Ja wie?
Eigentlich wollte ich nie Dampfer werden, also kann man schon sagen wie die Jungfrau zum Kind.
Es war 2014 Ich hatte Stress auf der Arbeit und wollte Dampf ablassen „rum stänkern“, auf dem Weg nach Hause bin ich an einem Schild 🪧 mit dem Schriftzug „Dampfcouch“ vorbei Gefahren und da ich eh Dampf ablassen wollte, war das meine Chance!
Gedreht und gesehen das es ein Geschäft war, ich rein und das erste was mir über die Lippen karm
„Wo ist die scheiss Couch ich will mich setzen!“
Ein Typ Gefühl 3m groß 2m breit mit Unterarmen wie ich Oberschenkel, ich dachte „ups wie kommst du aus der Nummer wieder raus?“
Er meinte „da ist sie doch und weiter fragte er was ist dir über die Lunge gelaufen.“
Er fragte ob ich ein Kaffee möchte, Kaffee geht immer, nach dem er mir eine Tasse Kaffee brachte, unterhielten wir uns sehr gut und was soll ich sagen es tat echt gut den ganzen geistigen dünnschieeeess los zuwerden.
Als ich wieder auf dem Boden war. Fragte ich ihn sachemal was verkauft ihr hier eigentlich?
Er lachte laut los und meinte sowas in der Art, du bist fast 3 Stunden hier und laberst mir die Ohren zu und bekommst nicht mit was hier alle machen und hier rum steht und du in der Hand hast?
Ja was ist das was ich in meiner Hand hatte was mir erst da richtig bewusst wurde!
Zigaretten hatte ich in der Zeit nicht vermisst.
Dann folgte eine Stunde lang Info und Beratung, meinen Geschmack hatte ich ja schon gefunden!
Bin dann mit meiner eigenen AIO nach Hause und ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe seit dem nicht mehr eine Zigarette geraucht.
Klar hat sich meine Hardware in laufe der Zeit immer mehr verändert und heute besteht meine Auswahl zu 80% aus hochpreisigen Originalen und Aromen aus Deutscher Herstellung.
Ich dampfe MTL und DL je nachdem wo ich bin , im Auto, auf der Arbeit und Abends nur MTL
Sonst DL.
Das war meine Dampfer Geschichte
Lg ToM