Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
Sabine´s Dr. Kero Kirsch im Expromizer TCX
Sabine´s Pitch im Simurg SX
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Sabine´s Dr. Kero Kirsch im Expromizer TCX
Sabine´s Dr. K€ro Kirsch im Expromizer TCX (total lecker, eine geschmacklich sehr gute Kirsche mit (Vanille?) Creme)
Sabine´s Mr. Frost im Profile Unity
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch eine gute Nacht
P.S. Schmecke seit Corona keine Vanille mehr, daher kann ich das Dr. K€ro Kirsch nicht besser beschreiben
softius die Zahlung hat aber geklappt, warte einfach mal ab
Nach dem es der Profile Unity in die tägliche Rotation geschafft hat, brauchte ich noch ein paar Ersatztanks. Bin bei Highendsmoke fündig geworden, habe 5 bestellt. Haben ist besser als später in die Röhre zu gucken. Kenne mich doch
Sabine´s Mr. Frost im Profile Unity
Sabine´s Spaghetti Eis im Siegfried
Twisted Peach Tea im Expromizer TCX (der letzte Rest)
Wünsche Euch einen schönen Tag
Kapkas Icebreaker im Profile Unity (noch weiter verdünnt)
Zitronenmix im Aromamizer Plus V2 (3 Liquidreste mit Zitone zusammengekippt)
A&L Green Oasis im Simurg
Wünsche Euch eine gute Nacht
Einen Freudentanz aufgeführt, da mir der liebe Thorsten ZumaFx seine Ersatzschrauben für das Aromemizer Plus V2 Meshdeck geschickt hat. Auch hier nochmal vielen Dank für deine Hilfe
Twisted Flavors Peach Tea im Expromizer TCX (Schrankfund angesetzt 2015 , schmeckt einwandfrei
)
DIY Airmix Cassis im Expromizer TCX
DIY Summer Nights im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Abend
PS. Nebular899 habe Dir eine PN geschickt wegen dem Expromizer TCX
Schmeiße mal Rossmann, Netto und Edeka in den Ring
Moin,
Sabine´s Dark Pina Colada im Expromizer TCX (bin nicht so der Kokosfan, aber das ist echt lecker)
Ich habe gerade (zusammen mit dem Kater) dem Aromamizer Plus V2 neue O-Ringe verpasst. Irgendwie hatte der Kerl leichte Schweißfüße und ich wollte abhelfen, indem ich die O-Ringe von der Liquidcontrol und dem Airflowring ausgetauscht habe. Gnade ihm Gott, wenn er weiterhin feuchte Abdrücke auf dem Akkuträger hinterlässt.
Alles natürlich unter strenger Aufsicht des Katers, mal hatte ich eine Pfote auf der Schulter, mal auf dem Tisch, dann tauchte er zwischen den Beinen auf und zu guter Letzt hat er mir noch die Tüte mit den O-Ringen runtergeworfen . Beim Personal soll ja keine Langeweile aufkommen
Damit würdest Du mir sehr helfen ZumaFx
Oha, da reden wir aneinander vorbei. Die Schrauben vom Meshdeck sind Kreuzschlitz, keine Madenschrauben. Es sind sehr feine Schrauben, M2x3 sind noch zu dick und zu kurz.
softius mit 1,5er kann ich jetzt nichts anfangen, kannst Du es genauer definieren?
Vielen Dank ZumaFx , ich glaube, im Meshdeck sind feinere Linsenkopf-Schrauben. Die M2,5x3 vom Siegfried sind zu dick, die vom Meshdeck sind feiner. Dann werde ich mal weiter suchen.
Ich habe von Wera den Kreuzschlitz PH0 und PH00, die sind beide zu groß. Der Schraubenzieher vom Simurg ist feiner und spitzer, dann muss ich halt diesen benutzen.
Ich bräuchte mal Deine Hilfe . Ich wollte gerade das Meshdeck von meinem Aromamizer Plus V2 frisch machen und habe nun den neuen Wera Schraubenzieher benutzen wollen, er ist ebenfalls zu groß. Bin dann abgerutscht und der Schraubenkopf ist etwas demoliert. Mit dem Schraubenzieher vom Simurg bekam ich die Schraube dann raus. Weißt Du zufällig, welche Größe diese Schrauben haben? Muss wohl mal neue bestellen.
Also genau das Richtige für mich, ich dampfe z.B. das Merciless gerne DL und es könnte noch kühler sein
Moin,
Sabine´s Spaghetti Eis im Siegfried
Sabine´s RVM im Profile RDTA
DIY Summer Nights im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Abend