Zitronenmix im Aromamizer Plus V2 (Mesh)
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Sabine´s Marillen Creme im Expromizer TCX
Wünsche Euch eine gute Nacht
Zitronenmix im Aromamizer Plus V2 (Mesh)
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Sabine´s Marillen Creme im Expromizer TCX
Wünsche Euch eine gute Nacht
Irgendwie habe ich dem Profile RDTA erwischt, der Kontaktprobleme hat. Zwischendurch zeigte der Akkuträger 0,00 an, obwohl das Wickeldeck fest angezogen war. Daher habe ich den Verdampfer auseinander genommen und beim Zusammenbau ein Stückchen gefaltete Alufolie zwischen Base und Wickeldeck gelegt. Jetzt hat er durchgehend Kontakt und dampft wunderbar. Mal so als Tipp, wenn jemand solche Probleme hat.
Moin,
Sabine´s Buttermilch Zitrone-Limette im Profile RDTA
Sabine´s Mirabellen Creme im Expromizer TCX
gepimptes PJ Empire Bankok Bandit im Siegfried
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Mal wieder in einer Nacht- und Nebelaktion den Profile Unity gereinigt und durch einen frisch gewickelten Profile RDTA ersetzt. Nebenbei noch einige Flaschen im Wellnessbad geparkt, die werde ich gleich befreien, bevor sie Schwimmhäute bekommen.
Gleich ist noch ein Akku leer, dann werde ich das Ladegerät aktivieren und die gesammelten Werke mit Strom versorgen.
A&L Green Oasis im Simurg V1
Thorn im Simurg SX (Rezept von Sabine aus dem Liquidlabor)
Sabine´s Super Manchee im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Freitag
Sabine´s Pink Panther mit etwas Menthol im Siegfried (Schrankfund, immer noch lecker)
Sabine´s Horsemilk im Profile Unity
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Boah, habe ich schon gesagt, dass ich Stiftflaschen hasse? Wollte gerade meinen frisch gewickelten Siegfried befüllen und prompt ploppte die Spitze ab. Jetzt riecht das Wohnzimmer, meine Woldecke und mein T-Shirt nach lecker Liquid und den Fleck aus dem Teppich musste ich mit viel Spüli rausschrubben. Sämtliche noch vorhandenen Stiftflaschen wurden sofort entsorgt .
Der Geschmack ist wieder voll da .
Sabine´s Pfirsich-Maracuja Creme im Simurg SX
Zitronenmix im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Abend
Ich habe doch etwas Hemmungen, beim kleinen Franzosen zu bestellen, da der Karton immer schön sichtbar beschriftet ist. Bei Hartware kein Problem, aber Aromen sind ja so eine Sache. Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber Ärger möchte ich mir nicht einhandeln. Aromen bestelle ich nur bei A&L, die versenden neutral.
Ich musste gerade meinen Siegfried frisch machen, beim Auffüllen siffte er doch etwas. Die Watte war auch platt, hatte ihn etwas aus den Augen verloren, da er einfach seinen Dienst verrichtete.
Ich dampfe die letzten 2 Tage Menthol mit einem Hauch Pfirsich im Siegfried. Irgendwie war mir gerade alles zu süß, daher mal die Geschmacksnerven resetten.
Gute Besserung MichaelK
Eigentlich brauchte ich ja nichts mehr.... aber als mir eine rote Thelema Solo bei Dampfanzeigen über den Weg lief, wurde ich doch schwach. Sie ist gerade angekommen, sieht aus wie neu und läuft einwandfrei. Jetzt habe ich den fast farblich passenden Untersatz für meine rot-goldene Brunhilde (die mir ein anderer Dampfer schon abschwatzen wollte). War echt Zufall, dass ich dort reingeguckt habe, seit mein HWV ruhig ist, bin ich echt tiefenentspannt.
Moin,
Sabine´s Nougatpraline im Siegfried
Sabine´s Pfirsich-Maracuja-Creme in Simurg SX
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Lassie - Geruchsnote "nasser Flokati" lecker
Moin,
Sabine´s Horsemilk im Profile Unity
Melone-Eisbonbon im Simurg X30
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Und ich habe gerade noch gebastelt. Konnte als Zugabe zu einem Kauf bei Dampfanzeigen einen Expromizer TCX mit defekter Pluspolschraube ergattern. Da habe ich die Pluspolschraube rausgefriemelt und konnte sie durch die ersetzen, die in meinem Expromizer TCX mit defektem Wickeldeck war. Nun läuft mein Verdampfer wieder 1A und ich habe noch ein paar Ersatzteile übrig.
Was mich aber nervt, habe Exvape angeschrieben, ob es die Möglickeit gibt, ein Innenleben oder eine Pluspolschraube separat zu bekommen. Bekam leider keine Antwort und ans Telefon ging dort auch keiner. Toller Kundenservice
Zitronenmix mit etwas Menthol im Aromamizer
Was anderes geht bei dieser Wärme nicht.
Wünsche Euch einen schönen Abend
gefunden Gummiboot , habe ich jetzt die Kombi gewonnen???