Sabine´s Pitch im Artemis
Kapkas Merciless in der Brunhilde
Checkmate White King in der Brunhilde (der letzte Rest 6er )
Wünsche Euch einen schönen Freitag
Checkmate White King in der Brunhilde (der letzte Rest 6er )
Wünsche Euch einen schönen Freitag
Passend zum heutigen Stammi wenigstens 2 Verdampfer frisch gemacht:
dem Artemis einen Dryburn verpasst und diesmal gemujit
dem Siegfried neues Mesh verpasst und geefalockt
Die restliche Bagage kommt die nächsten Tage dran.
Sabine´s Sunny Mango im Zeus RTA
White King in der Brunhilde
Wünsche Euch ein schönes Osterwochenende
Gute Idee mit der Muji Watte, habe auch noch 2 Pakete im Schrank. Fand sie hervorragend für meine MTL Verdampfer, werde sie jetzt mal beim DL Dampfen testen. Zusammen mit meinem Paket Efalock habe ich dann ausreichend Watte für die nächsten 10 Jahre .
Sabine´s White Bishop Clone im Artemis
Sabine´s Ice Grape im Aromamizer Supreme V3
Wünsche Euch eine gute Nacht
Pfirsich-Menthol im Artemis (*hust* habe beim Anmischen arg viel Menthol erwischt )
Sabine´s Sunny Mango im Zeus RTA ( der ist so am Nebeln, eben ging der Rauchmelder los )
Wünsche Euch einen schönen Abend
Sabine´s Sunny Mango im Hellvape 424
Sabine´s Himbeer Sause im Siegfried
Checkmate White King in der Brunhilde DL
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
@Ranodu
Es ist nicht überheblich oder unverschämt, es wurde schon seit langer Zeit in sämtlichen Foren und bei Facebook durchgekaut. Außerdem sind die Leute vorsichtig geworden, was man öffentlich preisgibt. Dafür musst Du schon Verständnis haben.
Ich kann Dir nur den Link von Guybrush Peepwood empfehlen, dort findest Du alles gebündelt. Der Pepe gibt sich sehr viel Mühe, alles zusammen zu tragen und verständlich zu übersetzen.
Ihr habt beide Recht, das habe ich beim Durchstreifen vieler Online Shops auch festgestellt. Es wird bestimmt noch schlimmer werden, wenn sich der Markt weiter so entwickelt, nur noch von einer Handvoll großer Shops bedient wird und deren Hauptkundschaft Einwegdampfen, Podsysteme und 10 ml Liquids kaufen. Da werden wir Selbstwickler, Selbstmischer und DL Dampfer in eine Ecke gedrängt, weil wir nicht mit dem Mainstream schwimmen. Spätestens dann, wenn wir Ersatzteile oder einen neuen Verdampfer bzw. Akkuträger brauchen, haben wir ein richtiges Problem. Die kleinen Shops, wo man solche Sachen ohne Probleme bekam, die wird es nicht mehr geben und die Hersteller werden solche Sachen wegen Mangels Nachfrage nicht mehr produzieren bzw. nicht mehr nach Deutschland liefern. Dann sind wir wieder gezwungen, im Ausland zu bestellen, kreativ zu werden und zu hoffen, dass ein anderer Dampfer vielleicht was Passendes im Bunker hat. Es ist wirklich "Back to the Roots", so haben viele damals angefangen.
Wir alten Hasen können uns ja entspannt zurück lehnen, die meisten von uns haben ihr Equipment gefunden und reichlich Ersatzteile im Bunker. Das musste man teilweise schon machen, weil der Markt zeitweise sehr schnelllebig war und gerade Verdampfer schnell wieder von der Bildfläche verschwanden.
Die jetzigen Neueinsteiger haben nur noch den "bereinigten" Markt zur Verfügung und müssen damit klar kommen bzw. kennen es nicht anders. Wer einfach nur dampfen will, setzt sich nicht mit der Materie auseinander, der kauft sich irgendein Podteil und wird damit klarkommen müssen oder es wandert in die Tonne. So sieht es jetzt aus.
Ganz ehrlich, die Leute, die jetzt damit um die Ecke kommen, dass alles so teuer geworden ist, die rennen mit Scheuklappen durchs Leben. Es wurde überall über die kommenden Steuern informiert, da kann man sich nicht rausreden, man hat es nicht gewusst. Die haben selbst Schuld und sollen sehen, wie sie klar kommen.
Das klingt sehr gut, konnte wirklich passen. Krame schon mal meine Brunhilde aus dem Bunker
Ja, die Brunhilde ist dunkelblau und leicht metallic, vielleicht passt es ja.
Hatte schon Schwierigkeiten für die Rot-Goldene einen farblich passenden Akkuträger zu finden. Das beste Match hatte ich mit der roten Pico S. Leider passt die blaue Pico S nicht zu der blauen Brunhilde
Irgendwie ist es sehr still hier geworden, kann doch gar nicht sein. Braucht ihr alle nichts mehr?
Nach dem ich 2 Geburtstagsgeschenke für unseren Stammi bestellen durfte (irgendwie bin ich scheinbar die einzige, die bei vielen Shops Prozente bekommt ), bin ich auch mal wieder dran. Somit schenke ich mir selbst zu meinem kommenden Geburtstag einen Lost Vape Thelema Solo 100 Watt Mod in sierra blue. Bin gespannt, wie das Blau in Natur aussieht und hoffe, dass es vielleicht mit der blauen Brunhilde harmoniert.
Ansonsten ist mein HWV allerdings auch im Wintermodus, ebenso wie viele Online Shops, bei denen sich das Sortiment reichlich gelichtet hat.
Moin,
Sabine´s Summertime im Aromamizer Plus V2 Mesh
Sabine´s Himbeer Sause im Siegfried
Ellis Elli von Schleck im Siegfried
Pfirsich Menthol im Hellvape 424
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Mango, Passionsfrucht, Maracuja soll es sein
Ich bin lange um die Flasche rumgeschlichen, weil ich oft gelesen hatte, dass die Kühle heftig ist. Dampfe nun den 2. Tank im Folge und empfinde es ehrlich gesagt nicht als besonders kalt