Gibt es auch eine Bauanleitung ? Bin totaler Laie bei sowas.
Beiträge von monas
-
-
Cappucino 1 Woche reifen lassen 3ml auf 100ml
-
Kann mich nur anschließen. Ich meiner Dampferkarriere hat sich mein Geschmack sehr geändert. Anfangs nur Tabak und dann immer mehr anderes. Und süß empfindet jeder anders, da hilft nur eins Testen, manchmal auch die Aromen Dosis um 1-2 % verringern.
-
ich hab gerade das ein oder andere Aroma bei Solub bestellt zum Testen
-
Heute nur mein Cappucino von ASM. Brauche mal was normales nach den ganzen Verkostungen.
-
ist eine fertige Aromamischung von Solub mit Blaubeere,Erdbeere,Kaugummi und etwas Minze.
Wobei ich den Kaugummi nicht wahrgenommen habe, aber Blaubeere, Erdbeere und Minze habe ich geschmeckt.
-
Ich hab mal meine Aromenkiste sortiert und die Aromen rausgenommen die nicht so meins sind.
-
Ich hab meine Nikotin Base in PET Flaschen. Die Base ist 50/50 im Kanistern und meine Aromen in den Flaschen wie sie geliefert werden. Bei angemischten Liquids kann es sein das der Geschmack (Aroma) im laufe der Jahre verloren geht. Ist mir mal passiert. War 6 Jahre alt und schmeckt nach gar nichts mehr, Aroma war vollkommen weg, Base aber noch gut.
-
Zwischendurch "Demon in the Dark" von Solub. Das lustige ist das ,das Aroma Lila wird beim Anmischen.
-
Ich hab Aromen die ca. 10-11 Jahre alt sind und schmecken immer noch.
-
Heute Frangipane von Solub als Aroma Test
-
Im moment Rose von Solub pur (Ohne andere Aromen) um ein Gefühl für den Geschmack zu bekommen zum Mischen.
-
Ich mag die Einweg System auch nicht . Ich schliesse mich dem "Dicken Mann ausm Norden " an.
-
Irgendwie wird es immer schlimmer , überall immer mehr Verbote
-
war einfach nur eine Ego. Die mit der Aquariums Watte im Mundstück. C und T kamen erst 2 Jahre später auf den Markt. Danach eine Biansi Imist.
-
Ich hab Ihn mit der "antiken" Ego geschaft. Da könnt ihr mal sehen wie lange das her ist.
-
Ich horte im Moment Kohle bei PP für die nächste Sammelbestellung bei Solub über Leon
-
ist es Checkmate White King??
-
Du musst bleiben, Du Inspirierst die Leute und durch dich bin ich bin ich wieder beim Mischen gelandet . Deine Kreationen sind einfach toll
-
Wassermelone von Solub, besser als CBV und ASM