Darf ich fragen wo du das Täschchen her hast Guybrush Peepwood ?
Beiträge von fritsche
-
-
…wat mutt, dat mutt…
-
…Bastelquetsche…
Hi Nifiz , kannst du mal ein Bild vom Innenleben der Bastelquetsche zeigen?
-
-
...jetzt weiß ich wieder: plopp, plopp das heißt stopp, nur noch einen Hopp, dann ist es vorbei.
Michael Schanze Kindersendung von anno dazumal.
-
Der Bedenkenträger in mir meint, die Nummer 1 könnte sich auf dem Verdampfer schräg stellen...
Im Läbba ned...
-
das nennt man dann paradoxe Reaktion
meine Erfahrung, nicht-nett kann der fritsche gar nicht,
ob Alt - oder Neu-ling
…dochichkannauchnichtnettabernichtlange..
-
-
-
-
Ich würde sagen wir sind vorsichtig, wir wissen nicht was der Untermieter im Schilde führt.
-
-
Da bin ich nun mal pingelig (geworden).
Also so schwer hat‘s mir noch keiner gemacht.
Ich wollte ja schon mit dem Stahltank für den GTR triggern, aber keine Zuckung.
Un jetzt ist das Tellerchen unter dem FT auch nicht recht…
Ich mach morgen nochmal nen Versuch, dann geb ich auf. Aber ich sagte ja schon, ganz ohne DT-Auflage gehts nicht, 7mm Durchmesser auf 8,6mm d vom 510er, da brauchts zumindest ne kleine Auflage.
-
-
Ah, so geht es mir mit deinem Mojito...
Ich glaube ich hab den versaut mit einer Flasche, wo der Weiße Hahn von TK drin war.
-
Na da fritschetipts jetzt aber…
-
Ich habe ihn ja noch nicht. Ich wollte einfach mal verschiedene, alternative Zusammenbauoptionen in Erfahrung bringen. Außerdem gefällt mir die Stahlglocke nicht so sehr. Einen 20ml Fritschetank im komplett glatten Look würde mir sehr, sehr gefallen. Dazu würde ich gerne wissen, ob man das 20ml Glas mit 2 Kaminen verbauen kann, denn dann geht auch der 20ml Stahltank.
Nifiz Na dann kannst du den V3 ja gleich bei mir anliefern lassen...
-
Der Kayfun geht zurück.
-
Ich werde da mal nichts fetten, dann flutscht das noch mehr…
Es soll ja strammer werden.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, die Platte ist fest und der O-Ring ist drin.
Bin deshalb schon mit SM in Kontakt.