Alles gut KovacsRobert , fand es lieb, dass Du Dir Gedanken gemacht hast.
Beiträge von Dampflotte
-
-
KovacsRobert Ich habe keine Nickelallergie, dampfe auch nur Edelstahlmesh. Das jetzige Liquid ist nikotinfrei, Menthol und Koolada gehten momentan auch nicht. Es liegt wahrscheinlich daran, dass das Liquid die Schleimhäute weiter austrocknet und die arg gereizten Bronchien noch mehr ärgert. Daher dampfe ich zur Zeit ganz moderat mit wenig Dampf.
-
Sabine´s Pfirsich Creme im Gryphus V2
(Dampfen funktioniert immer noch nicht so gut, alles über 25 Watt verursacht Hustenreiz. Sch... Bronchitis
) -
Naja, nicht so schlimm, habe bei DA noch einen in silber ergattert. Jetzt bin ich gut bestückt, falls der Laden mal dichtmachen sollte.
-
Weil Du den nicht rausrücken willst Gummiboot

-
Ich weiß aber, dass Du noch einen Simurg V2 in schwarz im Bunker hast Gummiboot

-
Ich kaufe auch nix Neues mehr, daher ist diese Woche ein Aromamizer Plus V2 Advanced Kit von Dampfanzeigen eingetroffen
. Das Alte gefällt mir einfach besser.Ansonsten ist für die Software was bestellt worden: 100g Mentholkristalle und 100g Sucralose. Damit habe ich wieder seeeehr lange Ruhe.
-
Ich habe einmal das Ultraschall Gerät meiner Tochter missbraucht und fand es einfach nur nervig. Ich bin oldschool unterwegs, mit einer Zahnbürste, einer hauchdünnen Spiralbürste und Spüli. Der Verdampfer wird auseinander genommen, geschrubbt, ordentlich gespült und nach dem Trocknen wieder benutzt. Für mich reicht diese Reinigung aus.
-
Ich hatte vor bestimmt 3 Jahren einen Verdampfer von privat gekauft, da war der Karton ausgepolstert mit ca. 1/3 Sack Frisörwatte. Er kam damit nicht zurecht, daher hat er die Watte als Polsterung benutzt. Ich testete sie und war begeistert, kaufte mir zusätzlich noch einen Sack über Amazon. Tja, was soll ich sagen, der Sack liegt im Bunker, ich habe vielleicht gerade mal die Hälfte der "Polsterwatte" verbraucht. Von daher bin ich safe für die nächsten 20 Jahre
. -
Mango-Mix im Aromamizer Plus V2 (ganz moderat mit Mesh gewickelt und bei 25 Watt gedampft, sonst klatscht die Lunge Applaus)
-
Es wäre lieb, wenn Du auch nach der Mango 616 fragen könntest Elke

-
Ich habe schon vor einiger Zeit unterschrieben.
Heute bekam ich eine E-Mail von Steam Time, die haben auch die Petition beworben. Ich glaube zwar nicht, dass wir was erreichen, aber einen Versuch ist es wert. Bisher sind doch alle Petitionen für das Dampfen im Sande verlaufen.
-
Naja, wenn man die restlichen Einzelteile irgendwie zuordnen kann, dann geht es ja noch. Schlimmer wird es, wenn man alle Verdampfer auseinander bauen muss, um zu gucken, wo etwas fehlt. Könnte ein abendfüllendes Programm werden

-
Ich hatte mal eine Dovpo Riva DNA 250C geschenkt bekommen und bei Benutzung festgestellt, ich brauche kein DNA, mir reicht meine ganz normale Watteinstellung. Für jemanden, der Lust hat zu experimentieren, aus seinem Liquid noch ein paar Nuancen rauskitzeln möchte und seinem Display mal ein neues Bildchen verpassen will ( ich habe "Ford" drauf
), ist DNA bestimmt sinnvoll.Eine Dani hatte ich auch schon in der Hand, war eine Schicke in grau und fühlte sich sehr wertig an. Würde ich noch MTL dampfen, hätte ich bestimmt zugeschlagen, als sie zum Verkauf stand. Da ich zu dem Zeitpunkt schon DL unterwegs war, kam ein Kauf nicht mehr in Frage. Ich weiß aber, dass sie beim neuen Besitzer seit 5 Jahren anstandslos läuft und immer noch sehr gepflegt aussieht.
-
Mango-Mix im Aromamizer Plus V2 (Resteflasche)
Melone-Eisbonbon im Aromamizer Plus V4
Sabine´s Nougat Praline im FeV
Wünsche Euch einen schönen Tag

-
1. Geekvape Aegis Legend 2 Classic
2. Geekvape Aegis Max
3. Lost Vape Grus
4. Lost Vape Thelema Solo
5. Eleaf Pico 21700
und noch ein paar mehr wie z.B. die SX Mini T Class....

-
Heute ist mein Simurg V2 angekommen, den ich bei Dampfanzeigen ergattert habe. Musste mich ja anderweitig umsehen, da der Gemischtwarenhändler seinen behalten wollte. Der Verdampfer ist in einem guten Zustand und als Beigabe war das Dualcoildeck dabei. Jetzt bin ich gewappnet, falls Eroltec irgendwann mal die Tore schließt, was ich natürlich nicht hoffe.
-
DL:
1. meine Simurg-Flotte (V1, V1,5, V2, SX, X30)
2. Aromamizer Plus V2 und V4
3. Siegfried
4. Expromizer TCX
RDL:
1. Gryphus V2
2. Hellvape 424
3. FeV 4+S ohne Airflowschrauben
MTL ist absolut nicht mehr mein Ding, obwohl es da tolle Verdampfer gibt.
-
Naja, vorerst. Wenn die in Brüssel mit ihrer Steuer um die Ecke kommen, dann sind wir alle dran.
-
Daran kann es natürlich auch liegen, habe einen Teil der Watte in einem Zipperbeutel verpackt, die ist mMn. geschmacksneutral.