Klasse Idee. Vielen Dank für das Gewinnspiel und das tolle familiäre Forum lazo61 . Hier kann man sich nur wohl fühlen.
Ich möchte gerne teilnehmen und hüpfe mal in den Lostopf. Der ist jetzt bestimmt wegen meiner Überbreite geschlossen .
Klasse Idee. Vielen Dank für das Gewinnspiel und das tolle familiäre Forum lazo61 . Hier kann man sich nur wohl fühlen.
Ich möchte gerne teilnehmen und hüpfe mal in den Lostopf. Der ist jetzt bestimmt wegen meiner Überbreite geschlossen .
Ich nebel gerade das Wohnzimmer zu, habe den Black Death Clone von dampfen18 in der Brunhilde. Hat sie schon sehr gut getroffen, für mich ein Ticken zu viel Wassermelone, ist aber Geschmackssache. Wahnsinn, dass sie sowas nachmischen kann, ich wüsste echt nicht, wo ich anfangen sollte. Hut ab
Ich habe mir das mit der Fliegenklatsche auch bildlich vorgestellt und immer noch Pipi in den Augen .
Glückwunsch, dass Du sie bekehren konntest. Der Wille war anscheinend da und Du konntest ihr hilfreich unter die Arme greifen. Das sind in meinen Augen die besten Erfolgsaussichten .
Guten Morgen,
bei mir gibt es gerade aus Bine´s Hexenküche:
Joe Bangkok im Profile RDTA ( das wird immer leckerer, ich schmecke eindeutig Aprikosenkompott)
Eierlikörkuchen in der Brunhilde (Eierlikör schmecke ich kaum, aber die Kuchenkruste ist göttlich)
LG und einen schönen 1. Advent
Irgendwie reizte mich nichts von den heutigen Angeboten, habe allerdings nicht alle Shops abgeklappert.
Bei Dampfdorado habe ich nur 2 Hellvape 424 nachgeordert, die wurden zur bestehenden Bestellung zugefügt. Einen werde ich weitergeben, einen werde ich für mich behalten, es ist ein praktischer Verdampfer für unterwegs.
Ansonsten habe ich genügend Dampfkram zu Hause, dass ich eine erneute Ausgabe bald nicht mehr vor meinem Mann rechtfertigen kann. Abgesehen davon, es hapert langsam an Lagerplatz
Ich finde die Siegfried Sets auch schick und habe lange mit mir gerungen, mich dann aber nur für den Verdampfer entschieden. Irgendwie mag ich den Siegfried lieber auf einem geregelten Akkuträger.
Du hast es sehr gut erkannt . Allerdings stand die Legend schon länger auf meiner Einkaufsliste, deshalb habe ich nun mein "Weihnachtstrinkgeld" verbraten. Ich habe den Plus V2 zur Zeit auf einer Aegis Max, finde aber, der Akkuträger wirkt etwas mickrig.
Das Zauberwort "Rabatt" ist irgendwann mal mein Ruin .
Jetzt sind eine Aegis Legend (für meinen 3. Aromamizer Plus V2) und eine Lost Vape Grus (für meine gunmetal Brunhilde) auf dem Weg zu mir. Jetzt muss ich den Einkauf nur irgendwie an Männe vorbei schleusen, der rollt nur noch mit den Augen .
Guten Morgen,
bei mir gibt es gerade Joe Bangkok im Profile, total lecker fruchtig, aus Bine´s Hexenküche.
Wünsche Euch einen schönen Samstag
Ich war wieder nachtaktiv, da wir heute unseren kleinen Stammtisch haben. Leider kann ich mich noch nicht entscheiden, welche Kombis mitdürfen, irgendwie ist in allen was Leckeres drin. Ich glaube, ich brauche dringend ein Handwägelchen, dann könnte ich alle mitschleppen.
Jedenfalls habe ich eine Brunhilde neu gewickelt, sowie eine Brunhilde und einen Aromamizer Plus V2 neu bewattet. Heute Abend auf dem Stammtisch werde ich noch meinen Neuzugang wickeln, eine rot-goldene Brunhilde .
