Beiträge von Dampflotte
-
-
Moin,
Sabine´s Spaghetti Eis im Siegfried
Sabine´s RVM im Profile RDTA
DIY Summer Nights im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Heute ist mein bestellter Kreuzschlitz-Schraubenzieher in Größe PH 00 von Wera angekommen. Habe schon einen in Größe PH 0, aber damit habe ich einige Schrauben geschrottet, weil er vermutlich etwas zu groß ist. Mal schauen, ob es mit dem Kleineren besser klappt.
-
Ich hatte heute wieder ein Webinar, war doof, ständig war das Bild weg und ich musste neu laden. Echt anstrengend sowas und in der heutigen Zeit vermeidbar. Aus lauter Frust habe ich mir nebenbei den neuen Expromizer TCX vorgenommen. Da saß alles fest, die O-Ringe sind eine Katastrophe. Also mit sanfter Gewalt (
) auseinander genommen und vernünftige O-Ringe verpasst, jetzt ist alles gängig.
-
Ich hatte heute ein Webinar und während des Zuhörens den Simurg SX und einen Siegfried neu bemesht und bewattet. Danach habe ich noch die Box mit den Liquidflaschen durchgesehen und sortiert, jetzt hat alles wieder seine Ordnung und ein bisschen schlauer bin ich auch geworden
.
-
Sabine´s Pitch im Simurg SX
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2 (habe noch 1 Flasche gefunden
)
-
-
Gerade sind ein Schwung Akkus im Ladegerät, die dürften gegen Mittag voll sein.
Einen Expromizer TCX habe ich schon frisch gemacht, gleich kommt noch der Simurg SX dran. Die Beiden kommen zusammen mit dem Hellvape 424 auf den heutigen Stammtisch. Dafür muss ich später noch den Rucksack packen, Frauen reisen stets mit dem halben Haushalt an
.
-
DIY Airmix im Expromizer TCX
Checkmate White King im Simurg SX
wünsche Euch einen schönen Abend
-
Vielen Dank für das Angebot. Ich suchte erstmal nur einen in polish als Ersatz für den kaputten. Wenn es recht ist, würde ich es mir in Ruhe überlegen und mich dann bei Dir melden.
-
DIY Summer Nights im Siegfried
A&L Green Oasis im Simurg V1
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Ich freue mich wie bolle... nach dem ich meinen polish Expromizer TCX nicht mehr wickeln kann (Schraubenaufnahme defekt), habe ich doch tatsächlich einen Shop entdeckt, wo ich einen bestellen konnte. Und das Schönste ist, den hat mir meine Mutter gesponsort, als kleines Dankeschön, weil ich immer für sie da bin. Hatte abgelehnt, finde es selbstverständlich, aber sie hat drauf bestanden.
Jetzt habe ich wieder einen Grund, dem Paketboten zu stalken. Der weiß schon gar nicht mehr, wo mein Haus wohnt, weil ich nichts mehr bestelle. Ist auch schön, wenn man eine HWV freie Zeit hat (sagt jedenfalls meine Geldbörse
).
-
Ellis Midgarts Fluch im FEV ohne Schrauben
Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
-
Sabine´s Caipi im Expromizer TCX
-
Sabine´s Caipi im Expromizer TCX
Fids Paff Cool Mint im Hellvape 424 (ist mit 6mg von meinem Mann, kann man dampfen)
-
Oh je, lang ist es her. Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich ganz normalen Kanthaldraht genommen hatte. Leider weiß ich nicht, welcher es war, der Geschmack war für mich in Ordnung. Hilft aber auch nicht weiter.
-
Vielen Dank Gummiboot , ist leider nicht so schnell in Sicht. Mit Glück kommt sie nächste Woche nach Hause, muss sich dann 2-3 Wochen total schonen, daher wird es eher noch mehr. Aber das schaffen wir auch, kann nur bergauf gehen.
-
Oje, was seid Ihr fleissig, müsste auch dringend wickeln, einige Verdampfer schmecken schon leicht knusprig. Doch leider komme ich zu nichts, pendel zur Zeit zwischen Arbeit, zu Hause und dem Krankenhaus, in dem meine Mutter liegt. Mal schauen, ob ich am Wochenende etwas Zeit finde, um wenigstens 2 oder 3 wieder frisch zu machen.
-
Merciless im Aromamizer Plus V2
-
Das Herrlan Pfefferminze hatte ich auch mal, fand es lecker. Habe zur Zeit die süße Minze von SSA, die benutze ich aber nur in Mischungen.