Bin gerade dabei, den Rucksack für den heutigen Stammtisch zu packen. Ich glaube, eine Sackkarre wäre angebrachter. Ich nehme diesmal 2x Simurg X30 auf Aegis Legend Classic, 1x Aromamizer Plus V2 auf Yihi mini sx t class und einen verlängerten Aromamizer Plus V2 auf der Ur Aegis mit. Dazu kommen natürlich noch ein Haufen frisch geladener Akkus und die entsprechenden Liquids. Wird eine ziemliche Schlepperei werden und ich werde denen die Bude vollnebeln
Beiträge von Dampflotte
-
-
Wie erkenne ich einen Simurg-Dampfer? Am Lippenbranding .
Ich habe auf meinen Simurgs die Drip Tips vom Siegfried, die werden nicht warm und passen recht gut dazu.
-
Hier scheint ein reger Umzug von Simurgs zu sein . Sind aber auch echt tolle Verdampfer, geschmacklich haben sie mich voll abgeholt.
Silent Bob Der Simurg bei Dampfanzeigen gefällt mir nicht so gut, ist aber reine Geschmackssache. Der Preis ist angemessen, mal schauen, wie lange er im Angebot ist.
-
Wir räumen den Bunker von Gummiboot , dann hat er Platz für Neues
-
Alles gut Gummiboot , fragen kann man ja mal. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung, wird aber nicht dringend benötigt. Wäre aber ein Nice-to have
-
Ohh, wenn Warenhaus Gummiboot wieder auf hat, gibt es dort einen Simurg V2 im Angebot???
Der letzte Simurg X30 war gerade 30 Minuten im Angebot, da war er schon verkauft. Die Dinger sind heiß begehrt.
-
Sabine´s Guapa im schwarzen Simurg X30
DIY Melone-Eisbonbon im silbernen Simurg X30
DIY Wassermelone-Energy im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Freitag
-
Ich bin dort leider auch schon auf die Nase gefallen. Habe dort etwas gekauft, was leider nie verschickt wurde und plötzlich war der Verkäufer vom Betreiber gelöscht. Kurze Zeit später tauchte er unter neuem Namen auf, würde aber schnell wieder gekickt. Bekam von einem Mod eine Mail, man wolle mir helfen und hatte auch ein Telefonat mit jemandem dort. War sehr nett, hat mir aber auch nicht geholfen und es ist alles im Sande verlaufen. Konnte nur eine Anzeige bei der Polizei aufgeben, die machten mir aber keine Hoffnung, da sich im Internet die Betrügereien häufen.
Im Gegensatz dazu waren meine restlichen Käufe einwandfrei, da habe ich Glück gehabt. Mittlerweile gucke ich nur noch selten rein, brauche nichts mehr.
Trotzdem ist es sehr ärgerlich für Dich MichaelK , die SBS wird bestimmt ihren Preis gehabt haben, den man in diesem Zustand nicht bezahlt hätte.
-
softius Vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl, auf die einfachsten Sachen kommt man einfach nicht . Beim nächsten Wickeln werde ich es ausprobieren.
-
Stimmt softius , die Tiefe fehlt, daher rutscht es gerne wieder raus. Diesmal hatte ich feines 200er Mesh, das ist sehr weich, aber geschmacklich echt lecker. Dadurch wurde das Verlegen natürlich erschwert und das Mesh Deck ist auch nicht gerade groß. Das Mesh klappe ich am Ende auch um, es ist aber nur ca. 0,5mm. Nimmst Du mehr?
Die Problematik mit dem TCX kenne ich leider auch, was liebe ich meine Simurgs.
KovacsRobert So verlege ich auch das Mesh, doch manche Verdampfer sind da etwas eigen
-
DIY Wassermelone-Energy im Aromamizer Plus V2
Sabine´s Dolomiti Eis im Simurg V1
Sabine´s HKR im Corona V8
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Ich habe mich gerade mit dem Mesh Deck vom Aromamizer Plus V2 rumgeärgert. Gibt es da einen besonderen Trick, das Mesh einzuspannen oder bin ich einfach zu doof dazu? Irgendwie rutschte es immer weg, saß überall, nur nicht an der Klemmbacke. Beim 6. Anlauf hat es dann endlich geklappt und ich wurde auch mit leckerem Geschmack belohnt. Trotzdem nervt es mich. Ich sollte wirklich mal Coils ausprobieren.
P.S. Beim Siegfried und beim Simurg klappt das Bemeshen einwandfrei.
-
Silent Bob alles Gute für die OP und eine schnelle Genesung
-
-
Einen ordentlichen Schwung Akkus geladen, die sind irgendwie ständig leer.
Dann habe ich eine Runde, Dampfer-wechsel-dich gespielt. Jetzt sitzt der Simurg X30 auf der Aegis Legend Classic, der Aromamizer Plus V2 auf der Yihi sx mini t class, die Brunhilde auf der Ur-Aegis und der Profile RDTA auf der Aegis Max 2. Hintergrund ist, dass der Simurg X30 zwar toll auf der Yihi aussah, aber sehr schwer und etwas kopflastig war. Außerdem haut sie trotz geringerer Watteinstellung ordentlich Leistung raus, da haben meine Lungenflügel Applaus geklatscht. Jetzt auf der Legend Classic kann ich den Verdampfer wieder benutzen, der feuert ruhiger. Im Gegenzug dazu schmeckt mir das Merciless im Aromamizer Plus V2 viel besser auf der Yihi. Ich glaube, so langsam habe ich schon einen an der Klatsche
-
DIY Melon-Icebonbon im Simurg X30
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus v2
Mr. Frost im Expromizer TCX (aus meinem Adventskalender von Sabine)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Sabine´s Black Hole im Profile RDTA
Sabine´s Mr. Frost im Expromizer TCX
Ellis Wassermeloneneis im Simurg X30
Wünsche Euch einen schönen 2. Advent
-
Moin,
Sabine´s Mr. Frost im Expromizer TCX
Sabine´s Pi-Koma im Corona V8
Beides sehr lecker.
Wünsche Euch einen schönen Samstag
-
Ich dampfe DL mit 70/30 Base und dosiere fast alle Ellis Aromen mit 3% und gebe einen kleinen Hauch Sucralose dazu. Dampfe fast nur die Fruchtaromen von denen. Allerdings benötigen Ellis Aromen eine ordentliche Reifezeit, ich dampfe nichts, was nicht mindestens 4 Wochen gereift ist, erst dann sind sie für mich rund. Wenn man allerdings die Elf Bar Liquids gedampft hat, wir bestimmt die Süße nachjustiert werden müssen.
Ich dampfe auf der Arbeit die Lost Mary Tappo mit den nachfüllbaren Elf Bar Pods. Ist geschmacklich schon ein Unterschied zu meinen Selbstwicklern, aber die Pods halten recht lange, wenn man kaum Sucralose verwendet.
-
Ich war auch etwas irritiert über das Geschreibsel. Aromenkauf ist immer etwas Glückssache, wenn man sie nicht kennt oder vorher probieren konnte. Bei Neukauf geht man davon aus, dass es einem schmecken könnte oder hat eine bestimmte Vorstellung im Kopf. Manchmal passt es, manchmal liegt man voll daneben. Das haben wir alle mitgemacht, bis wir die für uns passenden Aromen gefunden haben. Und da jeder Aromenanbieter gute und schlechte Aromen hat, bleibt wirklich nur das Ausprobieren.