Beiträge von Dampflotte
-
-
@r.flagg Das wird es bestimmt, ist ja fast so wie das Deck vom Siegfried (nur ohne Durchschleiftechnik) und damit komme ich bestens zurecht. Wie gut, dass die original Ersatzteile bei den Ulton Verdampfern passen, somit hat man länger was von seinen Clonen und kann sie ggf. nachrüsten.
-
Ich bin endlich dazu gekommen, das neue, originale MEEXSO V2 Wickeldeck in den Ulton Simurg V1 Clone einzubauen. Das alte Deck mit den geteilten Klemmbacken war echt eine Katastrophe zu wickeln, deshalb lag er die letzte Zeit nur noch im Bunker. Bei der nächsten Wickelorgie werde ich ihn fertig machen und dann darf er mich wieder mit leckerem Geschmack erfreuen.
-
Moin,
Dolomiti im Hellvape 424 (muss noch etwas Koolada dazu)
Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried (jetzt kommt die Erdbeere besser durch und die Minze geht zurück)
Sabine´s Guapa im Simurg SX
Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende
-
Hier mal ein kleines, nettes Rezept für eine Zuckerstange vom Jahrmarkt:
2,5% Zuckerstange (Ellis Aromen)
1.2% Erdbeer Delicious (ASM)
0,5% süße Minze (SSA)
Sucralose (wer möchte, ich habe 2 Minitröpfchen pro 10 ml zugefügt zum Abrunden)
Die Erdbeere hält sich im Hintergrund, wer mehr möchte, kann sie dann etwas erhöhen.
-
Kühles Kirschjoghurt Feenchen im Hellvape 424
Waldmeisterseinvater im Corona V6
DIY Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Super, vielen Dank softius . Hier scheint mir das Verhältnis von Apfel und Kiwi viel ausgewogener zu sein. Das andere Rezept ist doch sehr kiwilastig.
-
softius Das Rezept würde mich auch interessieren. Wenn Du mal darauf stoßen solltest, würde ich mich freuen, wenn Du es mit uns teilen könntest. Das verlinkte Rezept habe ich schon nachgemischt, es schmeckt nicht schlecht, aber irgendwie fehlt noch das "i Tüpfelchen"
-
-
Okay, wir haben nur im Wohnzimmer und im Flur einen Melder. Im Schlaf- und Kinderzimmer sind keine, müssten wir wohl mal nachrüsten. Allerdings schläft mein Mann im Wohnzimmer (der schnarcht so fürchterlich), daher müsste der Melder theoretisch dort bleiben.
-
Ich habe gerade den Corona V6 Clone neu bewattet und Flaschen ins Wellnessbad geschickt.
Und.... ich habe den Rauchmelder abgebaut und ins Schlafzimmer verbannt, da kann er bis heute Abend bleiben und sich überlegen, ob er sich benehmen wird. Der ist gestern Abend losgegangen (ich war´s nicht!), die Nacht ebenfalls und 2x heute Morgen beim Dampfen. Einfach nur nervig das Gepiepe. Notfalls wird er tagsüber, wenn wir zu Hause sind, aus dem Wohnzimmer verbannt.
-
Ach Du Schande, da kann man nur beten, dass sie nicht wieder überschwemmt werden. Die sind eh so gebeutelt
-
Das scheppert aber gewaltig, hoffentlich passiert nichts
-
Moin,
Sabine´s Caipirinha im Siegfried (Suchtfaktor)
Sabine´s Bayrische Creme im Siegfried (finde, es schmeckt wie Werthers Echte)
Sabine´s Guapa im Simurg SX (Guave mit Creme)
Alle Liquids sind wieder total lecker .
-
Gute Besserung Sabine dampfen18
Ich dampfe gerade Nutella in der Brunhilde, brauchte heute was Süßes
-
Ich suchte gerade wieder Sabine´s Caipirinha im Profile RDTA, das Zeug holt mich so richtig ab
-
Anna Theke das ist ein Verdampfer von Vapefly
-
Sabine´s Rhabarber-Vanille-Mousse in der Brunhilde (ist echt cremig lecker)
Sabine´s Guapa im Simurg SX Clone
-
Ebenfalls Sabine´s Caipirinha im Profile RDTA, die Flasche ist schon halb leer, so lecker ist es-
Sabine´s Icy Melon im Siegfried
-