Beiträge von fritsche
-
-
-
-
Das wäre außerordentlich freundlich...
Ist der Le Magister von Vaponaute.
-
An dem VD rätsel ich noch...
Sag bescheid wenn ich dich erlösen soll.
-
-
Stahltank fritsche ?
Neeee, Acryl schwarz, Rohmaterial liegt schon bereit.
-
-
-
Jaaaaa Heiner , GF im Pfeifchen ist ein tägliches ‚must have‘ und das Andere wird auch langsam wieder.
-
-
-
Anscheinend bekomme ich noch einen Chip, wenn er wieder welche hat, dann aber definitiv nix mehr.
Sehr schade, aber damit verdient er ja sein Geld.
Na jetzt sind eh erstmal alle Projekte auf unbestimmte Zeit verschoben, weil meine Pumpe zickt. Gestern Morgen hatte mich der Sensenmann schon fast, bin ihm aber nochmal von der Schippe gehüpft.
Ein Stückchen Rohr an der richtigen Stelle eingesetzt und ich könnte schon wieder Bäume ausreißen.
Bin gespannt wie das weitergeht….
-
Nein Guybrush Peepwood , die 2,5 mm² Leitungen sind so steif, dass die sich nur sehr schlecht in der Pfeife verteilen lassen.
Wenn man das mit Gewalt probiert, geht das direkt auf die Lötstellen des Chip.
Und bei einer Lötstelle hat die Platine Schaden genommen.
Der Preis ist mir im Moment völlig egal, aber Yogs hat selbst im Moment keine Chips, d.h. Projekt liegt jetzt erst mal auf Eis.
Sollte das mit dem Chip nicht mehr klappen, muss ich wohl oder übel auf mechanisch umplanen...
Naja, man wird sehen.
-
Vielleicht kannst du den Mod auf Reset umbauen ? Müsstest mal messen, dann kann ich dir sagen, ob es passen würde..
Was ist Reset? Kannst du mich mal aufklären lazo61 ?
Und der Gebrauchtmarkt würde mich auch interessieren Guybrush Peepwood .
-
Ich habe den Christoph schon angeschrieben Heiner und warte auf Antwort.
Leider habe ich die Leitungen wahrscheinlich überdimensioniert mit 2,5 quadrat, für 0,2 Ohm reichen auch 1,5 quadrat und die wären besser zu verlegen gewesen.
Naja, aus Fehlern lernt man.
Und leider ist das nicht der richtige Mosfet softius .
Ich hätte gerne eine Touchsteuerung und der von Yogs ist extrem klein, natürlich perfekt für das Pfeifchen.
Aber trotzdem vielen Dank.
-
-
-
Ahhhh, und schon wieder Frau Softius......
Ich finde es tatsächlich sehr hübsch und kommt auf den Fotos etwas gelber heraus als es tatsächlich ist.
Wobei ich ein elegantes Schwarz noch nicht verworfen habe.
-
Jetzt ist das Pfeifchen soweit vorbereitet, dass ich den schlimmsten Teil angehen kann…Verkabelung.
Das Driptip wollte ich für die Touchsteuerun nützen, das hat mir ordentlich Kopfschmerzen bereitet.
Schlussendlich wure eine Edelstahlhülse eingeschoben und auf der unteren Seite leicht freigelegt, so sollte es funktionieren.
Ich finde der Reload S macht sich sehr gut an der Pfeife.