Beiträge von Mikel

So, bin auch langsam infiziert.

Hier liest man so viel von den Sachen die ihr am Black Friday oder Week gekauft habt. Der HWV ist ja hier im Forum schon verankert, vielleicht habe ich mich im Lexikon angesteckt.

Ich habe an dem Innokin Kroma-R Interesse. Ein paar Videos gesehen, liegt scheinbar gut in der Hand, ist nicht zu groß, gefällt mir. Könnte mir als Weinachtgeschenk gefallen. Ich bin noch unerfahren, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand den kennt und empfehlen oder abraten würde. Ich würde relativ schmale Geräte bevorzugen. Habe leider keinen Shop in der Nähe der den hat.

Es gibt den als Set mit dem Zlide Verdampfer. Da ist der Verdampfer eben etwas günstiger mit dabei. Oder sollte ich mir einen anderen Verdampfer dazu kaufen ? Kenne mich auch damit nicht aus, sollte MtL sein.

Wäre froh wenn ihr einem Anfänger ein paar Ratschläge geben könntet. Sicherlich brauche ich dazu natürlich noch Akkus und auch ein Ladegerät.

Werde mal auf 12 Watt gehen. Wenn der nächste Coil hin ist, teste ich mal den 0.8 Ohm.

Also muss ich Zugtechnik lernen. ^^

Das Bedürfnis draußen in der Kälte ist halt in kürzester Zeit so viel wie möglich zu bekommen. Glaube habe mir die falsche Jahreszeit gesucht zum genießen. Wäre schön jetzt noch gemütlich auf der Terrasse zu sitzen....

Danke für Deine Empfehlung. Eigentlich gehört das ja hier gar nicht rein, soll ja um das Gerät gehen.

Ich hatte zuerst das Pod Salt Virgina Gold, 20 mg Nikotin, das schmeckt mir gut, aber ist mir viel zu stark. Habe dann andere, synthetische Nikotin Liquids, verschiedene Stärken getestet. 9 (max. 12) mg Nikotin passt. Ich rauche MtL, habe das auch mittlerweile einigermasen verinnerlicht, langsam zu ziehen. Aber 2.5 - 3 (3.5 max) sec. sind (momentan) das was geht.

Nutze Momentan das 1.2 Ohm mit 10 Watt (10-15 Watt), sollte ich mal höher gehen? Gibt mehr Dampf, das 0.8 Ohm (12-18 Watt) ja noch mehr, ist aber doch eher schon DL, oder?