Genau die Schraubenzieher habe ich mir jetzt besorgt, hatte mir mit denen von meinem Mann so manche Schraube rund gedreht. Bisher bin ich sehr zufrieden damit und hoffe, dass es so bleibt.
Ich denke eher an die Gewinde der kleinen Befestigungsschrauben zu Drahtaufnahme. Das scheint mir der einzige Schwachpunkt der Decks zu sein. Ist eigentlich bei allen Verdampfern so. Ich passe schon auf, dass ich die Schrauben nicht so fest anziehe und das Gewinde nicht zu sehr belaste. Hatte mal das Pech, einen gebrauchten Vapor Giant V6 zu kaufen, wo ein Gewinde nicht mehr ok. war. Wenn ich zusammenrechne, was ich für den Verdampfer + Ersatzteile bezahlt habe, da hätte ich fast einen Neuen für bekommen.
Das ist aber für den Supreme, nicht das Gesuchte für den Plus. Habe über Google alle Shops abgeklappert, es ist nirgends vorrätig
Vielen Dank.
Den Ragnar und den Titan durfte ich schon probedampfen. Sind wirklich lecker, aber mir einfach zu groß und schwer. Da würde ich bei längerer Benutzung wahrscheinlich Ärger mit meinem Tennisarm bekommen . Ich finde, der Plus V2 ist schon sehr groß, wenn man sonst kleine Verdampfer genutzt hat.
Du bist ein Schatz, danke Dir .
Ich habe gerade eine leckere Wicklung im Plus V2: 6 Wicks mit 3mm Durchmesser, als Draht den ZN08 von Geek Vape. Da kommt beim Black Lion Liquid richtig die leichte Schärfe vom Ingwer rüber und die Süße ist mehr im Hintergrund. Das Liquid ist eigentlich von einem Mann, schmeckte ihm im Zeus Fertigcoiler nicht. Jetzt im Plus V2 mag er es gerne dampfen, muss echt aufpassen, dass er mir nicht ständig meine Dampfe entführt.
Trotzdem vielen Dank, dass Du geguckt hast.
Für den Supreme V3 habe ich ein Ersatzdeck für den Bunker bei Dampfalarm bekommen. Lieber haben und weglegen, als suchen wie jetzt für den Plus V2.
Danke Dir ZumaFx .
Bei McSmoker ist das Singlecoil Deck ausverkauft, da habe ich schon geguckt. Ist irgendwie ärgerlich, dass man zu so einem stabilen Verdampfer einige Ersatzteile in Deutschland nicht bekommt. Bei meiner Recherche habe ich die Decks in China gefunden, dort kann man ja nicht mehr mit Paypal bezahlen, daher fällt diese Option für mich weg. Giropay usw. haben wir nicht, da weigert sich mein Mann, es einzurichten, weil wir es sonst nicht brauchen.
(Ich kann ja noch nicht mal einfach Geld überweisen, da wir neuerdings eine Tan Nummer generieren müssen. Irgendwie steige ich da nicht so ganz durch und bräuchte dazu Männes Karte, weil die durch das Onlinebanking dafür registriert ist. Als er im Krankenhaus war, durfte ich zur Filiale latschen und die Überweisung am Automaten machen.)
Ich hatte erst überlegt, ob man bei dem Postless Deck eine größere Singlecoil einbaut, aber ich glaube, dafür ist die Verdampferkammer einfach zu groß. Daher werde ich das Velocity Deck in Angriff nehmen, damit kenne ich mich durch die Brunhilde aus. Fange erst mit Dualcoil Verdampfer an, daher muss ich mich langsam rantasten, was geht und was nicht.
Einen großen Vorteil haben die Aromamizer gegenüber meiner anderen Verdampfer, sie siffen nicht beim Transport. Meine Brunhilden und Profiles sind da als Topcoiler doch sehr anfällig. Daher begleitet mich unterwegs immer ein Supreme V3 auf einer kleinen Aegis, passt gut in die Handtasche und man hat nicht gleich Schlagseite .