Sabine´s Horsemilk im Hellvape 424 (lecker, hatte mich nur beim Mischen vertan, hat jetzt 6 mg und damit ordentlich Bumms )
Wünsche Euch einen schönen Abend
Sabine´s Horsemilk im Hellvape 424 (lecker, hatte mich nur beim Mischen vertan, hat jetzt 6 mg und damit ordentlich Bumms )
Wünsche Euch einen schönen Abend
Nein, der Rauchmelder
Ich habe heute eine Brunhilde RTA aus dem Bunker befreit und frisch gemacht. Prompt fehlte dann ein Akkuträger, also eine Pico 25 mit Akku versorgt und eine Runde "Verdampfer wechsel dich" gespielt. Jetzt hat jeder Verdampfer den passsenden AT und ich meine Ruhe .
P.S. Meinem Mann ist der Kragen geplatzt. Die letzte Zeit löste er immer den Rauchmelder aus, jetzt ist er rausgeflogen.
Ich habe sie auf dem Stammtisch geschenkt bekommen. Vielleicht vererbe ich sie einfach weiter, bin mir noch nicht sicher.
So wie NORDHesse geht es mir auch, habe sie geschenkt bekommen und weiß nicht, ob ich sie anmischen soll
Ich war heute total faul, nur der Corona V8 hat einen Dryburn und neue Watte bekommen. Morgen werden dann die Akkus geladen, 2 gehen gerade auf´s Ende zu, dann lohnt es sich wenigstens. Und Flaschen reinigen und Mischen will ich auch noch.
Kapkas Merciless im Aromamizer V2 plus mit Meshdeck (könnte das Zeug saufen )
DIY Fresh and Fruity im Simurg SX
Wünsche Euch eine gute Nacht
Sabine´s Baileys im Siegfried
DIY Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Ellis brasilianische Limette mit Koolada im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Gestern habe ich einen Siegfried frisch gemacht, heute haben der Artemis und ein Hellheim 424 einen Dryburn und neue Watte bekommen. Die Akkus sind fast fertig mit Laden, dann bin ich für den Geburtstag abends gut gerüstet.
Ansonsten steht noch Flaschen baden und Mischen an, werde ich morgen erledigen.
Heute brauchte der Artemis RDTA ein Dryburn und neue Watte, jetzt schmeckt er wieder 1a. Und dann überkam es mich, habe einen Mato aus dem Bunker befreit, ebenfalls mit einer 4mm Parallelcoil gewickelt, er schmeckt ebenfalls super. Jetzt spielt nur mein innerer Monk verrückt wegen den schiefstehenden Edelstahlseilen. Beim nächsten Bewatten werde ich nochmal versuchen sie auszurichten.
Tröste Dich Juni , manchmal stehe ich auch mit der Watte beim 424 auf Kriegsfuß. Da hilft wirklich nur weglegen und nächsten Tag wieder loslegen. Trotzdem liebe ich diesen kleinen Verdampfer, der haut echt ordentlich Geschmack raus.
Zum 9-jährigen Jubiläum von Nom Nomz bietet der Shop einen Rabatt von 22% auf alles. Code: BDAY9
Die Aktion läuft bis zum 26.8.
DIY Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag