Ich meine die O-Ringe liegen unterhalb der Blechkanten und dichten dann nicht ab.
Beiträge von fritsche
-
-
-
Hat jetzt schon mal einer von euch den V4 als RDA getestet?
Ich befürchte immernoch, dass der nicht dicht wird an der Stelle wo das Glas war…..ich trau mich nicht.😅
-
-
Das ist was für das Groschengrab in der Jeans fritsche. Sieht schön aus.
Das passt die sicher rein, die ist winzig.😅
-
-
-
-
Hier der Unterschied zwischen Boro Tanks die in der Billet Box Verwendung finden und von denen auch entwickelt wurden und Dot Tanks ürsprünglich aus der Dot Aio.
Links Dot, rechts Billet Box mit Boro Tank.
Links nur geklemmt mit einem gefederten Pluspol, rechts geklemmt mit der eingeschraubten Flush Nut.
Die Bridges, also der eigentliche Verdampfer, sind nicht untereinander austauschbar, da die Dot Bridge deutlich kürzer ist.
Hier die Dot Aio mit festem 510er Anschluss:
Das Dot System ist eigentlich nicht schlecht, da man kein Werkzeug zum Ausbau des Tanks braucht, ist ja nur geklipst, aber mit deutlich weniger Tankinhalt.
Ich hoffe ich hab jetzt nicht noch mehr Verwirrung gestiftet.😅
-
Die Flush Nuts machen für mich am meisten Sinn, da man dann alle eigenen 510er Driptips draufstecken kann, so wie man es von den Tanks gewöhnt ist. Einziger Nachteil, man benötigt eine Aufdrehhilfe, 1Cent Münze, Pinzette,…das finde ich aber eher unproblematisch. Sollten aber eigentlich beim Mod passend schon dabei sein, oder?
Oder eine Flush Nut die oben raussteht, und man von Hand aufdrehen kann.Auch da kann man aufstecken was man will, ist halt im Durchmesser limitiert.
So wie ich aber gesehen habe ist der Manto mit Dot Tanks ausgestalltet, der Tank wird nur in den Mod eingeklemmt und man kann in die vorhandene 510er Aufnahme das DT seiner Wahl stecken. -
Menno, ich hab auch nix gemacht, ich hab bloß gesagt dass da ein Tankding draufpasst.

-
-
Ich bin das nicht…..nein nein……ich bin das nicht

-
-
Wie gut würde da wohl einer deiner Tankdinger draufpassen Gummiboot ?
Naaaaa……und zack, schon infiziert, gell? Gib deinem HWV einfach nach, sich wehren nützt eh nichts…..man quält sich nur…………unnötig……….völlig unnötig……man darf sich auch mal belohnen…….einfach so…..ohne Grund…..Glückshormone ausgeschüttet, lassen Schmerzen in der Schulter einfach verschwinden….und fördern die Heilung.

-
Mein HWV belastet GsD nur ihn.😇
-
Ne Edelstahl

Sehe ich das richtig, dass jetzt drei der 500 in unseren Reihen weilen?
Den Rest schaffen wir auch nocht.😅
-
Dankeschön Gummiboot die Idee ist aber geklaut.😊
-
-
Hab ich da gerade Pfeife gelesen?

Nee, da hast du dich verguckt!