Vielen Dank für das Angebot, es ist lieb gemeint, aber ich verzichte erstmal. Nachher gefällt mir das Ding und Du hast einen Verdampfer weniger . Ich bin mehr von Neugier getrieben, brauchen tue ich eigentlich nichts mehr und mein Bunker ist gut bestückt.
Beiträge von Dampflotte
-
-
Pfui Inno67 , jetzt mache mir den Verdampfer nicht schmackhaft. Du hast Recht, das Meshdeck vom Plus V2 und auch vom Supreme V3 ist schon sehr fummelig, dagegen ist ein Simurg traumhaft zu bewatten. Ich glaube, ich warte erstmal ab, bis sich ein paar Mesh Dampfer gemeldet haben und über ihre Erfahrung berichten. Dann kann ich immer noch in mich gehen.
-
Den Artemis habe ich, der ist geschmacklich echt klasse. Ich dampfe aber fast nur noch Mesh, dann bleibe ich lieber bei meinen Verdampfern.
-
-
Inno67 sieht gut aus. Habe ich einen Knick in der Optik oder ist das Display etwas schief? Irritiert mich und meinen inneren Monk total.
-
-
Moin,
Sabine´s Super Manchee im Expromizer TCX (neigt sich dem Ende zu, wenn ich die Flasche gut auswringe, bekomme ich noch einen Tank raus)
Sabine´s Mirabellen-Creme im Expromizer TCX
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Pfirsich-Menthol im Simurg SX
Zitronenmix mit Menthol im Aromamizer Plus v2
Bekämpfe die Seuche an allen Fronten
.
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Ich bin gerade ganz fleissig, es sind 8 Akkus im Ladegerät. Den Manto Pro Akkuträger ordentlich gereinigt, die Gummierung klebte arg. Jetzt ist er mit dem Simurg V1 im Einsatz. Ansonsten habe ich heute nur Bodennebel fabriziert.
-
Sabine´s Nougat Praline in der Brunhilde
Sabine´s Super Manchee im Expromizer TCX
Melone-Eisbonbon im Simurg X30
-
-
Nach dem wir gestern unseren kleinen Stammtisch hatten, ist gerade Rucksack auspacken und Akkus laden angesagt. Ansonsten werde ich gar nichts tun und mich innerlich auf meinen Zahnarzttermin am Montag vorbereiten
-
Zitronenmix im Aromamizer Plus V2 (Mesh)
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Sabine´s Marillen Creme im Expromizer TCX
-
Irgendwie habe ich dem Profile RDTA erwischt, der Kontaktprobleme hat. Zwischendurch zeigte der Akkuträger 0,00
an, obwohl das Wickeldeck fest angezogen war. Daher habe ich den Verdampfer auseinander genommen und beim Zusammenbau ein Stückchen gefaltete Alufolie zwischen Base und Wickeldeck gelegt. Jetzt hat er durchgehend Kontakt und dampft wunderbar. Mal so als Tipp, wenn jemand solche Probleme hat.
-
Moin,
Sabine´s Buttermilch Zitrone-Limette im Profile RDTA
Sabine´s Mirabellen Creme im Expromizer TCX
gepimptes PJ Empire Bankok Bandit im Siegfried
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Mal wieder in einer Nacht- und Nebelaktion den Profile Unity gereinigt und durch einen frisch gewickelten Profile RDTA ersetzt. Nebenbei noch einige Flaschen im Wellnessbad geparkt, die werde ich gleich befreien, bevor sie Schwimmhäute bekommen.
Gleich ist noch ein Akku leer, dann werde ich das Ladegerät aktivieren und die gesammelten Werke mit Strom versorgen.
-
A&L Green Oasis im Simurg V1
Thorn im Simurg SX (Rezept von Sabine aus dem Liquidlabor)
Sabine´s Super Manchee im Expromizer TCXWünsche Euch einen schönen Freitag
-
Sabine´s Pink Panther mit etwas Menthol im Siegfried (Schrankfund, immer noch lecker)
Sabine´s Horsemilk im Profile Unity
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
-
Boah, habe ich schon gesagt, dass ich Stiftflaschen hasse? Wollte gerade meinen frisch gewickelten Siegfried befüllen und prompt ploppte die Spitze ab. Jetzt riecht das Wohnzimmer, meine Woldecke und mein T-Shirt nach lecker Liquid und den Fleck aus dem Teppich musste ich mit viel Spüli rausschrubben. Sämtliche noch vorhandenen Stiftflaschen wurden sofort entsorgt
.
-
Der Geschmack ist wieder voll da
.
Sabine´s Pfirsich-Maracuja Creme im Simurg SX
Zitronenmix im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Abend