Fahr sie einfach zu mir, da lade ich sie dir dann ab.
Beiträge von fritsche
-
-
-
Moin Fritsche!
Also, ich vermute auch, es ist nicht in Ordnung. Ich habe das Orange Sherbert auch hier und meins ist klar, mit einer leichten (!) Orange Färbung. Absolut nicht trübe o.ä.!
Ah, das hilft mir schon weiter, vielen Dank Tomstep
-
-
-
Ich hatte mit der Voopoo Vinci die gleichen Probleme und habe schlussendlich aufgegeben.
Bei mir haben die Coils zwischen Pluspol und Dichtung gesüfft, alle mehr oder weniger. Stand das Gerät gar in der Sonne, hat so viel herausgedrückt, dass das Liquid aus den AF Öffnungen geflossen ist. Teilweise hat es geholfen, wenn man den Pluspol kräftig in die Dichtung gedrückt hat, aber auch nicht lange.
Ich hab die Pods dann immer raus gemacht und kopfüber gelagert, irgendwann nervt einen das aber und wechselt zu anderen Geräten.
Selbst bei Caliburn und Koko hatte ich zeitenweise die Probleme. Nun nütze ich als Hosentaschendampfe die Flexus Q und dat Dingens ist echt klasse!!! Kein süffen, super Geschmack, klein, handlich und die Zugautomatik funktioniert tadellos. jetzt ist ein Flexus Blok im Anmarsch, mal schauen...
-
El Thunder (Elements, Fire) mit Eclipse/Equalizer RTA
.....Stahltank.... ansonsten ne scharfe Kombi.
-
Die Idee von Roadrunner1954 ist mMn die einzig mögliche, wenn es stimmig aussehen soll. Ein größerer Durchmesser oben, egal wie sanft der Übergang ist, sieht immer wie ein Fernsehturm aus…wer‘s mag…ich finde die Optik dann bescheiden.
-
So ne richtige Anfängerwicklung…
-
Ich muss euch unbedingt etwas zeigen, der Fritsche ist dank Nifiz genialem Erfindungsreichtum für alle Notfälle gerüstet.
Und dahinter verbirgt sich:
Schon installiert in meinem Dampfereck:
Mich schockt jetzt nichts mehr, Flut, Erdbeben oder der Russe überfällt uns.
Ich hab ja mein EMERGENCY CASE.
-
-
-
Ich verstehe einfach nicht, warum man bei solchen Traditionsmarken über solche Mängel wohlwollend hinweg sieht.
Die verlangen für ihre High-End-Geräte ordentlich Zaster, dann sollen sie auch liefern. Oder wenn so etwas schon passiert, mit der Schamesröte im Gesicht die Ümschläge mit den Isolatoren füllen, Briefmarke drauf und abschicken, an jeden der sich bezüglich des Fehlers meldet.
Wenn ihr eine neue E-Klasse bekommt, bei der die Türe nicht richtig schließt, würdet ihr euch auch nicht mit einem facebook Hinweis zufrieden geben, dass man die Türe ja von innen mit einem Kabel fixieren kann, sonst ist das ja ein tolles Auto.
Vielleicht bin ich ja zu sensibel was das Thema angeht, aufgund des Vorfalls mit SM.
Für mich gilt aber noch immer:
Der Kunde ist König und sollte auch so behandelt werden. Fehler passieren nunmal, sollten aber schnellstens mit der nötigen Kulanz ausgebügelt werden.
Ist das nicht der Fall, hat der Hersteller bei mir verschissen und zwar für alle Zeit.
Und jetzt steigt mein Blutdruch schon wieder…
-
So, der Kayfun X war jetzt bei SM und er wurde nicht getauscht, sondern nur der O-Ring. 😩
Vorher hatte SM noch geschrieben, dass sie den festen Sitz des Sicherungsringes bei geänderten Betriebskonditionen wie Temperatur, Liquidbenetzung…nicht garantieren können.
Ist nun die Nut etwas zu tief eingestochen und jetzt durch einen etwas dickeren O-Ring ausgeglichen worden, habe ich das Problem wieder, wenn sich der O-Ring setzt.
Der Kayfun geht wieder zurück zu Dampfdorado und ich werde keinen Kayfun mehr kaufen. Sehr ärgerlich das Ganze.
-
-
Den Skymod hab ich auf der Hall of Vape gesehen, sieht auf den Bildern besser aus als in Original. Meines Wissens war das auch kein Holz sondern Kunststoff, sonst hätte ich den bestimmt näher angeschaut.
Die SBS mit Squonkeraufsatz ist echt nett, kannte ich nicht.
Da muss ich doch glatt mal zuhause kucken ob ich das mit meinen Utensilien auch hinbekomme.
-
fritsche Sevo oder DNA? Wie bist du zufrieden?` Die haben mich auch schon angelacht. Ich habe aber Abstand genommen, da man angeblich nach jedem Akkuwechsel erst mal nem Schlitzschraubendreher in die Hand nehmen muss.
Die dunkle ist DNA, die helle Sevo.
Geht bei mir zumindest auch mit dem Fingernagel, insofern stört mich das eher weniger. Ich finde die Teile sehr hübsch und die Feuerbuttons sind echt klasse.
-
-
Naaaa,wassollsdennseinlieberIllmix?
-
https://thewayofliberty.de/product/ud-youde-vape-bag/
Aktuell für 9,90 €
Habe auch mal andere Shops durchforstet, über 30 € bis 55 € aktuell gelistet.
Vielen Dank Atlantis , es sind gleich zwei im Warenkorb gelandet.