Heute nur bisschen neu bewattet. Wurde echt Zeit!
Beiträge von Connor
-
-
Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
-
Ich mach beides, je nachdem worauf ich grad bock hab.
-
-
Ich hatte mir bei Intaste das "upgrade Kit" für dei Vapor Giant v6s bestellt und eingebaut. Das Ding ist um einiges besser, wenn man nicht drücken, drehen und hoffen muss....
-
Ich fahr ja mittlerweile extrem auf die Teile ab. Ich find die in ihrer Schlichtheit super und das Handling passt. Meckern könnte ich nur darüber, dass sich der Locking-Ring und der Befestigungsring in regelmäßigen Abständen lockern, wenn man nicht aufpasst. Ansonsten sind die Dinger für mich in puncto P/L unschlagbar momentan.
-
Hab heut Gewinde und Kontakte poliert, alle meine Verdampfer neu gewickelt und Liquid angemischt. Glaub das war heute genug.
-
Die Frage bei mir lautet, welche Watte nutz ich nicht. Keine Ahnung, da bin ich mittlerweile schmerzfrei. Manchmal nehm ich mir was von meinem Kilo Frisörwatte, dann mal wieder von der Cotton bacon, oder der Super Sorb, die hier noch rumliegt. Ach ja, hab ich die Mujipads und die Fusion Cotton erwähnt?
-
softius Auch drücke meine Daumen und schicke Genesungswünsche. 🌟
-
Alles gut. Wir haben es ja jetzt als Drogengerät enttarnt.
-
Auf jeden Fall gibt es für einen solchen Anschluss auf einer Shisha keine Verwendung. Ergo: definitiv Kiffer-Wasserpfeifen (aka Bong) Utensil.
-
Du hast noch nie Shisha geraucht oder? 🙂
-
Ja gut, aber wofür der Wasserpfeifen-Adapter gedacht ist, liegt auf der Hand.
-
Du haust Dir da illegale Substanzen in den "Heating Tank" und das wird dann verdampft.
-
Du bist so gemein Guybrush Peepwood !!!
Danke Dir für die Übersicht!
-
Da ich momentan viel rum probiere, fliegen Coils schon nach nem Tag wieder raus, auch wenn sie gut waren.
Zum Glück wickel ich nur mit einfachem Runddraht. 😄
-
Lieber @Ingo ich wünsche Dir auch gute Besserung!
-
-
-