Beiträge von Zombie1982
-
-
Die Bestellungen von Chefsflavours landen nicht mehr beim Zoll. Eine Bestellung ist nun ohne größere Komplikationen möglich, Versand erfolgt per DHL.
Falsch.
Chefs verschickt es mit Royalmail. Da England nicht in der EU ist geht es zum Zoll.
Habe diesbezüglich ein Schreiben bekommen und es mir sogar rechtlich bestätigen lassen.
-
Es ging von Nordirland aus nach Belgien dann nach Bremen und von da aus direkt zur mir nach Hause mit DHL Express.
Kann es was damit zu tun haben das es über Belgien ging da diese ja in der EU sind?
-
Nichts.
17 Euro Versand und 43 Euro Aromen.
Ging zwar von Nordirland über Belgien zu mir aber für Tage sind verdammt fix.
Beim nächsten mal werde ich da wieder bestellen.
-
-
Ich bin gespannt denn laut Sendungsverfolgung soll es am 27.10 ankommen.
Aber bei meinem Glück landet irgendwo beim Zoll 😅
-
Selbst mit Versand ist es noch sehr günstig bei 64 Euro für 26 Aromen.
Davon ja 3x 30ml.
Ich bin gespannt wann es ankommt usw.
-
-
Da wartest du teilweise bis zu 4 Wochen. Und nicht jedes Aroma ist in 15 ml vorrätig. Teilweise nur 50ml und mehr.
-
Soll heißen,ich bestelle schon lange bei nomnomz
Hey,
wie lange musstest du bisher auf deine Bestellung warten wenn du dort bestellt hast?
Wenn du weist wo man zum Kurs aus England oder einem ähnlichen Capella und TPA bestellen kann sag bitte Bescheid.
Ich wäre mit 20 bis 30 Aromen dabei.
Grüße
-
Zombie1982 es soll "schon" und nicht "sChina" heißen....passiert schon mal wenn man die Autokorrektur des Handys nicht abschaltet. 😉
Ich muss schauen das sich die 17 Euro Versand lohnen.
Bei 12 Aromen lohnt es sich noch nicht.
-
Ich bestelle sChina lange bei NomNomz,ich hatte bis heute keine Probleme,Richard ist echt super,sehr zu vorkommend
wie meinst du das!?
-
Ich schau mal.
Die 17 Euro Versand müssen sich ja auch lohnen.
-
Bestell bei NomNomz in Nordirland,da gibt es keinen zoll
Wenn ich die bei google eingebe, dann wird mir aber nur eine Seite aus England angezeigt.
-
Es ist seit Monaten bekannt,das alles was aus England kommt über den Zoll geht und es bei Chef's nur Probleme gibt Deswegen bestelle ich nicht mehr bei Chef's.
Ich warte noch auf eine Antwort von einem Laden ,wenn ich Glück habe kann ich demnächst Aromen von Capella flavour Art und Co in Deutschland zum Kurs aus England bekommen,aber erstmal abwarten.
Es wird sich wohl über eine Gewisse Menge nur funktionieren,jetzt warte ich erstmal ab
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich da nicht bestellt.
Wenn ich Aromen zu den oder ähnlichen Kursen hier bekommen würde, würde da sofort bestellen.
-
Warte ja nun schon 3 Wochen.
Nur zum DDEG Formular und Aromen finde ich nichts im Netz.
-
Hallo,
meine Aromen sind beim Zoll in Wilhelmshaven.
Dazu habe ich heute ein Schreiben bekommen das Unterlagen fehlen.
Chefs Flavours hat nicht das GGED Formular mit ins Paket getan.
Jetzt bekomme ich meine Ware nicht da diese an Chefs Flavours zurück geht und mein Geld ist weg.
Daher will der Zoll das Paket zurück schicken am kommenden Montag.
Die Einfuhr von Aromen und Liquids ohne das GGED Formular wäre verboten sagte man mir am Telefon.
-
Moinsen,
hat schon jemand Aromen bei Chefs Flavours in England bestellt?
Ich habe deswegen gerade Ärger mit dem Zoll.
Ware habe ich ganz normal über die HP von Chefs Flavours bestellt und auch bezahlt.
Heute kam ein Schreiben vom Zoll das Unterlagen fehlen und die Ware in Wilhelmshaven beim Zoll liegt. Es würde ein DDEG Formular fehlen vom Absender, deshalb würde man am Dienstag die Ware zurück nach England schicken.
Angeblich dürften Aromen nicht nach Deutschland eingeführt werden bzw müssten vorab beim Veterinäramt kontrolliert werden auf die Inhaltsstoffe.
Bezüglich DDEG habe ich nachgeschaut und Aromen werden dort nicht aufgeführt.
Kann mir dazu jemand was sagen?
-
Bin echt gespannt wie lange das noch dauert.
-
Eine Tracking Nummer gibts laut Chefs Flavours nicht.
Bezüglich Zoll und Einfuhr habe ich noch nichts gehört.