Beiträge von fritsche
-
-
Danke Gummiboot , ja die ist echt hübsch geworden.
-
Die Weird Box ist aufgearbeitet.🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaja, mach mich nur heiss
fritscheTschuldigung.

-
GG Armed auf Gulliver, wie versprochen TheLastResort 😊
-
OST auf Petite Box
-
Auch wenn das nicht klappt gegen Dänemark, haben sie ein super Turnier gespielt.👍🏻👍🏻👍🏻
-
Ja, ja, einer steht doch schon draußen, wollte den dicken Armed eh mal testen. 😅
Die Gullivers gab es tatsächlich nicht so oft und 2017 hat der Erbauer die Produktion eingestellt.
-
-
-
Und wie sieht der Super6 aus TheLastResort ?
-
EDIT: Er war Sahne. Ich krieg den VD nicht mehr vom Mod runter. Selbst mit Rohrpumpenzange ist nichts zu machen. Die Base vom Mod hat stumpfe Gewalt erlitten und keine Chance, der Super 6 bleibt vehement drauf. Vorschlaghammer ist die letzte Option. Wieder so ein Opfermod erwischt. Mir reichts endgültig
Das Problem ist in dem Video beschrieben. Ab ca. 25.00 .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe die Kombi ist nicht komplett geschrottet dadurch. Wenn der mit nem dickeren o-Ring auf dem Cone nicht ab geht, würde ich die Kombi einschicken.
-
Einfach mal auf Amazon suchen Old Salt
https://www.amazon.de/Vigcebit-Pfeifenst%C3%A4nder-Pfeifenhalter-Kuhleder-Pfeifenhalter-St%C3%A4nder-Rindsleder-Halter/dp/B072DS2DCH/ref=mp_s_a_1_18?dib=eyJ2IjoiMSJ9.61TJr6N327HiW-OEF251uVq7QpS7X5Y3tdWvA38mReRvXKz6mHTNvRAdWFTISPzO1_QU7Onm3OCUa_FAB4qlhquUGa7o_HJGWUms4czcoasor7UFx8eCZ_qYU2JLePkCTadVgXabWRfu2FAYVO-MrcK0axHybvuwe6dxmAbwvLNk02_sqxmfBgfks9mR0ptNvqN2e_chNdzv-FlByvShZQ.3daj2C3wF7Sme-ETbUwEiYg4dHQZPpoY-ogDlleVL3c&dib_tag=se&keywords=pfeifenst%C3%A4nder&qid=1769626530&sr=8-18&xpid=Q6NdLC7dwQUiT -
Das ist aber auch ein feines Teil TheLastResort viel Freude damit.
-
Weird Box Puzzle 😊
-
Bin gespannt,wie die erst aussieht,wenn du sie aufbereitet hast

Ich streng mich an.😊
-
Ich weiß, ich weiß es

Seeehr geiles Teil fritsche
Ich hab mir das doch gedacht.😀
Ja das Teil floats my Gummiboat.😅
-
Und zwar fritsche ?