Tröste Dich Juni , manchmal stehe ich auch mit der Watte beim 424 auf Kriegsfuß. Da hilft wirklich nur weglegen und nächsten Tag wieder loslegen. Trotzdem liebe ich diesen kleinen Verdampfer, der haut echt ordentlich Geschmack raus.
Beiträge von Dampflotte
-
-
Zum 9-jährigen Jubiläum von Nom Nomz bietet der Shop einen Rabatt von 22% auf alles. Code: BDAY9
Die Aktion läuft bis zum 26.8.
-
DIY Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Ich habe GA26 genommen und die Beine auf 5 mm gekürzt. Bin bei der Wicklung bei 0,25 Ohm rausgekommen und dampfe sie mit 42 Watt bei halb offener Airflow.
Wenn ich weiter so zufrieden mit dem schwarzen Artemis bis, werde ich noch einmal mein Glück mit dem silbernen Problemfall versuchen. Der hatte ja nur rumgezickt.
-
Ich habe heute einen Artemis RDTA aus dem Bunker befreit. Hatte ja bisher Probleme mit diesem Verdampfer, dass er mich immer anspuckte. Gewickelt mit einer 4mm Parallelcoil und bestückt mit Mujiwatte, läuft er den ganzen Tag klaglos. Freue mich wie bolle
. Habe die Watte echt durch die Coil geprügelt und hoffe das dies bei mir der Knackpunkt war.
-
DIY Air-Mix im Expromizer TCX
DIY Dolomiti Eis im Simurg V1
Ellis Tambu im Profile Unity
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
DIY Dolomiti Eis im Simurg Clone
DIY Limette Koolada im Siegfried
-
-
Heute Morgen ging es weiter, habe 2 Brunhilde RTA und einen Hellvape 424 baden geschickt, getrocknet und in den Bunker eingelagert. Da ich momentan fast nur Mesh dampfe, standen sie sich den 510er in den Tank. Habe als Coilverdampfer nur noch 2 Hellvape 424 für unterwegs und den Corona V8 am Start, das reicht zur Zeit.
Der nächste Schwung Akkus aus dem Bunker ist im Ladegerät, dann sind sie wieder versorgt und können schlafen gehen bis zu ihrem Einsatz.
Jetzt fehlen nur noch die leeren Liquidflaschen, die gereinigt werden müssen, dann habe ich alles erledigt.
-
Irgendwie scheint der HWV hier ziemlich eingeschlafen zu sein, hat auch seine Vorteile
. Wir sind alle so gut ausgestattet, dass wir glücklich vor uns hin dampfen oder nur noch gezielt nach bestimmten Sachen gucken.
Ich habe heute 2 Bestellungen mit Kleinkram getätigt. Einmal einen Schwung O-Ringe geordert, die häufig genutzten neigen sich dem Ende zu. Und eine Bestellung mit Drip Tips (ich liebe die vom Siegfried) und 2 Coilmaster Keramik Pinzetten. Jetzt heißt es Füße stillhalten bis nächsten Monat, da sind die Akkus dran.
-
Ich war heute mal fleißig.
Den Profile RDTA musste ich erstmal komplett auseinander nehmen, da er das Mesh nicht erkannte. Habe keinen Fehler gefunden, aber nach dem Zusammenbau funktionierte er wieder. Also bemesht, bewattet und befüllt.
Den Simurg SX Clone durfte ich ebenfalls neu bemeshen und bewatten, das alte Mesh hatte einen Hotspot.
Alte Akkus aussortiert, Pole abgeklebt, werden morgen fachgerecht entsorgt. Mit Akkus aus dem Bunker den Vorrat wieder aufgefüllt, die sind gerade im Ladegerät. Dabei festgestellt, dass ich demnächst 18650 Akkus bestellen muss.
-
Sabine´s Black Death Clone im Profile RDTA (Schrankfund, nach dem laaangen Reifen schmeckt es richtig lecker)
Sabine´s Guapa im Simurg SX Clone
-
Dolomiti Eis Im Simurg V1
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX
Kapkas Merciless im Aromamizer V2
-
Irgendwie wird meine Wunschliste bei ASM immer länger, wie soll ich das jemals alles dampfen?
Bin aber dankbar über jede Aromabeschreibung, so kann ich vorher aussieben, was ich nicht bestellen werde. Gerade mal die Brombeere aus der Wunschliste geworfen, dafür die Blaubeere und Limette Palermo zugefügt.
-
Moin,
Sabine´s Nimm 2 im Profile Unity (Schrankfund, sehr lecker)
Sabine´s RVM im Expromizer TCX
Ellis Limette mit Koolada im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Gummiboot , ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns.
-
Ich hatte heute Morgen Glück und konnte bei Dampfanzeigen supergünstig einen gebrauchten Original Simurg SX2 in schwarz ergattern. Jetzt bekommt der Clone von Sabine ein Brüderchen, freue mich wie bolle
.
Bei wem muss ich mich eigentlich beschweren, dass die tollen Angebote immer Ende des Monats kommen, wenn man schon fast pleite ist???
-
Mann vielleicht, Frau stellt es weg und dampft es bei der nächsten Erkältung
-
Ellis Caipirinha mit Koolada im Siegfried (kommt aber nicht an das Caipi von Sabine ran)
Sabine´s RVM im Expromizer (die passen zusammen wie A.... auf Eimer
)
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Ich habe es 1 : 1 in PG gelöst. In Weingeist mochte ich es nicht, empfand es als scharf. Bewahre es in einer Pipettenflasche auf und gebe 1 Tropfen auf 20 ml Liquid. Blöd ist nur, wenn bei der Dosierung aus Versehen 1 Tropfen mehr im Liquid landet, dann klatschen die Lungenflügel Applaus
. Ich glaube, das nächste Mal werde ich es 1 : 2 ansetzen, ist dann besser zu händeln.