Beiträge von fritsche
-
-
Das ist sicherlich so, ich finde aber einen eher fließenden Übergang einfach hübscher.
Function follows form, wie der Schwabe sagt.
-
-
Nicht vergessen:
Der 510er hat einen Kontakt und muss auf drei Zellen mit annähernd dem gleichen Druck, ebenso auf der Gegenseite...
Nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, aber ihr kennt ja die Möglichkeiten vom drucken, da hab ich keinen blassen Schimmer.
-
Ich muss nicht unbedingt einen haben, da die Leistungsregionen nichts für mich sind und der Zyklop mit 3x18650 auch noch zuhause steht.
-
Na was solls denn nun werden?
3x21700 oder 4x21700...rund, eckig (3 oder 4), elliptisch, oval...Popo- oder Seitentaster/Tastbügel (ich persönlich halte den Popotaster eher für unrealistisch), Reihe, Serie oder 2/2 ?
Wenn man sich den Rahmen grob steckt, ist es einfacher sich über die mögliche Ausführung Gedanken zu machen.
Silber oder Kupfer? Ich habe mal nachgeschaut: Leitfähigkeit Cu: 56 m/Ohmxmm² gegenüber Ag: 66...
Silberblech habe ich in meinem Fundus nicht, Kupfer dagegen schon: 0,6mm, 0,8mm, ein paar klägliche Reste 1mm, massig 1,5mm und 2mm.
Könnte ich entsprechend biegen und dem Projekt für umme beisteuern.
Und es sollte vielleicht jetzt schon festgelegt werden, über welche Stückzahl wir reden...
-
Völlig ungeachtet dessen, wie der Hybrid seinen Job erledigt….
…es ist mit Abstand die hübscheste Kombi die ich bisher gesehen habe…
-
Könnt ihr mir sagen, was das für ein VD das ist?
-
Na bei nem Irrsinn bin ich gerne dabei und helfe wenn ich kann.
-
Oh, da sind schon leckere Teilchen dabei.
Vielen Dank softius
-
-
-
Ich weiß, ich dachte es merkt keiner.
-
Puuh, Gott sei Dank hab ich keine Fräsmaschine…
-
-
-
MD Mtl auf Mechman gefüllt mit zusammengekipptem Mischmasch.
-
Na klasse, jetzt wird es aber auch so langsam Zeit für den ersten Selbstwickler.
-
Sehr gerne und das hab ich tatsächlich noch nicht getestet. Illmix
-