊
Es ist eher ein Vorschlag den ich euch machen möchte:
Ich würde die Pfeife die ich euch diese Woche vorgestellt habe, gerne auf die Reise schicken, an all diejenigen, die gerne diese Pfeife mal ausprobieren und genießen möchten.
Warum nun diese Aktion:
Ich bin Hundebesitzer und meine Kleine kommt aus dem Tierheim.
Und da ja bekanntlich im Tierschutz immer Geldmangel herrscht, hab ich mir gedacht, wir verbinden die Reise meiner Pfeife einfach mit einer kleinen Spendenaktion.
Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt:
Ich werde ein Päckchen schnüren, in dem sich befinden würde:
- Das Pfeifchen mit zwei Adaptern, 18mm und 22mm
- 3x 18350er Akkus
- 1x Driptip schwarz, 1x Driptip Edelstahl
- eine kleine Kasse (ich packe da schon mal 20€ rein, eine Kasse benötigt ja Wechselgeld😊)
Nun müsst ihr mir nur noch eine PN mit eurer Adresse schicken. Per Auslosung wird der erste Empfänger ermittelt. Wenn dieser der Pfeife überdrüssig geworden ist oder er sie schon 6 Wochen in Benutzung hatte, kurze Mitteilung an mich, dann lose ich den nächsten Teilnehmer aus und schicke ihm die Adresse zu, wo das Pfeifchen hin soll.
Für die Nutzung der Pfeife gebt ihr einfach einen Obulus in die beiliegende Kasse, die Höhe des Betrages ist völlig euch überlassen.
Wenn ihr Dampferkram habt den ihr nicht mehr benötigt, dürft ihr den gerne mit in das Päckchen legen. Hat dann jemand Bedarf an diesem, entnimmt er das und gibt das was es ihm wert ist in das Kässlein.
Nehmt die Pfeife mit in den Urlaub, zum Reiten, zum Sport, auf die Motorradtour, auf eine Hochzeit
Und postet dann hier Bilder wo sie schon überall war, ich bin gespannt was da so alles zusammen kommt.😀
Das Geld würde 1:1 an das Tierheim Ludwigsburge.V. gehen und die Spendenbescheinigung ebenfalls hier veröffentlicht werden.
Wenn das Ganze gegen die Forenregeln verstößt, ebenfalls kurze Mitteilung an mich.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Grüßle Fritsche
-
Ja, die mach ich nur für mich. Ich hatte auch schon mehrere Anfragen aber ich kann mich einfach nicht trennen.
Zudem steckt da so viel Zeit und Mühe drin, das kann und will auch niemand bezahlen.
Ich bin auch ein schlechter Kaufmann und könnte nicht mal einen Preis festlegen.
Dann schon eher verschenken an einen lieben Menschen.
-
Dankeschön
Sie ist auch schon ausgiebig getestet worden und funktioniert wirklich gut.
Jetzt noch ein leckeres Liquid, dann bekomm ich sie garnicht mehr aus der Hand.
-
Freut mich dass euch das Pfeifchen gefällt.
Klar verrate ich euch wie sie funktioniert, ist ja kein Hexenwerk und die Lösung wurde ja schon von Rudley entdeckt.
Der Pluspin
ist mit einem Kabel mit der Bodenplatte im Akkuschacht verbunden
Minus über den Batteriedeckel
auf den Ring.
Da ist innen das kleine Messingstäbchen angelötet…
Ja und über die Überwurfmutter an das Gehäuse vom VD.
Ich wollte eigentlich diesen kleinen Verbindungspin unsichtbar im Holz setzen, war mir so aber sicherer. So konnte ich den vor dem Einstecken des Schaftes hartlöten.
Grüßle Fritsche
-
-
…hab ich mal wieder eine gemacht.
Ich hatte noch ein kleines Stück Holz über, große Sprünge konnte man damit nicht machen aber es hat gerade so gereicht.
Es sollte eine selbststehende Pfeife werden und der Taster an der Seite…
Jetzt ist der Taster 360 Grad drehbar geworden,
aber schaut selbst.
Grüßle Fritsche
-
dampfen18 , habe eben gelesen, dass dein Wismec auch spontangeheilt wurde.
-
Ja dampfen18 , ich hab jetzt auch nen Schraubendreher neben ihn gelegt, als Drohung.
-
Spontanheilung meines Asmodus.
Aus und wieder an, kontakte sauber gemacht und mal nen anderen VD drauf, jetzt läuft er wieder. Keine Ahnung wie lange, man wird sehen.
Vielleicht war es auch die Drohung, dass man ihn sonst auseinanderfrickelt...