Beiträge von Sir Sapperlot

    Grüß Goth,

    ich würde jetzt ja gerne behaupten, dass mich so Mancher noch aus einem anderen Forum kennt... da ich aber selber nicht mehr sicher bin, welchen Namen ich dort hatte (Stubenfliege? Wirklich, ich bin mir nicht mehr sicher), ist die Behauptung doch sehr vage.

    Ich kann mich noch erinnern, dass ich Frau Melone zum Schlupp beraten hatte, mit ihr über den Zgerw rege diskutiert habe und ihrer Dailysoap mit begeisterung folgte ;)

    "Watteschultern" :*

    Genug von den antiken Dingen:

    Ich dampfe seit etwa 2 1/2 Jahren, mittlerweile ausschließlich ungeregelt, überwiegend mechanisch.

    Seit dem Ausscheiden aus dem 'anderen Dampferforum' war ich sehr aktiv in einem Discordserver und habe dort so einige Anfängerhilfen hinter mir. Leider bin ich dem etwas entwachsen, weil ich mittlerweile keine Übersicht mehr über die aktuellen Verdampfer habe. Mein HWV schweigt was neue Geräte aus China anbelangt... meistens :emojiSmiley-56:

    Seit meinem letzten Forenbeitrag in einer Dampfblase hat sich auch nicht viel getan, ich bin weiterhin Ultemverliebt, habe meine Holzmods und mag Metal(l) ohne Lack.

    Die Kayfune und Woodpecker haben mich endgültig versaut, aber das muss man ja nicht bereuen^^
    Meine jüngste Erkenntnis ist lediglich, dass ich mit keinerlei Claptons glücklich werde, lieber bei Runddraht bleibe und dass Edelstahl nicht das Maß der Dinge für mich ist. Immerhin nutze ich ganz hochmodernes NiCr80 in meinen brachialen Wolkenwerfern. Lebensmüde 30 Watt :emojiSmiley-28:

    ...zynische Stimmen behaupten, ich hab so Lange nichts von mir hören lassen, weil ich es genossen hab an Mechs länger als 10 sec zu ziehen, bis Jetzt :Dampfer: