Beiträge von Dampflotte
-
-
In der Beschreibung steht, dass dem Waldmeister eine Kokosnote zugefügt wurde. Schmeckt man die Kokosnuss raus? Ich denke nämlich, dass sie beim Dolomiti Eis stören würde.
-
softius ist mir auch schon passiert, dass ich ein Liquid in einen falschen Verdampfer gefüllt hatte. Entweder kann man es dampfen oder man muss den Verdampfer frisch machen. Aber Mango Minz Milch kann ich mir gut vorstellen.
Sabine´s Caipirinha im Profile RDTA
Sabine´s Guapa im Simurg SX Clone (sehr lecker, eine cremige Guave mit leichter Säure)
Dinner Lady Lemon Tart im Hellvape 424 (bin froh, wenn der Tank leer ist, ist nicht mein Ding)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Ich habe die Nacht den Corona V6 Clone und einen Siegfried frisch gemacht, die kommen heute Abend mit zum Stammtisch. Die Akkus laden schon, da steht dem genussvollen Dampfen in gemütlicher Runde nichts im Weg.
(Ich bin froh, dass ich den Corona V6 Clone günstig in einem Dampferflohmarkt gefunden habe, so kann mein originaler V8 zu Hause bleiben.)
-
Checkmate White King im Hellvape 424
Sabine´s Icy Melon im Hellvape 424
Nach dem ich gestern 4x den Rauchmelder mit der Brunhilde und dem Profile RDTA ausgelöst hatte, dampfe ich gerade etwas gemäßigter. Ansonsten bekommen Männe und der Kater noch einen Herzinfarkt .
-
Da ich am Wochenende nicht mehr zum mischen gekommen bin, wurde es gerade erledigt. Habe diesmal Himbeer-Mojito, Creme Likör, Fresh Blueberry, Wassermeloneneis u.a. gemischt. Mal schauen, was mich nach der Reifezeit erwartet .
-
Sabine´s Nutella in der Brunhilde
Vapehansa kühles Kirsch Joghurt Feenchen im Hellvape 424
Sabine´s Caipirinha im Profile RDTA
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Danke Dir softius , vielleicht hilft es ja. Ist schon blöd, man hat Urlaub und hockt zu Hause, weil man auf DHL wartet und wird jedes Mal enttäuscht. Anliefern an Filiale klappt leider auch nicht, die nehmen immer eine Filiale, wo ich knapp 25 Minuten mit dem Bus hingurken muss . Das ist mir zu teuer und zeitaufwändig und wenn ich Pech habe, darf ich am nächsten Tag wieder hinfahren, weil das Paket dort noch nicht eingetroffen ist oder nicht gefunden wurde.
-
Diese Woche sind schon eingetroffen: 4 ASM Aromen, der Bogen Mesh und der Ulton Korina V6.
Ich warte noch auf die Ersatzgläser für den Korina, auf die Liquidflaschen und die neuen Flaschenverschlüsse. Die werden seit Donnerstag täglich von DHL angekündigt und die Tour wurde immer kurz vor uns abgebrochen. Heute erfolgt der 3. Anlauf.
-
Weiterhin Sabine´s Caipirinha im frischgemachten Profile RDTA. Das Zeug ist saulecker, kann ich nur empfehlen.
Dinner Lady Ice Moments Peach Bubble Ice im Korins V6 (total enttäuschend, war eine Liquidprobe, die irgendwann mitgeschickt wurde)
-
So, es ist mitten in der Nacht und ich habe den Profile RDTA neu bewattet. Sowas geht halt nur, wenn die Katze pennt, sonst habe ich nachher noch weiße Katzenhaare in der Watte, weil sie ihre Nase überall reinstecken muss
-
Ich habe gerade 2 Hellvape 424 gedryburnt und neu bewattet. Checkmate White King und das Kirsch Joghurt Feenchen sorgen sehr schnell für Brikett auf der Coil.
-
Kapkas Merciless im Corona V8
Sabine's leckere Pfirsich Maracuja Creme im Siegfried
??? In der Brunhilde (ist nur noch süß)
-
Moin,
Sabine´s Mr. Frost im Simurg SX Clone
Hoschi Red Storm im Aromamizer Plus V2
Dinner Lady Lemon Tart im Hellvape 424 (habe ich geschenkt bekommen, ist mir echt zu süß)
Wünsche Euch schöne Ostertage
-
Es ist mitten in der Nacht, zum Wickeln hatte ich keine Lust, also habe ich gemischt. Zuerst habe ich die Aroma Shots von Sabine angesetzt und zusätzlich noch Dolomiti Eis, Melone-Eisbonbon, Wassermelone-Energy und süße Früchte-Koolada. Dann wollte ich mal selbst was kreieren, eine Erdbeer-Zuckerstange mit Minze. Mal abwarten, ob meine Idee geschmacklich in die angestrebte Richtung geht. Jetzt muss ich nur die Reifezeit abwarten
-
Gestern sind noch meine Akkus in Frischhaltefolie eingetroffen, 3x 26650 für meine alten Aegis Akkuträger.
Jetzt warte ich noch auf den großen Bogen Mesh von Amazon, hatte von meinen Kollegen einen Amazongutschein zum Geburtstag bekommen .
-
Moin,
Sabine´s Icy Melon im Siegfried
Sabine´s Mr. Frost im Simurg SX Clone
DIY Pfirsich-Menthol in der Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Karfreitag
-
Gute Besserung softius
Sabine´s Mr. Frost im Simurg Clone
Sabine´s Pfirsich-Maracuja Creme im Siegfried
Sabine´s Nutella in der Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Ellis hat ein Donut Aroma, kostet um die 6€. Vielleicht ist das die Richtung, die ihr sucht. Ich kann leider nichts dazu sagen, habe es nicht im Fundus.
Ich habe gestern 2 ASM Aromen von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen, Wassermelone und Erdbeer Delicious. Die Beiden werde ich mal mit einem Schuß Eisbonbon (habe die Restflasche gefunden) ansetzen, könnte lecker werden.
-
Moin,
Sabine´s Nutella in der Brunhilde (ist saulecker )
Sabine´s Icy Melon im Siegfried (könnte ich dauerdampfen, tue es nicht, damit ich mich nicht überdampfe an dem Geschmack)
Checkmate White King im Hellvape 424