Beiträge von Mr Hanky

Spannenderweise habe ich letztes Jahr durch Zufall festgestellt, dass der Guru nur ein paar Strassen weit von mir weg wohnt...

Aber mir gefiel die Art und der Schreibstil auch noch nie. Viel Polemik und "ich weiss es besser" und "ich hab es immer gesagt, ihr seid nur zu dumm" bis hin zu "warum mache ich das überhaupt, es versteht keiner meine Brillianz". Tja. Schon komisch, irgendwas nach vorne gebracht hat das geplärre auch nicht immer.

Der HWV zuckt leicht... gaaaaaanz leicht.... :p

Dual Coil ist in Zeiten der völlig übertriebenen Steuer irgendwann auch zuviel Luxus... und die Toten Karnickel haben es mir schon immer angetan...

hmmm....

hmmmm....

HMMMMM!!!!

Edit: Wo hast du den geholt? Beim maskiertem dampfenden Spanier?

Liquidlager hat vom 30.03.2022 18:00 Uhr bis 05.04.2021 23:59:59 Uhr mit dem Code "BUNKERN" eine 25% Rabatt Aktion auf alles ausser Base und Shots.

Der Code funktioniert jetzt schon im Shop. Ich bin gespannt ob die mimimi machen deswegen, Bestellung ist raus! ;)

Oh.... hmm...

MTL: eigentlich nüx, wenn dann FeV

Single Coil RDA:

Cthulhu Mjölnir

Wotofo SRPNT

Dual Coil RDA:

Dead Rabbit V3

Coilturd An RDA For Vaping

YDDZ Tannhäuser Legacy

Vaperz Cloud Asgard Mini 25mm

Single Coil RTA:

Smokerstore Taifun GT4 mit Steam Tuners Kit

Blotto Mini

Geregelte Mods:

Dani 21700

Geekvape Aegis Solo

Ungeregelte Squonk Mods:

Vandy Vape Requiem

Mech Tubes:

Rockvape Hammerhand Trasher LE

Viva La Cloud - El Thunder 21700

Wheels And Time - The Princeps 21700

Mesh ist nicht mein Ding. HWV schläft glücklich und zufrieden ;)

Geschmacklich finde ich den GT4 noch immer grossartig, zugverhalten liegt mir auch. Mit Steam Tuners Kit ist der sogar recht kompakt.

Der GT5 darf sicherlich auch bei mir einziehen, weil ich schon das Gefühl habe das die wissen was die da machen. Neugier ist da. Optisch... hm. Auf den ersten Blick ist mir der zu Eckig/Spacey. Aber gut, muss man mal in echt gesehen haben, und nicht nur Render Bilder.

(...)

Mr Hanky
    Ganz vergessen: Die Beschichtung unterscheidet sich teilweise bei den einzelnen Farben. Meine Infinity in Camouflage ist sehr rau und richtig matt, die einfarbigen "bunten" sind eher etwas seidenglänzend, die rein schwarzen wieder mehr matt und irgendwo dazwischen.

Teilweise unterscheidet sich auch die Oberfläche von Shuttle zu Shrtgn zu Infinty etwas.

Ich kann bei Gelegenheit versuchen ein Foto zu machen, auf dem man das erkennt. Alternativ kann ich Dir auch ein zwei zusenden, dann kannst Du selbst vergleichen.

Bin mir jedenfalls sicher, dass die da irgendwo einen Fehler gemacht haben. Bislang waren die mir als sehr kulant bekannt, aber das war acht eine armselige Aktion. :emojiSmiley-35:

Ich weiss nicht ob Bilder mir helfen, ich würde eher gerne mal vergleichbare Modelle mit Beschichtung neben meinem "im gleichen Licht" sehen. Ich kann mir nur erklären, dass die einen Bearbeitungschritt vergessen haben. Ich finde die Aktion auch albern. Wenigestens "hey Sorry, bei der nächsten Bestellung packen wir dir einen Ersatzring dazu" oder so - das wäre wenigstens Professionell. Aber so "wir machen keine Fehler, sonst hätten sich andere auch beschwert" finde ich albern. Aber nunja. Gebraucht werde ich vielleicht nochmal 1-2 kaufen. Aber direkt da bei denen? Nö.

Ich verstehe schon, dass es genug Idioten gibt die alles mögliche als Reinigungszeug nehmen, und dann einfach mal versuchen Ersatz zu bekommen. Einfach ein "tut uns leid das du damit Probleme hast!" wäre auch schon nett gewesen. Nix. Für mich ist die Marke erstmal gestorben, schade. Wäre mal interessant einen anderen RCM daneben zu sehen, ob da sichtbare Unterschiede bei der Beschichtung sind oder nicht.

Naja es geht noch weiter. Als Reaktion darauf, dass ich das so nicht hinnehmen kann, flippten die quasi aus bei FB, ich wäre der erste seit 2018 der irgendwelche Probleme hätte, kann alles nicht sein, sie arbeiten perfekt und Fehler passieren nicht. Kann natürlich auch Sprachbarriere sein bei denen, aber trotzdem...

Mittlerweile löst sich auch die Lackierung vom Mod selber auf, kann ich mit dem Finger abkratzen.

Als potentielle Übeltäter kommen in Frage, ich grübel da seit Tagen drüber:

1. NeverDull, aber auch nur Innenseite und eigentlich nicht an der Beschichtung

2. Liquid drübergelaufen

3. Chemisch aggressive Jackentasche

4. Chemisch aggresive Hosentaschen

5. Chemisch aggressiver Stoffbeutel von Wheels and Time :p

Ich vermute die haben den Lackierungsprozess nicht zu Ende geführt und irgendeinen Schritt vergessen, Schutzschicht oder so? Was weiss ich denn schon.

Nichtmals ein "Sorry!" oder so, nix. Enttäuschend.

Edit:

Das einzige was ich mir auch entfernt vorstellen könnte: In der Jackentasche ist eine Packung Fischerman's Friend, Zitrone. Eventuell Jacke etwas klamm im Regen, und die Bonbons haben da eine wirre Voodoo Reaktion bei dem Mod? Mit El Thunder und Rock Vape mods ist das nicht passiert, nur mit dem RCM. Total verrückt. Ich behandel den RCM nicht anders als meine anderen Mods. Die sehen alle noch tadellos aus.

Naja, es ist das was ich erwartet habe: RCM sagt ich wäre da mit aggressiven Chemikalien rangegangen, ansonsten kann das nicht passieren, wäre selbst Schuld. Blödmänner. Meine Jackentasche ist definitiv nicht aggressiv ;)

Habe denen gesagt das deren Antwort Quatsch und eine Frechheit ist für ein 200 USD mod.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:p

Aber zurück zum Topic:

Gibt gar nicht mehr so viele interessante. Dampfwolke ist informativ, Bogan ist lustig, Mike Vapes ist interessant, GrimmGreen find ich sympathisch... naja und Jai Haze ist einfach... Jai Haze. Und Dash Vapes sowieso wegen deren Parodien :p