Ich war gestern mal wieder zum Stammtisch, war richtig gut, weil wir draußen sitzen konnten. Ich hatte ein paar Deiner Liquids mit, die ein befreundeter Dampfer testen durfte. Sein Urteil: joah, die kann was und hat mir gleich den Rest Dolomiti Eis aus den Rippen geleiert
. Außerdem habe ich den Auftrag bekommen, das nächste Mal das Raffaello mitzubringen, er steht total auf Kokos. Mache ich doch gerne, freue mich richtig, dass Deine Liquids so gut bei ihm angekommen sind. Beim nächsten Treffen werde ich ausloten, ob noch andere Interesse am Testen haben. Was ich gestern so sehen konnte, da standen überall nur die S&V Flaschen auf dem Tisch.
Ich hätte gerne mal bei Eurer Mischaktion Mäuschen gespielt. Wenn ich mische, sieht meine Küche immer chaotisch aus und Ihr wart zu zweit und habt eine Menge verschiedene Liquids gemischt. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Euch bestimmt systematischer zugegangen ist als bei meinen Mischversuchen.
Auf jeden Fall klingen die Liquids sehr gut und es waren bestimmt wieder sehr leckere Sachen dabei.
Viel Spaß morgen beim Arbeiten. Hoffentlich ist Deine Schulter wieder völlig in Ordnung.