Beiträge von Connor
-
-
-
Dampflotte Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber.... kein Blattgold!
-
-
-
Mein Umfeld akzeptiert es und stellt immer mal wieder neugierige Fragen. Meistens "Warum hast Du jetzt den und nicht den von letzter Woche?" "Was ist der Unterschied?" "Wieso sind die so groß?".
Meine Mutter ist aber, seit mein Vater im Januar an Lungenkrebs gestorben ist, auf einem ganz seltsamen Trip! "Du musst sofort aufhören! Alles Lügen, auch Dampfen ist gefährlich!"
Mein Vater hat gut 2 Packungen Pferdeläuse am Tag gequarzt, sie eine am Tag. Erst als er die Diagnose bekam, haben er und sie aufgehört. Mein Versuch beide zum Dampfen zu bringen, schlugen fehl. Haben so getan als würden sie dampfen und dann "heimlich" geraucht... Hab ja keine Nase, wenn ich die beiden besucht habe...
Ich vermeide es, vor meiner Mutter zu dampfen. Weil sie das triggert. Die E-Zigarettensets die ich meinem Vater geschenkt habe, kamen (fast) unbenutzt zu mir zurück.
Die hab ich entsorgt. Was soll ich noch mit 2 Sets Kanger Evod 2?
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber @Ingo !
-
Wie bestimmt schon ersichtlich, hab ich mich für den VG 2.5 mini entschieden. Dampfe den seit gestern. Also jetzt fast 24h auf dem Mechtrip. Verschiedene Verdampfer ausprobiert, verschiedene Wicklungen. Mit einer Parallelwicklung bei 0,5 Ohm rum, funktioniert das für mich bestens.
Ich möchte hier Guybrush Peepwood nochmal öffentlich für seine Tipps danken, die er mir nach meiner Kaufentscheidung gegeben hat. Musste lachen, als ich (wie von ihm beschrieben) vor dem Ding saß und mir vor dem ersten Feuern vorkam, wie der Mann vor dem Roten Knopf der das Ende der Welt auslöst.
Edit meint: Der Dicke muss auch ins Haus.
-
Melone Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und danke, dass Du uns zukünftig moderierst.
-
-
Hat sich als meine Feierabenddampfe herausgestellt.
Ich mag dieses ruhige DL-Gefühl!
Zum Thema Flashi: ich habe auch den normalen und den VS. Einfachheit ja, aber Schönheit halte ich für übertrieben.
-
Diskussion mit einem Freund über die angebliche Schönheit von Flash e Vapor rasch beendet.
Sehr edel....
-
Hey, herzlich Willkommen hier.
-
Update: Aromamizer Supreme v2.1 und Aromamizer Plus wurden durchv3 und Plus v2 ausgetauscht.
-
-
Wasser mit Salz, Olivenöl und Zitronensaft aufkochen und dann in dieses Gemisch die Oliven und Knoblauch rein. Mengenangabe musst Du mal schauen, ich mach das immer nach Gefühl.
-
w107 Beim BT ist das mit der Watteverlegung sehr tricky. Da gibt es mittlerweile einfachere Lösungen (Aromamizer Mesh-Deck). Das Ding war seiner Zeit voraus, aber so richtig rund ist die Sache nicht.
Ich hab ihn auch und muss sagen so komplett unter Kontrolle hab ich ihn nach einem halben Jahr immer noch nicht. Sehr lange Lernkurve. Macht trotzdem Spaß das Ding. Aber "out of the box" funktioniert der nicht.
-
Ich habe das Bild gesehen und mir mal einen 26650er genommen, einen hingestellt und einen anderen drüber gehalten. Dann meine linke Hand zum Vergleich daneben gehalten und gedacht. "Scheiße, der 32,5er ist ja wirklich puh... das sieht auf dem Bild wesentlich kleiner aus."
Ich danke Dir für das Anschauungsmaterial!
-
Hm jetzt find ich beide wieder top! Kann es sein, dass Du relativ große Hände hast?
-
Guybrush Peepwood Das ist doch mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Dann wirds erstmal der 2.5er werden. Stackinghülse kauf ich dann noch dazu. Ich danke Dir!
Ich nutze in meinen alten Aegis die 26650er, aber darüber hinaus nicht. Und wenn ich mir überlege wie das dann in Stabform aussieht.... Stimmt, ich bin ja nicht der Dampfproll unterwegs.