Ich weiß auch nicht Illmix , aber deine Kombis hauen mich immer weg. ![]()
Beiträge von fritsche
-
-
-
Ich dampfe nun seit etwas mehr als zwei Jahren und mich beschleicht das Gefühl, dass ich die eine Sucht gegen eine zugegebenermaßen gesündere aber nicht weniger heftige und teure andere Sucht eingetauscht habe.

Nikotin ist das Eine, die HW-Sucht bei mir die weit gefährlichere. (findet meine Frau im Übrigen auch
)So geht es, wenn man fast alles an Dampfen hübsch und anziehend findet.
Ich kann einfach nicht anders, alles was metallisch schimmert und dann noch eine Funktion dahinter steckt, muss ich haaaaaben.
Und dass man damit einiges an Blödsinn anstellen kann......noch schlimmer.
Ich hätte weglaufen sollen, als man mir im Forum dazu geraten hat.......selbst schuld.

-
Aus einem Abfallstück von dem hier:
Wurde das hier:
Und dann das hier:
Eine Handschmeichlerhülse für den
Wismec Mech.
-
….
gern geschehen…. -
Die letzte Lieferung ging bei mir ordentlich in die Hose, da musste ich das Geld zurückverlangen.
-
Ohhh - was ist denn das für ein beauty ring fritsche ? Sehr schön.

Den hast doch Du doch bestimmt wieder selbst gebastelt?
...erwischt...

-
-
-
-
Ok, ich probier das Zeug mal, danke euch.
-
Fahr sie einfach zu mir, da lade ich sie dir dann ab.

-
-
Moin Fritsche!
Also, ich vermute auch, es ist nicht in Ordnung. Ich habe das Orange Sherbert auch hier und meins ist klar, mit einer leichten (!) Orange Färbung. Absolut nicht trübe o.ä.!
Ah, das hilft mir schon weiter, vielen Dank Tomstep
-
-
-
Ich hatte mit der Voopoo Vinci die gleichen Probleme und habe schlussendlich aufgegeben.
Bei mir haben die Coils zwischen Pluspol und Dichtung gesüfft, alle mehr oder weniger. Stand das Gerät gar in der Sonne, hat so viel herausgedrückt, dass das Liquid aus den AF Öffnungen geflossen ist. Teilweise hat es geholfen, wenn man den Pluspol kräftig in die Dichtung gedrückt hat, aber auch nicht lange.
Ich hab die Pods dann immer raus gemacht und kopfüber gelagert, irgendwann nervt einen das aber und wechselt zu anderen Geräten.
Selbst bei Caliburn und Koko hatte ich zeitenweise die Probleme. Nun nütze ich als Hosentaschendampfe die Flexus Q und dat Dingens ist echt klasse!!! Kein süffen, super Geschmack, klein, handlich und die Zugautomatik funktioniert tadellos. jetzt ist ein Flexus Blok im Anmarsch, mal schauen...
-
El Thunder (Elements, Fire) mit Eclipse/Equalizer RTA
.....Stahltank....
ansonsten ne scharfe Kombi. -
Die Idee von Roadrunner1954 ist mMn die einzig mögliche, wenn es stimmig aussehen soll. Ein größerer Durchmesser oben, egal wie sanft der Übergang ist, sieht immer wie ein Fernsehturm aus…wer‘s mag…ich finde die Optik dann bescheiden.
-
So ne richtige Anfängerwicklung…