Beiträge von Dampflotte

Moin,

Antimatter Neutrino im Aromamizer Supreme V3 Singlecoil (Resteverwertung)

Grüne Minna im Mato (von Sabine)

Black Death Clone in der DL Brunhilde (von Sabine)

Barista Brew Strawberry Watermelon Refresher im Hellvape 424

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :winkewinke01:

Ich habe gestern noch 6 Fruchtaromen von Flavour Art bei Dampfalarm bestellt, die gut in mein Beuteschema passen. Sie waren reduziert und durch meine 10% Stammkundenrabatt habe ich mit Versand um 24€ bezahlt. Da sie nicht so hoch dosiert werden, komme ich lange Zeit damit hin, da ich gern mal einfache Frucht-Menthol-Mischungen dampfe.

Genau so war es. Das Kit war vorher im Sale für 42€. Auf viele Sachen im Sale gab es jetzt sogar 50% und es kostete nun knapp 22€, abzüglich eines zusätzlichen 10% Rabatt Codes kam ich dann auf 19€ und ein paar Zerquetschte ^^ .

Die Kits waren auch ganz schnell ausverkauft.

Ich habe mir das blaue Siegfried-Kit bei Fids-Paff gegönnt, mit 25% und Extra-Rabatt hat es mal gerade 20€ gekostet. Wollte es immer gerne haben, war aber zu geizig, dafür 70€ auf den Tisch zu legen.

Und Asche auf mein Haupt, ich habe mir den Lindwurm vorbestellt, der gehört einfach zu meiner Sammlung :schaem1: .

Ich habe gestern Abend einen Mato und einen Artemis aus dem Bunker geholt und frisch gewickelt. Beide haben eine einfache Edelstahlcoil mit 0,4er Draht, 10 Windungen auf 3,5 mm Durchmesser bekommen und laufen einwandfrei. So gerne ich meine Aromamizer, Brunhilden und Siegfrieds mag, die haben doch einen hohen Verbrauch, den ich etwas drosseln möchte. Ich denke, die "gesunde" Mischungs machts :thumbsup01:

Guten Morgen,

Grüne Minna im Mato (von Sabine)

Antimatter Neutrino im Artemis

Barista Brew Strawberry Watermelon Refresher im Hellvape 424

White Bishop Clone im Siegfried (von Sabine)

Ich hatte bei Vapicon ein Rezept vom White King Clone gefunden, nachgemischt und... es hat mit White King leider nichts zu tun und schmeckt mir nicht ;( . Der Aromamizer ist in der Wäsche und nun überlege ich, was ich zu den restlichen 25 ml kippe, damit ich das Liquid wegdampfen kann.

Guten Morgen,

bei mir ist Restedampfen angesagt, irgendwann werden die Flaschen hoffentlich alle sein, zum Wegkippen bin ich zu geizig :Mauridia_41: .

Checkmate Black Pawn in der DL Brunhilde

Checkmate White Bishop in der DL Brunhilde

Dampflion Black Lion im Aromamizer Plus V2

Dr. Fog Blaubeer Zuckerwatte im Aromamizer Plus V2

Mir sind schon 3 oder 4 Ellisaromen untergekommen, die ich lieber entsorgt habe. Sie waren nicht mehr klar, sondern leicht milchig mit leichten Schlieren, die durften den Mülleimer beduften.

Von "gute-liquids" hatte ich mal ein Eisbonbonaroma bestellt, das war in einer weichen Kunststoffflasche. Nach 3 Monaten wollte ich es zum ersten Mal benutzen, da war die Flasche nur noch halbvoll. Dafür hat meine Aromenbox herrlich nach Eisbonbon gerochen.

Da ich jetzt einen seeeehr großen Vorrat an Aomen habe, werde ich erstmal keine neuen bestellen, sondern zusehen, dass ich auch mal Flaschen bis zu Ende verbrauche. Da kann ich mir auch ein Bild machen, welche Aromen ich wirklich brauche und welche kaum zum Einsatz kommen. Dementsprechend kann ich bei Bedarf die Must-Haves nachbestellen und sie werden nicht mehr so alt.

Rudley

Irgendwie reizt mich hardwaretechnisch nichts und das schon seit längerem. Ich habe meine Lieblingsverdampfer gefunden, davon liegen auch Ersatz und Ersatzteile im Bunker. Akkuträger sind ausreichend vorhanden, bei mir hat sich bisher nur eine alte Vamo verabschiedet (war mein Mann Schuld, hat sie fallen lassen), die anderen laufen schon ewig. Was soll ich da noch kaufen? Eigentlich nur noch Verbrauchssachen wie Aromen, Draht usw.

Ich war gerade fleissig, habe eine DL Brunhilde neu gewickelt und eine andere neu bewattet. Dann habe ich die gebadeten und getrockneten Verdampfer zusammengebaut, dabei die O-Ringe schön gefettet, die kommen erstmal in den Bunker. Und zu guter Letzt habe ich die leeren Liquidflaschen gespült und katzensicher zum Trocknen weggestellt (unsere Katze klaut immer die Verschlüsse, die kann man so gut durch die Küche schießen).

Ich glaube, das reicht erstmal für heute ^^

Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3 (Dualcoil)

Checkmate White King im Aomamizer Supreme V3 (Singlecoil)

ASM Eisbonbon in der DL Brunhilde

Ellis Elli Schleck im Siegfried

Hakuna Matata in der DL Brunhilde (von Sabine)

ZumaFx

Der Stammtisch bei Pepe ist wegen den Coronavorgaben seit November ausgefallen und bisher noch nicht wieder angelaufen. Ich frage heute mal nach, wann er startet und sage Dir bescheid.

Dies ist ein privater Stammtisch, der ins Leben gerufen wurde, als wir uns nicht treffen durften und die Restaurants geschlossen wurden. Wir treffen uns weiterhin 1x im Monat mit 8 Leuten, weil es uns sehr gut gefällt.

dampfen18

Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Stammtisch. Morgen können wir dann Deine neuen Errungenschaften bewundern ^^

Bei Fids-Paff kann man 5L Kanister Base in 50/50 und 70/30 zum alten Preis vorbestellen, geliefert wird Anfang Mai. Es gehen pro Bestellung max. 2 Kanister und es fallen Versandkosten in Höhe von 3€ an. Falls jemand noch Base braucht und es nicht so eilt, kann man ein paar € sparen.