Beiträge von fritsche
-
-
Die Chancen stehen gut, '61er sind ein guter Jahrgang softius , ein sehr guter...
-
Ihr kennt das doch bestimmt auch? Oder??
Nö!
-
Schaut mal!!!
Der Zyklop hat völlig überraschend von Nifiz eine standesgemäße Sitzgelegenheit bekommen und überstrahlt nun alles auf dem Dampfertischchen.
-
....und du sagst ich hätte zu viel Dampfkram softius ...
-
Ja, ich hatte da auch Bedenken, aber da flutscht kein einziges Tröpfchen raus.
-
-
-
Ja, Duuu!
Oder ist das kein Helix da auf Deinem Tisch (das orange Ding mit der Kette)?
Edit: falls Du antworten willst, lass Dir Zeit - bin raus für heute.
Oh, stimmt………………….
-
Käsewürfel ,das machen wir doch alle so.
Mich nervt, wenn man, obwohl noch happy über die letzte Neuanschaffung, hier so unerwartet getriggert wird, erst von Juni & dann von fritsche , mit Ihren Helix-Mods...
Iiiich?
-
Dankeschön, 0,32 Kanthal, ich hatte keine dünneren.😊
-
Erster Versuch mit dem Dead Rabbit auf dem Squonk-Genius und was soll ich sagen, es squonkt…
Und dazu endlich selbstgestrickte Braids
0,15Ohm dual und was soll ich sagen,
‘s dampft…😅
-
…im Bunker ist auch noch…..
-
-
-
Das sieht ja klasse aus. Nifiz
Und wie läuft das dann mit Akkuwechsel?
-
Äußerst ungünstige Stelle ist das!
Man muss tatsächlich mit etwas hartem da ran. Hämmern wäre eine Option, aber die Oberfläche die du am Hammer hast, hämmerst du natürlich auch da rein.
Und dann heißt es genau treffen, nicht den daneben liegenden Magnet. Der bröselt dir beim ersten Treffer. Meine Wahl wäre ebenfalls dremeln und mit Farbe abtupfen. Oder die Nagelfeile deiner Frau mißbrauchen und vorsichtig eben machen. Deine Frau muss ja nichts davon wissen…😊
-
Ich hab jetzt den Valkyrie auf den Megan gepflanzt, den entsprechend aufgehübscht und ihm ein neues Driptip spendiert.
-
Ein Advanced Kit macht nur dann wirklich Sinn, wenn sich der Verdampfer mit entsprechenden Verkaufszahlen am Markt etabliert hat und das ist offensichtlich beim Classic nicht der Fall.
Man wäre ein schlechter Kaufmann(-eher frau), wenn man sich zu einem Ladenhüter noch zusätzliche Negativposten ins Haus holen würde.
Besonders weil keiner im Moment absehen kann, wie sich der Markt Mitte des Jahres entwickeln wird.
Natürlich werden viele Dampfer auf verbrauchsärmere Produkte umsteigen, aber erstens, muss es da unbedingt ein neues Gerät sein?
Der Gebrauchtmarkt bietet im Moment eine Auswahl wie nie zuvor und zweitens, muss es ein SC MTL Gerät sein? Wenn man Fanboy ist vielleicht schon…
-
Huaaa, da sind schon schräge Teile dabei, die für mich nicht sein müssten. Aber ATs wie der Witcher begeistern mich schon und das Zelos Kit hab ich dreifach hier zuhause, allerdings eher gedeckte Farben und schon mit Nautilus 2S.
Auch die Kombi die aussieht als wäre sie direkt auch Krieg der Sterne, ist ein echter Hingucker.
Und ich finde auch, eine sehr ausführliche interessante Vorstellung und keineswegs langweilig.