Ich hatte die Nacht bei ASM bestellt, bei mir ging Paypal.
Beiträge von Dampflotte
-
-
DIY Wassermelone-Energy im Simurg X30
DIY Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Herrlan Eierlikör im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent
-
Hast Du den Zusatz gelesen, dass man momentan nur per Email bestellen kann? Ist unter dem Angebotsfeld beschrieben, wie es ablaufen soll. Klappt einwandfrei.
-
Bei ASM gibt es bis einschließlich Sonntag 01.12.24 20% auf alle Aromen. Wer was braucht sollte zuschlagen!!!
-
Als Erstes musste ich heute Morgen den Siegfried frisch machen, irgendwo unter dem Brikett war eine Wicklung. Jetzt schmeckt er wieder 1a.
Leider musste ich gerade meine verranzte Smoant Charon beerdigen, das Display war schon sehr dunkel und sie hat keinen Verdampfer mehr erkannt. Aufmachen konnte ich sie nicht, die Schrauben sind schon rund, da war nichts mehr zu machen. Sie kam vor fast 4 Jahren gebraucht zu mir und hat mich nie im Stich gelassen. Von daher RIP
-
Moin,
Sabine´s Baileys V2 im Siegfried
DIY Guapa in der DL Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Ellis Popcorn Karamell im Hellvape 424
Airmix mit Cassis im Expromizer TCX
Kuddelmuddel im Simurg SX
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Ich glaube, das ist schon vielen passiert, mir auch
-
Abwechslung muss sein, daher heute:
Dolomiti Eis im Simurg V1
Ellis Brasilianische Limette im Expromizer TCX
Guapa in der Brunhilde
-
Heute Morgen irgendwie die Augen nicht richtig auf gehabt, jetzt gibt es eine Frucht-Mix + Ice Melon Mischung im Simurg SX. Was soll ich sagen, schmeckt sehr lecker, habe die Reste von Beidem zusammengekippt.
Sabine´s Butterkeks im Corona V8
Airmix im Expromizer
Wünsche Euch einen schönen Samstag
-
Sabine´s Ice Melon im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Bei mir wurde ein Siegfried neu bemesht und bewattet, die alte Wicklung war recht knusprig .
Akkus musste ich auch laden, sind wieder alle gleichzeitig leer geworden. Die sprechen sich ab, anders kann ich es mir nicht erklären.
-
Moin,
Herrlan Eierlikör im Hellvape 424
In The Mix Kalli und Peter im Hellvape 424
-
Dann passt aber der Simurg SX, der hat 25mm Durchmesser und der Aromamizer bleibt auf der Ur Aegis, Problem gelöst
-
Gummiboot Da freue ich mich auch drauf, dann müssen sich der Aromamizer Plus V2 und der Simurg SX Clone nicht mehr einen Akkuträger teilen. Die ständige Wechselei ist doch nervig und nicht gut für das Gewinde.
-
Ich habe bei Dampfanzeigen günstig einen Expromizer TCX mit Thelema Solo ergattert, die Kombi soll mein Mann bekommen. Einer seiner Akkuträger hat das Zeitliche gesegnet, daher brauchte er Ersatz. Dann hat er auch einen eigenen TCX und ich bekomme hoffentlich meinen in polished wieder .
-
Die Akkus sind in der Ladestation.
Der Simurg X30 und der Expromizer TCX sind neu bemesht, bewattet und betankt. Die kommen heute Abend auf jeden Fall mit auf dem Stammtisch. Jetzt bin ich am überlegen, welche Dampfe ich noch mitnehme, 3 müssen es schon sein. Fange auf jeden Fall gleich an den Rucksack zu packen, damit ich nichts vergesse.
-
DIY Energy Cool im Simurg X30
DIY Air Mix im Expromizer TCX
DIY Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Wassermeloneneis im Simurg X30
Dolomiti Eis im Simurg V1 Clone (mit Original Deck)
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Moin,
Bangkok Bandit im Hellvape 424
DIY Airmix im Expromizer TCX
Merciless im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag