Beiträge von fritsche
-
-
Mit fritsche-Pipe-drippi ???
Naja, ist ein Pfeifenmundstück an dem ich den Anschluss angedreht hab, also kein wirkliches Fritschetip.
-
-
Hab Post bekommen...
oha, vier Geier und nur drei Fritschetips, wenn das mal keinen Streit gibt…😊
Viel Spaß damit.
-
...ihr habt Ideen...tztztztz...
-
Das sieht ja echt klasse aus fritsche 👍. Wie ist Dein Eindruck, lohnt es sich oder merkst Du keinen Unterschied?
Dankeschön, aber das müssen gestandene DLler beurteilen, ich dampfe zu 96,76% weichgespühltes MTL.
Heiner wird das bald testen, da sitzt du ja quasi an der Infoquelle oder er läßt dich auch mal…
-
-
Ich muss dringend seufzen, misch
Spaß beiseite: Fraliens gebaut.
Da ich demnächst ein paar Coils - die ersten überhaupt, die nicht ausschließlich zum eigenen Gebrauch entstehen - versenden & mir dabei natürlich keine Blöße geben will, muss ich mich erstmal wieder in Form bringen. Noch nicht zufriedenstellend, aber langsam wird's... für den Eigenbedarf allemal gut genug.
Und wo kann man da jetzt noch etwas besser machen??
Für nen Coilbaublindgänger wie mich nicht zu erkennen und ja, ich hatte meine Brille auf…
-
…und dann noch ne kleinere als Toping…
Die Herausforderung wirst du doch wohl annehmen?
-
Doch, noch ne kleine oben drauf….
-
-
Ich habe meine rote R65 vor ein paar Wochen verkauft. Irgendwie bereue ich das. Die BMW war von den 30 Jahren 24 Jahre bei uns in der Familie.
Un ich sach noch, 2V verkauft man nich…
-
-
-
Ich hab euch das 4. und 5. Fritschetip unterschlagen, sind schon bei S. in B.
Design und Namensgebung von pilcrow
-
-
Nöp, war sie nich!
-
Also dann machen wir das so:
Schickt mir mal per PN eine Skizze von einem Driptip welches ihr gerne hättet und die Farbnummer dazu.
Den 510er Anschluss müsst ihr nicht bemaßen, den bekomme ich hin.
Und nicht vergessen, ich habe max d= 16mm zur Verfügung.
Die ersten Fünf zwirbel ich dann für euch, falls überhaupt soviel gewünscht werden.
Also dann an die Stifte fertig los.
-
-
Farblich absolut stimmig der Hintergrund.