Moin,
den letzten Tank Airmix Cassis im Expromizer TCX (dann Flasche leer)
Sabine´s Pfirsich-Maracuja-Creme im Simurg SX
Kapkas Merciless in Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch ein schönen Samstag
Moin,
den letzten Tank Airmix Cassis im Expromizer TCX (dann Flasche leer)
Kapkas Merciless in Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch ein schönen Samstag
Moin,
Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
Sabine´s Spaghetti Eis im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Feiertag
Da ich ja so gerne nachts wickel, war gerade der Simurg SX dran. Schmeckte zwar noch, war aber optisch nicht mehr ansprechend. Jetzt steht er betankt mit neuem Liquid parat, um wieder in dir tägliche Rotation zu kommen.
Ich habe gerade einen Siegfried frisch gemacht, da konnte man kaum noch unterscheiden, was ist Watte und was ist Mesh. Jetzt schmeckt er wieder hervorragend mit Sabine´s Pitch
Und auf Minze steht die Mieze
Ich bin gerade in die Tiefen meines Aromabunkers abgetaucht und habe nach den alten Twisted Aromen gesucht. Habe tatsächlich noch 3 Flaschen Creamy Melon gefunden, davon werde ich später eine ansetzen. Nach so langer Pause schmeckt es mir richtig gut und verlangt nach mehr. Bin ja so ein Melonen-Fan.
Restedampfen:
Twisted Creamy Melon im Siegfried
DIY Airmix Cassis im Expromizer TCX
Sabine´s Mr. Frost im Profile Unity
Wünsche Euch einen schönen Abend
Nachdem ich am Donnerstag schon einen Aromamizer Plus V2 und einen Siegfried frisch gemacht hatte, waren gerade der Profile Unity und der Simurg SX dran. Die anderen Dampfen sind noch im grünen Bereich.
Später werden dann die leeren Flaschen gereinigt und 2 Aroma Shots von Sabine angesetzt, Buttermilch Zitrone-Limette und Mirabellencreme.
Akkus müssen auch geladen werden, es sind unter anderem 2 26650 leer, davon habe ich nicht so viele.
Sabine´s gepimptes RVM im Siegfried (leider der letzte Tank, ist alle)
Sabine´s Spaghetti Eis im Siegfried
Zitronenmix im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch eine gute Nacht
Das Rezept ist ganz einfach:
2% ASM Melonen
0,5% ASM Eisbonbon
Sucralose und Koolada nach Geschmack.
Moin,
DIY Melone-Eisbonbon im Simurg SX
DIY Airmix Cassis im Expromizer TCX
DIY Summer Nights im Siegfried
Sabine´s Dr. Kero Kirsch im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Da kann ich mich ZumaFx nur anschließen mit den süßen Liquids. Gerade viele Fertigliquids und Longfills sind sehr süß und ruckzuck ist die Coil dicht. Als Selbstmischer kann man es besser steuern, was im Liquid drin ist und gerade Fruchtliquids sind eigentlich recht coilschonend. Vielleicht packt Dich irgendwann der Ehrgeiz und Du probierst das Selbstmischen aus, genügend Rezepte findest Du hier im Liquidlabor.
Mit Fertigcoils kenne ich mich leider nicht mehr aus, nutze seit Jahren Selbstwickler. Mittlerweile hat sich auf dem Fertigcoilmarkt einiges getan, da komme ich leider nicht hinterher. Ich stamme noch aus der Zeit, als man die Protank-Fertigcoils auseinander genommen und neu gewickelt hat. Warum fühle ich mich plötzlich so alt??? Falls Du Dir irgendwann mal einen Selbstwickler zulegen möchtest, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite.
in unserem familiären Forum pbu
Gummiboot Kann man wirklich sagen, hätte mit dem Inhalt nie gerechnet. War ja schon froh, dass der Preis incl. Versand war, DHL ist mittlerweile arg teuer geworden. Habe mich natürlich artig beim Verkäufer bedankt.
Ich bin am Freitag laaange drum rum geschlichen, so ca. 1 Stunde, dann habe ich bei Dampfanzeigen zugeschlagen und ein Simurg V1,5 machte sich auf dem Weg zu mir. Der Verkäufer war total nett und meinte noch, er würde etwas dazu legen. Heute traf das Paket ein, da hat DHL sich unterwegs selbst überholt. Als ich es aufmachte, bremste Gott sei Dank die Tischkante meine Kinnlade. Es war nicht nur der Simurg V1,5 drin, sondern auch ein zweites Tankshild, eine 810er Flatcap, 2x Mesh, 1x Watte uuuund eine Dovpo Riva DNA 250C . Und nun haltet Euch fest, bezahlt habe ich ganze 60€ incl. Versand! Wenn die Ohren nicht im Weg wären, würde ich jetzt im Kreis grinsen, so sehr freue ich mich über das Schnäppchen.
Kommt mir so bekannt vor, das Problem hatte ich auch schon LuDi . 28755 mögen einige Versender auch nicht .
Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
Sabine´s Dr. Kero Kirsch im Expromizer TCX
Sabine´s Pitch im Simurg SX
Wünsche Euch einen schönen Sonntag