Wow, mit einem Meter Spalt, dann ists aber wirklich ein dicker Karnickel...
Beiträge von fritsche
-
-
-
-
…und ein Stahltank…
-
-
-
-
Laut Information haben die auch ein DE Lager.
Die schreiben das zwar, aber die Ware kommt aus Tschainesien.
Dauert sechs bis acht Wochen, aber bei mir haben sie bisher zuverlässig geliefert, auch Reklamation war möglich über WhatsApp.
-
-
Gestern aus dem Urlaub zurück und erst mal die Päckchen vom Aventskalender aus dem Hause dampfen18 ausgepackt.
Heute Morgen das rote Zeugs probiert, mijami… …werde mich im Laufe des Tages durchprobieren.
-
-
Also,ich würde sowas kaufen,finde die Pfeife einfach Klasse
Die wird nicht zu verkaufen sein Pampi und zudem hab ich ja noch nix dran gemacht.😊
-
Habt ihr gut gemacht Alles Gute!!
-
Nix da, selber essen macht dick!
-
Vielen Dank für die Urlaubswünsche und ich werde auch im Urlaub hier sein.😊
-
Ja, so gefällt mir die Farbe auch sehr gut, sie war vorher viel dunkler, das war nicht so mein Geschmack.
Der Hersteller ist Parker Rusett, Parker ist wohl ein namhafter Pfeifenhersteller, den es schon um 1920 gab.
Der Kopf ist aus einem Stück, ein wirklich hübsches Stückchen Holz.
Mit dem Silberring kann ich wahrscheinlich nichts anfangen, Silber und Edelstahl/Messing passen farblich nicht so toll zusammen.
Kommt vielleicht auf den Bildern nicht so rüber, sowohl der Schaft, als auch der Kopf sind exakt zylindrisch. Kommt mir entgegen, dann kann ich noch mit der Drehmaschine dran rumwerkeln.
...und softius da musst du noch länger Popcorn vespern, zuerst ist die Tube für den Titan an der Reihe...ähm, nee... jetzt ist erst mal zwei Wochen Urlaub an der Nordsee angesagt...
-
Ich hab mir für später wieder ein Projekt vorgenommen, dass wohl Andere auch schon angegangen sind.
Aus einer Tabakpfeife eine E-Pipe bauen.
Von meinem Sohn habe ich nen Sack voll Tabakpfeifen bekommen, die ihm eine Kollegin von ihrem Vater zugesteckt hat.
Ich hab sie mal genommen, zum entsorgen waren sie eigentlich zu schade.
Eine gefiel mir besonders gut und eignet sich wegen der Form sicherlich zum Bau eines Dampferpfeifchens.
Schaut mal:
Sie war sehr dunkel, ich hab sie geschiffen und poliert, jetzt sieht sie richtig hübsch aus, oder?
Das Mundstück ist auch schon vorbereitet für einen 510er Anschuss.
Die kommt aus London und der Ring den ihr da seht, ist aus Sterlingsilber mit Punzung.
Mal sehen was aus dem hübschen Ding wird…
Ach ja, müffeln tut sie schon noch, da muss man noch was tun.
-
Eigentlich hatte ich mal den wagemutigen Plan, die verschiedenen Akkugrößen zu reduzieren, aber jetzt freue ich mich wie Bolle die neuen Winzlinge einsetzen zu dürfen.
Ah, du willst Nifiz übertrumpfen, das gibt bestimmt ein 4-fach Stacking, nur die Verlängerungstubes fehlen dir.
So gehts auch. Guybrush Peepwood
-
Ist da vielleicht ein Pröbchen in deinem Adventskalender dampfen18 ? Da freu ich mich eh schon riesig drauf.
-