Beiträge von bucanero

    Der Baum steht...:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

    aber natürlich sind Maria und Josef noch nicht da... sie sollen ja "herbeigesungen" werden...:SINGIN1953:

    ( Filippinos - obwohl strenge Katholiken - beginnen ja schon Ende September mit der Deko... aber ich konnte meine Frau auf den ersten Advent "herunterhandeln" ... )

    Der Zwerg in der 3,5-ml-Version auf der PPS... meine Stealth-Dampfe...8)8)8)

    Mit seiner 15-Watt-Einstellung, der 0,8-Ohm-Wicklung und 1,2 mm Luftzufuhr zieht das schlanke Kruser DripTip kühlen und weichen Dampf, welcher zudem bei Bedarf unauffällig "entsorgt" werden kann...

    Und neben einer größeren Armbanduhr kann Mann das Ensemble zusätzlich tarnen...:saint:

    (...)

    Das gibt's gar nicht so oft und ich denke immer häufiger darüber nach mir DTs drehen zu lassen.

    (...)

    Es passt einfach nicht jedes 510er DT. Voll nervig...

    da gehe ich voll kondom...8)8)8)

    meinem 22er Zwerg habe ich ein bildschönes Kruser driptip mit Extender, den ich ebenfalls abfeilen musste, verpasst... leider war das Kruser damals schon Bückware und ist (zumindest zur Zeit) nicht mehr erhältlich...;(

    für euer - nicht mehr so ganz - neues Forum !!!!

    Seit 2013 Dampfer (mit gelegentlichen Ausreißern nach "Havanna") habe ich mich schon in manchen Foren aktiv bewegt und bin mittlerweile in der Dampferzuflucht heimisch geworden.

    Ich kenne die Probleme etablierter Foren und auch die Schwierigkeiten beim Aufbau neuer Strukturen. Dabei ist es aber sicher auch die Vielfalt kleiner stabiler Foren, welche nicht nur die Individualität der einzelnen Aktiven widerspiegelt, sondern alle Dampfer zu guter Letzt als eine homogene Gemeinschaft erscheinen lässt:!::!:

    So bin ich angemeldet, um erst einmal hier diesen Gruß loszuwerden und dann aus erster Hand mitzulesen.

    In diesem Sinne:

    Venceremos:!::!: