Sag mal Bernie , wenn du den Kayfun schüttelst in Längsrichtung, scheppert da bei dir der Sicherungsring für das Befüllen auch?
Also ich will ja sonst nicht über die Fertigungsqualität meckern, aber so ein Spiel muss dann doch nicht sein.
Sag mal Bernie , wenn du den Kayfun schüttelst in Längsrichtung, scheppert da bei dir der Sicherungsring für das Befüllen auch?
Also ich will ja sonst nicht über die Fertigungsqualität meckern, aber so ein Spiel muss dann doch nicht sein.
…und warum glaub ich dir das jetzt nicht…
Oh ein Fadenzähler, kontrollierst du deine Coils auf Qualität? Oder ob die Watte richtig sitzt, oder ob sich eine Fruchtfliege in die Verdampferkammer verirrt hat?
Stahleinsatz bestimmt nie als Zubehör
…mal sehen…
Es gibt nichts schlimmeres als ein Päckchen, dass im Geschäft angeliefert werden sollte und man wegen Krankheit nicht annehmen kann. Weil niemand vorort war die Sendung beim Nachbargeschäft abgegeben wurde und da heute niemand zu erreichen ist.
D.h. warten bis Montag auf den KayfunX.
Jetzt fluxts bestimmt besser.
Das ist highhigh end, der untere Teil ist auch drehbar…
Eine richtig hübsche Kombi Käsewürfel
Ich hab meinen HWV auch nicht im Griff und bin dann bei Dampfdorado gelandet… und schwubs ist noch ein Stäbchen in den Warenkorb gefallen. Keine Ahnung wie das passieren konnte…
Bei intaste aktuell sofort verfügbar.
…wie…wo…was…hab ich was verpasst?…
Ich hab da eine 0,8 Ohm fine fused Clapton drin, 2,5mm Watte ausdünnen oder schräg schneiden.
Dann läuft der Shima super.
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken Nordlicht. Ich sehe ihn schon genüsslich die Pfeife und Gentleman´s finest dampfend darüber nachdenken.
…es rattert schon…
Ich auch! Komn schon, fritsche - Du packst das!
Okääiii, ich geb mich geschlagen…
Schick mir doch bitte einen VD mit doppeltem Ofenrohrdurchmesser, einen AT den man genauso gut also Beistellhocker verwenden könnte und ich bau das da drauf.
Du machst dann natürlich den ersten Dampftest und wir möchten nicht für eventuelle Dehnungsschäden an Ober- und Unterlippe verantwortlich gemacht werden.
Das möchte ich sehen
Da bin ich aber raus…
Ich hätte dir gerne zwei Herzchen für das DT gegeben, geht leider nicht.
Dann pack ich halt hier noch eins drauf: