Beiträge von fritsche
-
-
Jo, geht in Ordnung der Preis fritsche
Wäre ich nicht ausreichend versorgt, würde ich kaufen.
Simmt, die wird nicht lange drin sein.
-
Eine nagelneue 21700er Dani für 180 all in
Der Verkäufer ist sehr zuverlässig.
190€ 😊
-
Die ist aber auch wirklich sehr hübsch Thomas 🥰
-
Als Pfeifenheini habe ich inzwischen 50 Pfeifenkombis. 😊 Ich picke mir immer eine davon heraus, dampfe die und stelle sie dann zugunsten einer anderen weg, wenn sie mir langweilig wird.
Normale Kombis hole ich mir nach Lust und Laune aus der Vitrine, sind es dann mehr wie 15, wird wieder auf 5 reduziert. Was immer auf dem Dampfertisch steht sind meine Werkstattschlampen, AIOs die problemlos funktionieren.Ich habe wie Gummiboot inzwischen aufgehört die Kombis zu zählen und bin immerwieder überrascht, was man im Bunker so findet an hübschen Sachen.😀
-
-
-
Golisi, Efest oder Keepower schenken sich nix.
-
-
Tja, Nachflussprobleme im Winter gibts bei mir nicht.😊
-
-
Ich empfehle als günstige Alternative Walnussöl. Old Salt
Das Öl härtet aus, wird nicht ranzig und ist geruchsneutral.Vorsicht bei Epipes mit Sensorkontakt!
Werden Öle bei diesen Pfeifen üppig um den Sensorkontakt aufgetragen, bekommt man ev. Dauerfeuer, also uffbassa.😉
-
-
Danke Gummiboot , ja die ist echt hübsch geworden.
-
Die Weird Box ist aufgearbeitet.🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaja, mach mich nur heiss
fritscheTschuldigung.

-
-
OST auf Petite Box
-
Auch wenn das nicht klappt gegen Dänemark, haben sie ein super Turnier gespielt.👍🏻👍🏻👍🏻
-
Ja, ja, einer steht doch schon draußen, wollte den dicken Armed eh mal testen. 😅
Die Gullivers gab es tatsächlich nicht so oft und 2017 hat der Erbauer die Produktion eingestellt.