Oh je, lang ist es her. Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich ganz normalen Kanthaldraht genommen hatte. Leider weiß ich nicht, welcher es war, der Geschmack war für mich in Ordnung. Hilft aber auch nicht weiter.
Beiträge von Dampflotte
-
-
Vielen Dank Gummiboot , ist leider nicht so schnell in Sicht. Mit Glück kommt sie nächste Woche nach Hause, muss sich dann 2-3 Wochen total schonen, daher wird es eher noch mehr. Aber das schaffen wir auch, kann nur bergauf gehen.
-
Oje, was seid Ihr fleissig, müsste auch dringend wickeln, einige Verdampfer schmecken schon leicht knusprig. Doch leider komme ich zu nichts, pendel zur Zeit zwischen Arbeit, zu Hause und dem Krankenhaus, in dem meine Mutter liegt. Mal schauen, ob ich am Wochenende etwas Zeit finde, um wenigstens 2 oder 3 wieder frisch zu machen.
-
Sabine´s Spaghetti Eis im Siegfried
Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
Merciless im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Das Herrlan Pfefferminze hatte ich auch mal, fand es lecker. Habe zur Zeit die süße Minze von SSA, die benutze ich aber nur in Mischungen.
-
Melone-Eisbonbon im Simurg X30
Sabine´s gepimptes RVM im Profile
Airmix Cassis im Expromizer TCX
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
20% Rabatt Frühlingsaktion bei ellisaromen.de Code: FRÜHLING20
-
A&L Green Oasis im Simurg V1
Habe ich von Sabine bekommen zum Testen, dampfe es mittlerweile sehr gerne.
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Sabine´s RVM im Profile RDTA
Ellis Take it Zitrone im Aromamizer Plus V2
A&L Green Oasis im Simurg V1
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Ich habe gerade den Simurg SX Clone neu bemesht und bewattet, der hatte es dringend nötig. Außerdem hatte das Mesh wieder einen Hotspot. Irgendwie passiert es oft beim 80er Mesh, werde es mal beobachten und notfalls auf anderes umsteigen.
Durch das Chaos, das hier gerade herrscht, bin ich nicht zum Mischen gekommen. Also vom Göga das White King geklaut und einen Teil abgefüllt, den ich zur Hälfte mit Nuller Base aufgefüllt habe. 6er wollte ich nicht dampfen und White King schmeckt mir am Besten runtergemischt auf 5%, passt also. Und da ich gerade die Base in der Hand hatte, einen Aroma Shot von Sabine mit 1x Nikotion Shot angesetzt, dann gibt es bald wieder lecker Grüne Minna.
-
Ich habe gerade frisches Koolada angemischt, da freut sich mein Tennisarm von der Schüttelei. Musste aber sein, mein altes Koolada war noch von Sweet´n´Berries und das war leider gekippt. Jetzt kann die Mischerei wieder losgehen.
-
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Kapkas Icebreaker im Hellvape 424
Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Ich musste gerade den Aromamizer Plus V2 neu bemeshen, das alte Mesh hatte plötzlich einen Hotspot und schmeckte übel. Jetzt kann ich ihn wieder ohne Hustenreiz dampfen. 2 weitere Verdampfer stehen schon in der Warteschlange, die müssen warten bis morgen, muss langsam ins Bett.
-
Wie schön, dann bin ich nicht die Einzige, die weichgespült dampft. Selbst beim Simurg X30, Siegfried, Aromamizer Plus V2 usw. reichen mir maximal 45 Watt. Ich vertrage den Druck auf der Lunge nicht, wenn ich mit der Leistung höher gehe, daher passe ich die Wicklung meinen Vorlieben an.
-
Ich habe gerade den Hellvape 424 frisch gemacht, nach 30 ml Kalli und Peter waren Watte und Wicklung durch. Jetzt sieht er aus wie neu und schmeckt (ich weiß nur nicht, nach was
).
-
Dave , ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns
-
ich arbeite auch mit Mundschutz, da ich viel Kontakt mit Menschen habe. Finde es auch angenehmer, wenn nicht jeder meinen roten, triefenden Zinken sieht. Außerdem ist mach jedem Naseputzen Händedesinfektion oder Händewaschen angesagt, damit man nichts weiter gibt. Gehört im Gesundheitswesen einfach dazu.
Bei mir gibt es weiterhin Cassis-Menthol im Expromizer TCX, der Geschmackssinn ist noch einigermaßen vorhanden.
-
Aufgrund einer Rüsselseuche (vielen Dank an meine Tochter
), dampfe ich ganz einfach Cassis-Menthol.
-
Sollte auch nur ein Hinweis sein LuDi , weil Dein Kommentar sonst untergeht. Es gibt hier bestimmt einige Dampfer, die Tabakaromen mögen und für Deine Hinweise dankbar sind.
-
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX
DIY Airmix Cassis im Expromizer TCX
Guapa im Simurg X30 (mit ASM und Ellis gemischt)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag