Beiträge von Dampflotte
-
-
Eigentlich wollte ich meinem Mann einen seiner Akkuträger aus den Rippen leiern, da er eh nicht mehr dampft. Also mal vorsichtig um den Brei herumgeredet und da kam von ihm: es liegt an den Verdampfern (Zeus subohm), wenn er dampft, hat erdauernd Liquid im Mund. Also ihn einige Verdampfer probieren lassen und was sucht er sich aus, den Expromizer TCX. Jetzt musste ich einen rausrücken, neu bemeshen und er dampft friedlich vor sich hin.
Na toll und ich gucke ihn die Röhre, bin einen Verdampfer los und er nutzt natürlich den Akkuträger, auf den ich ein Auge geworfen habe.
-
Ich habe meinen Aromamizer Plus V2 neu bemesht und mit Kapkas Merciless befüllt. So kann ich morgen das Gehirn kühlen, wenn es so warm werden soll .
Akkus sind auch im Ladegerät, die müssten bald voll sein.
-
NORDHesse gute Besserung an Deine Frau.
Und drücke die Daumen, dass die Reparatur nicht so teuer wird.
-
Sabine´s Guapa im Simurg SX Clone
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX
Melone-Eisbonbon im Profile Unity
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Naja, dann bin ich mit meinem Test von Bratwurst und Currywurst ja nicht alleine, brauche solche außergewöhnlichen Liquids aber nicht wieder. Deftige Sachen mag ich lieber auf dem Teller.
softius ich liebe Earl Grey Tee, da muss ich mir mal etwas Bergamotte besorgen und es in der Dampfe probieren. Könnte mir auch gefallen.
-
Das ist Rhabarber-Vanille-Mousse, hat Sabine noch etwas verfeinert und saulecker
-
Was seid Ihr standhaft, ich habe das Baileys gleich in den Siegfried gekippt und losgedampft. Mittlerweile ist die Wicklung eingedampft und ich schmecke die Nuancen, ist einfach lecker.
-
Bei mir kam heute ein tolles Päckchen von Sabine dampfen18 an. Neben vielen leckeren Liquids, Aroma Shots und Aromen war auch ein Mesh Verdampfer dabei, der hier Asyl beantragt hat. Er wurde erstmal gründlich gebadet, bekam neue O-Ringe und einen neuen Befüllstopfen. Jetzt reiht er sich frisch bemesht und betankt in meine Dampferflotte ein. Habe ich schon gesagt, dass ich den Expromizer TCX liebe?
-
Oje, erhole Dich erstmal gut von diesem anstrengenden Tag, manchmal ist echt der Wurm drin.
Auf das RVM und das Baileys kannst Du Dich wirklich freuen, sind total lecker
-
Sabine´s Baileys im Siegfried (sehr lecker, ist eher etwas herb und eine tolle Abwechselung)
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX (<- der hat bei mir Asyl beantragt )
Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
verdünntes Bangkok Bandit im Hellvape 424
DIY Pfirsich Eistee im Corona V6
Merciless im Corona V8
-
Erdbeer-Zuckerstange im Profile Unity
Limette mit Koolada im Siegfried
Sabine´s RVM im Expromizer TCX
-
Ich war zu Coronazeiten im Offi in der Bremer Innenstadt, da war der Shop noch gut bestückt. Ein Mitglied vom Stammtisch ging auch häufig hin und erzählte letztes Jahr, dass der Shop ziemlich leer war. Es gab nur noch eine Vitrine mit wenigen Verdampfern und Akkuträgern, ansonsten Fertigliquids, Podsysteme und Einwegdampfen. Davon kann ein Shop in bester Lage nicht existieren.
Auch der Onlineshop ist ziemlich mau, da nutzen auch 15% Aktionen nichts, wenn man dort kaum etwas bekommt. Für Podbenutzer ist es evt. noch interessant, für Selbstwickler und -mischer kann man es vergessen. Schade eigentlich, hatte dort zwischendurch gerne bestellt.
-
Moin,
Ellis brasilianische Limette mit Koolada im Siegfried
DIY Dolomiti Eis im Hellvape 424
DIY Melone Eisbonbon im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Moin,
Sabine´s verbessertes Rhabarber-Vanille-Mousse im Expromizer TCX
Sabine´s Guapa im Simurg SX Clone
Melone-Eisbonbon im Profile Unity
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
-
Ich habe heute einen Schwung 80er Kanthal Mesh passend geschnitten für den Expromizer tcx. Danach musste ich mir erstmal einige Meshfädchen aus den Fingern operieren
-
-
Ich hatte vor Jahren mal Bratwurst und Currywurst als Testliquid von Sasami bekommen und auch probiert. Es schmeckte echt authentisch, konnte es aber nur Testdampfen, danach war Schluß . Den Tröpfler musste ich tagelang einweichen und schrubben, die Wurstnote war echt hartnäckig. Seitdem lehne ich solche Versuche ab
-
Sabine´s Guapa im Expromizer tcx
Sabine´s Caipi im Siegfried