Na toll,
jetzt ist die Website nicht mehr erreichbar. Das Geld kann ich wohl abschreiben.
Na toll,
jetzt ist die Website nicht mehr erreichbar. Das Geld kann ich wohl abschreiben.
Ich muss sagen,ich bin wie mein Vorschreiber wieder back to the Roots.Ich hab alles mögliche zum Wickel gehabt (Tai,Kai,Erl,Sqaupe etc.). Mit dem Alter wird es nerviger deshalb bin ich zurück zu Fertigcoilern,geht schneller und schmeckt mir ohne den ganzen Aufwand des wickelns.
meine "ältesten" Aromen sind 6 Jahre alt. Einige sind intensiver geworden andere ganz leicht schwächer. Aber alle noch zu gebrauchen,stehen dunkel im Schrank.
bei mir auch nix,alles was mich intressiert ist weg oder nicht in BF Sale
Neuer Zwischenstand:
am 20.9.2020 bestellt und bezahlt
10 Mails geschrieben ,keinerlei Reaktion und bis heute 9.11.2020 KEINE WARE
so langsam glaube ich da kommt nichts mehr.
@absith
das stimmt so nicht "Superiorbase" ist die Konkurenz,sitzt in Berlin und liegt in Clinch mit Bunkerbase.Ist wohl ein Ex-Mitarbeiter der die Kundendaten mitgenommen hat.
@absinth
Wollte mal nachfragen was draus geworden ist. Ich hab dummerweise am 20.09.2020 was bestellt ,sendungsnummer bekommen und seit dem nichts mehr. Keine Antwort auf mails ,einfach nichts.
DANKE ich werd das mal versuchen.
Ich hätte gerne mal ein Liquid das nach diesen Lakritz- Veilchenpastillen schmeckt.Irgendeine Idee wie ich das hinkriegen soll ?
ich hab gerade die Reste meines Selbstangemischten Tabak mit Pflaume im Tank von Inawera (schade das Aroma gibt es nicht mehr) ,danach gibt es Cappucino von Eisaroma
DANKE euch ALLEN
Hallo,
Ich bin die Neue und doch "Alt".
Ich heiße Monika im Forum monas,63 Jahre alt, komme aus Köln und seit 8 Jahren Dampfer. Und will hier mal meinen horizont erweitern.Im Moment dampfe ich einen Aster AT mit Prism T22