Ich bin ja sonst nicht so für gedruckte Bodies, aber die sehen echt lecker aus Gummiboot .![]()
Beiträge von fritsche
-
-
Dankeschön, für einen Body reicht die Folie noch Gummiboot 😉
-
-
-
Da muss ich jetzt aber mal etwas gerade rücken.
Die letzte Schönheit habe ich von Gummiboot geschenkt bekommen 🥰, ich profitiere also nur von einer Eigenschaft, die mir völlig abgeht, er kann sich auch mal trennen…

Und bei Bernie würde ich schon länger gerne mal Mäuschen in seinem Bunker spielen, da schlummern sicher etliche Pretiosen.🥰
-
-
Heute ist ein unerwartetes Päckchen angekommen und was war drin…
…der Pacto de Sangre vom lieben Gummiboot 🥰
-
Aber den Gulliver werde ich demnächst auch wieder aktivieren Gummiboot 😅
-
Ja, ist natürlich der Swabia allerdings nicht der Super 6 sondern ein Bishop mit 6ml Extension und einem zum Style passenden DIY Stahltank. 😊
-
-
Ne Gummiboot das Schneideband ist beim Lieferant nicht auf Lager gewesen und wird nachgeliefert. Ging aber mit dem Maskiertape drunter auch sehr gut.
Die Löcher hab ich auch mit dem Skalpell gemacht, das ging auch easy.
-
Ich vermute Du wirst den Body nicht so lassen fritsche , Dein Hang zum Perfektionismus wird es langfristig nicht zulassen.
Och, bei dem Body stört mich das nicht, das war wirklich nur ein Versuch. Deshalb bleibt der so und ich kuck mal wie das an anderen ATs klappt. Muss mir aber erst neue Skalpell Klingen besorgen.😊
-
Sehr cool
Wie hast du den Schnitt auf der Rundung so gerade bekommen? Da kann man ja ganz schlecht ein Lineal oder ähnliches anlegen. fritscheFreihand, musste aber zweimal schneiden, da beim ersten Mal die untere Folie nicht durchtrennt wurde (deshalb ein neues Messer verwenden). Beim zweiten Mal hab ich den Schnitt nicht exakt getroffen, sonst wäre der Schnitt fast nicht zu sehen, wenn man entlang der Carbonstruktur schneidet.
Ich hab vorher ein Maskierungsband aufgeklebt, dann wird der Body darunter nicht angeritzt. So kann die Folie wieder entfernt werden ohne sichtbare Spuren am Body.
-
21700 Body probeweise mit Carwrappingfolie bezogen.
Wenn man beim schneiden ein frisches Messer verwenden würde 😊 wäre das Ergebnis echt toll.
-
Ich hab die Carbonfolie mal bestellt und teste die Optik Gummiboot
Da muss dann ein schwarzer K1 als Testobjekt herhalten.
-
Muster kosten auch.
Ev. wäre ja in Carbonoptik passend oder möchtest du bunt.
3M™ Wrap Folie 2080 Carbon Fiber Autofolie gegossen | Car Wrapping Folie3M™ Wrap Film 2080 Carbon Fiber – Sportliche Carbon Folie für Ihr Fahrzeug Die 3M™ Wrap Folie 2080 Carbon Fiber setzt neue Maßstäbe in der Fahrzeugfolierung.…tiptopcarbon.de5,95€ für DIN A4 20x30cm
-
Die Poren mit 2K Spachtel aus dem KFZ Bereich ausfüllen und mit Carwrapping Folie beziehen. Ev. bekommt man da Musterstücke die für den Dani Body ausreichend sind für umme???
-
-
-
Ja, mit Pfeife weggeben meinte ich Inno67 , nur dachte ich du hättest sie bekommen.😊