Beiträge von Dampflotte

Guten Morgen,

Sabine´s Blue Ice Grape im Aromamizer Supreme V3 Mesh (saulecker, geht immer bei mir)

Sabine´s Santanico im Hellvape 424 (leicht herbe Himbeer-Erdbeer-Mischung, brauche ich zwischendurch als Abwechselung)

??? im Aromamizer Plus V2 Mesh (echt keine Ahnung, ist nur süß, war irgendein Rest :weisnicht: )

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :winkewinke01:

Ich habe nochmal ordentlich bei Intaste geräubert, bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen. Es sind insgesamt 30 Aromen von FlavourArt, Inawera und Ellis in den Warenkorb gehüpft, freut mein Bunkerherz. Nur wann die Lieferung kommt, das steht Dank dem Streik in den Sternen.

Bei OWL wurden noch 5 Liter PG geordert, kann man immer gebrauchen.

Jetzt kann ich mich erstmal entspannt zurücklehnen und abwarten, wie sich alles weiter entwickelt.

Restedampfen....

Checkmate White King in der großen Brunhilde (Rest von meinem Mann, bestimmt 1 Jahr alt)

Holla die Waldfee, 6mg in der Bruni sind schon eine Hausnummer :blink2:

Vampire Vapes Vamp Toes im Hellvape 424 (nicht so ganz mein Ding, bin froh, wenn der Tank leer ist)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :winkewinke01:

Flops: die politische Lage und die Absage der Dampfermesse in Bremen. Gerade auf die Messe hatten wir uns sehr gefreut und schon geplant, wie der Tag für unsere Dampfergruppe laufen sollte. Ist leider ins Wasser gefallen und ich glaube nicht, dass es hier nochmal eine Messe geben wird.

Ebenso traurig bin ich über die vielen Geschäftsaufgaben, Online sowie Offline, die uns weiter einschränken werden.

Tops: der Brunhilde SBS, den mir meine lieben Stammis zum Geburtstag geschenkt haben. Eigentlich wollte ich nie ein SBS haben, aber wundersamer Weise hat er sich vermehrt und es sind nun 4 Stück in Gebrauch. Sind so schön handtaschentauglich :schwaerm2: .

Die tollen Liquids und Aroma Shots von unserer lieben Sabine dampfen18 , die ich sehr gerne dampfe und die mich davon überzeugt haben, wieder mehr selbst zu mischen. Abgesehen davon, ich habe mit Sabine auch oft über PN Kontakt, den ich nicht mehr missen möchte. Somit eine ganz liebe Dampfer-Freundin gefunden :girlherzblink: .

Das Forum, wo ich gerne unterwegs bin und mich sehr gut aufgehoben fühle. Hier ist eine nette Dampferrunde entstanden, die lustig, informativ und hilfsbereit ist. Ich hoffe, die Truppe bleibt lange bestehen und vergrößert sich noch :jagirl01: .

Das waren für mich die wichtigsten Punkte.

Ich musste mir heute dringend den Aromamizer Plus V2 vornehmen. Ich hatte ein Fertigliquid im Tank, das ich früher echt gerne dampfte, doch nun war nach einem halben Tank Schluß. Das Zeug ist soooo süß, dass mir beim Dampfen schlecht wurde. Ist schon enorm, wie sich der Geschmack ändert, wenn man vorwiegend Selbstgemischtes oder die Liquids von Sabine dampft.

Jetzt dampft und schmeckt der Plus wieder, mit frische Watte und Marillenknödel aus dem Adventskalender :thumbup:

Moin,

Sabine´s Santanico im Hellvape 424 (geht immer, da es nicht süß ist)

ASM Eisbonbon in der großen Brunhilde

Sabine´s Himbeer-Sause im Siegfried (total leckere Himbeere, schmeckt fast wie Himmi Jimmi Eis :love: )

Wünsche Euch einen schönen Tag :winkewinke01:

Nach dem mein eines Ladegerät rumzickt und nur noch mit viel Überzeugungskraft lädt, habe ich nun ein Xtar VC8 mit passendem Netztstecker bei Intaste geordert. Bin auch ohne Blick nach rechts oder links gleich zur Kasse marschiert, sonst wäre bestimmt einiges in den Warenkorb gehüpft.

ZumaFx

Habe es blöd beschrieben. Nicht die Schraube selbst, sondern das Gewinde in der Wickelbase zickt rum. Noch geht es, nur Frau will natürlich vorbereitet sein, falls es zum Verdampferausfall kommen sollte.

Das gleiche Problem habe ich mit meinem gebraucht gekauften VG V6, der liegt mittlerweile im Bunker. Zum Glück habe ich mal günstig eine Ersatzbase bei Intaste geschossen. Allerdings habe ich sie sehr gut weggepackt und noch nicht wiedergefunden :schaem1:

Bei meinem alten Zeus RTA ist das Gewinde der einen Schraube ziemlich ausgeleiert und ich hatte schon länger nach einem Ersatz gesucht. Nun bin ich tatsächlich auf dem Marktplatz in einem Nachbarforum fündig geworden. Noch sitzt der neue Zeus auf der Ersatzbank, wird aber sofort eingewechselt, wenn der alte den Geist aufgibt ;) .

Ansonsten sind noch ein paar Aromen von Flavourart, Inawera und Capella eingetroffen. Aromen sind für mich Verbrauchsmaterial, zählen also nicht zum HWV :lol04: