Ok. Ich hab es jetzt nochmal getestet mit 17,5 Watt und größter Airflow Öffnung.
Trotzdem wird der Verdampfer sehr schnell warm bis heiß. Damit meine ich sowohl den Dampf als auch das Gerät an sich. Und das obwohl ich wirklich langsam ziehe.
Ok. Ich hab es jetzt nochmal getestet mit 17,5 Watt und größter Airflow Öffnung.
Trotzdem wird der Verdampfer sehr schnell warm bis heiß. Damit meine ich sowohl den Dampf als auch das Gerät an sich. Und das obwohl ich wirklich langsam ziehe.
Aber unter 18 Watt soll man mit diesen Coils nicht gehen. Oder ist das nur "Humbug"?
Hi zusammen.
Seit heute habe ich jetzt den Vapefly Nicolas und den passenden 0,6ohm Coils in Gebrauch. Dampfe mit 18 Watt und geschmacklich ist es um Welten besser als der Nauti.
Allerdings ist der Dampf beim Zurhen sehr heiß.
Woran liegt das?
Ich weiß, aber einen zweiten AT auch noch zu kaufen gibt der Geldbeutel momentan nicht her
Der 2S hat aber einen DM von 23mm. Passt der trotzdem? Und laut Beschreibung ist er für Coils mit 1,8 ohm geeignet. Kann ich dann trotzdem 0,7 ohm Coils benutzen für MTL?
Moin zusammen,
da die Auswahl an Verdampfern für meinen iStick Pico leider doch sehr mau ist ,hätte ich mich jetzt mal für den Anfang für diesen hier entschieden.
Was haltet ihr davon?
Melone Das wäre echt top!
Ich würde mir ja auch einen anderen Verdampfer zulegen. Aber wenn es geht, würde ich es erst mal mit dem Pico, Nauti und eben 0,6 oder 0 7 Coil testen.
Hallo zusammen,
vielen Dank erst mal für euer zahlreiches Feedback.
Also ich nutze aktuell diesen Nautilus Verdampfer und Nautilus BVC Coils mit 1,8 Ohm.
Zusätzlich dazu habe ich noch einen Mello DL Verdampfer, den ich aber nur am Anfang mal benutzt habe.
Das mit den Liquids scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein. Da hilft vermutlich wirklich nur probieren, probieren, probieren.
Wie habt ihr das denn gemacht? Habt ihr euch anfangs dann auch kleine Fläschchen mit fertigem Liquid gekauft und bei Gefallen dann selbst gemischt?
Ich würde wirklich gerne von den Kippen wegkommen, aber ich weiß nicht wo ich zuerst ansetzen soll, um den Umstieg zu schaffen.
Hallo zusammen,
ich habe meinen iStick Pico mit Nautilus Verdampfer bereits seit einem Jahr, aber es immer noch nicht geschafft, dauerhaft von den Zigaretten auf's Dampfen umzusteigen.
Hauptsächlich mag das daran liegen, dass ich einfach kein Liquid finde, dass mir als Ersatz für die Zigarette in Frage kommen würde. Ich habe schon dutzende Liquids versucht. Fertige und selbst gemischte, Fruchtig, süß, herb. Mit mehr oder weniger Nikotin. Aber ich finde kein Liquid, dass ich mir als dauerhaften Ersatz für den (zugegebenermaßen eigentlich widerlichen) Geschmack einer Zigarette vorstellen kann.
Wie habt ihr das gemacht, um euer Allday Liquid zu finden?
Danke euch schon mal!!
Grüße