Eine richtig hübsche Kombi Käsewürfel
![]()
Eine richtig hübsche Kombi Käsewürfel
![]()
Ich hab meinen HWV auch nicht im Griff und bin dann bei Dampfdorado gelandet… und schwubs ist noch ein Stäbchen in den Warenkorb gefallen. Keine Ahnung wie das passieren konnte… ![]()
Bei intaste aktuell sofort verfügbar. ![]()
…wie…wo…was…hab ich was verpasst?…
Ich hab da eine 0,8 Ohm fine fused Clapton drin, 2,5mm Watte ausdünnen oder schräg schneiden.
Dann läuft der Shima super.
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken Nordlicht. Ich sehe ihn schon genüsslich die Pfeife und Gentleman´s finest dampfend darüber nachdenken.
…es rattert schon…
Ich auch! Komn schon, fritsche - Du packst das!
Okääiii, ich geb mich geschlagen…
Schick mir doch bitte einen VD mit doppeltem Ofenrohrdurchmesser, einen AT den man genauso gut also Beistellhocker verwenden könnte und ich bau das da drauf.
Du machst dann natürlich den ersten Dampftest und wir möchten nicht für eventuelle Dehnungsschäden an Ober- und Unterlippe verantwortlich gemacht werden. ![]()
Das möchte ich sehen
Da bin ich aber raus…
Ich hätte dir gerne zwei Herzchen für das DT gegeben, geht leider nicht.
Dann pack ich halt hier noch eins drauf: ![]()
Hübsche Kombi und hübsches Stäbchen, das könnte man doch zum Driptip... ![]()
Also ich muss schon sagen, das ist einfach ein Forum wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich hatte heute DHL Lieferfrust weil eine angekündigte Lieferung nicht kam, dafür hat mich das hier zuhause erwartet:
Da kann doch DHL bleiben wo der Pfeffer wächst…
Jetzt wird mein neues Pfeifchen von der Messe in Betrieb genommen und dazu gibt es Donaukiesel importiert aus Sigmaringen.
![]()
Interessant, ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Schlauchzuzel-Ergebnis. ![]()
Kosten, Platz, müffelt und unnötig...weil wir ja zielen können. ![]()
Sehr hübsche Kombi pilcrow , das FT passt super dazu. ![]()
Neiiiiin, er wird zum Schlauchzuzler… ![]()
Wirklich leckeres Teil ![]()
Jetzt warte ich auf die etwas Andere...
![]()