Ich habe gerade eine Brunhilde und den Taifun BT bunkerfertig gemacht. Es stand hier einfach zu viel rum und die wurden nicht mehr benutzt.
Beiträge von Dampflotte
-
-
Sabine´s Thorn im Simurg SX (finde es nach langer Abstinenz wieder richtig lecker)
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Abend

-
Ich habe es -Gott sei Dank- noch rechtzeitig bemerkt, bevor es richtig brenzlig wurde. Möchte keinen Dryhit meiner Meshverdampfer erleben
. -
Den Urlaub mit einem kokelnden Verdampfer begonnen....man sollte die Liquidcontrol öffnen
. Somit bekam ein Aromamizer Plus V2 neue Watte und schmeckt wieder hervorragend. -
Genau die sind es, die ich gerne benutze Gummiboot . Habe diesmal aber die weichen genommen, kann damit einige Verdampfer besser befüllen.
-
Bei mir sind heute 10 Liquidflaschen à 150 ml angekommen für meine Stammliquids. Hatte sie über Ebay gekauft, sind die Flaschen von Elektronic Smoke, die ich so liebe.
(Der Shop heißt jetzt anders, aber Absender ist Frank B.) -
Mangomix im Aromamizer Plus V2
Guapa im Simurg X30
Wünsche Euch eine gute Nacht

-
So, die Akkus habe ich im Ladegerät geparkt und die leeren Liquidflaschen ins Wellnessbad geschickt. Mehr wird heute nicht passieren, die Verdampfer sehen noch gut aus, da ich vorwiegend coilschonende Liquids dampfe.
-
Moin,
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Sabine´s Thorn im Simurg SX
Sabine´s Lassie Caribic im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Sonntag

-
Ich habe gerade meinen Dampferrucksack ausgepackt, der kleine Stammtisch war wieder klasse. Jetzt lege ich noch die Akkus bereit, die später geladen werden müssen und dann geht es ins Bett.
-
Sabine´s Thorn im Simurg SX
A&L Green Oasis im Simurg V1
Wünsche Euch eine gute Nacht

-
Wie war noch der Spruch?
Bei Selbstverstümmelung zahlt keine Krankenkasse...

-
Den Simurg SX gereinigt und frisch gewickelt, der kommt morgen mit zum kleinen Stammtisch. Die restliche Auswahl treffe ich morgen spontan, je nachdem, worauf ich Lust habe.
-
Sabine´s Caipi im Aromamizer Plus V2
Pfirsich-Creme im Gryphus V2
Wünsche Euch einen schönen Tag

-
Hach, seid Ihr heute wieder freundlich zueinander
.Ich habe gerade meinen Gryphus gereinigt und neu bemesht, jetzt schmeckt er wieder. Ich hoffe, dass die anderen Dampfen noch etwas durchhalten, habe zur Zeit wenig Elan zu wickeln.
-
-
Ich finde, der V4 ist vom Zugwiderstand wie der V2 Nordlicht
-
Ich vermute mal, dass Du den teuer bezahlen musst, wenn Du noch einen findest. Schade, dass Dir die Verwechselung passierte

-
Ellis Midgarts Fluch im Hellvape 424
Guapa im Simurg X30
Wünsche Euch einen schönen Abend

-
Boah seid ihr faul... ich habe gerade den Hellvape 424 neu befüllt