Beiträge von Dampflotte
-
-
Ich dampfe gerade das Cebueno El Mordjvape im Expromizer TCX. Habe es jetzt verdünnt auf 5%, nun ist es dampfbar, haut mich aber nicht vom Hocker. Wie jemand das mit den angegebenen 15-25% dampfen kann, ist mir wirklich schleierhaft.
-
Ich habe gerade einem Expromizer TCX ein Wellnessbad verpasst und ihn danach neu bemesht. Jetzt belohnt er mich mit leckerem Geschmack
.
-
-
-
Bei mir ist wieder Flaschen baden und Akkus laden angesagt. Später wird noch ein Siegfried frisch gemacht, dann habe ich alles für heute erledigt. Bloß keinen Stress am Sonntag machen
.
-
Moin,
Sabine´s Nougat Praline im Siegfried (sehr lecker, erinnert an den Pralinenriegel von Merci)
Sabine´s Mr. Frost im Profile Unity (alte Version, habe davon noch 40ml)
Ellis Elfentraum mit Menthol im Siegfried
Zitronenmix im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Ich hatte schon Koolada, das war ca. 2 Jahre alt und kühlte nicht mehr. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendwann kaputt ist. Mein Menthol ist bestimmt 5 Jahre alt und hat immer noch ordentlich Bumms.
-
Habe ich hier Nougat Praline gelesen *sabber*
Bei mir gibt es gerade Sabine´s Super Manchee mit ordentlich Koolada, ist echt lecker und passt zum Sommer.
-
Natürlich gab er den Widerstand von 0,00
auf und zeigte plötzlich 0,16
an Gummiboot
-
Oja softius , das Problem kenne ich auch. Letztes Mal hat er mich so geärgert, dass er auf dem Wickel-Tab ständig 0,00
hatte. Beim 3. Versuch gab er den Widerstand auf und nun dampft er zufriedenstellend.
-
Darauf würde ich gerne zurück kommen ZumaFx , wenn ich hier etwas mehr Luft habe. Würde Dich dann anschreiben wegen der Adresse, wenn es Dir Recht ist. Ist meine erste Aegis gewesen und die möchte ich ungerne beerdigen.
-
-
Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder was Neues bestellt, eine Vaporesso Armour S und 4 Capella Aromen (Golden Ananas, Bavarian Creme, 2x Super Sweet) bei Konkursschatz. Da habe ich wirklich ein Schnäppchen gemacht und kann meine spinnende Aegis Solo ersetzen.
-
Sabine´s Süße Aufmerksamkeit im Siegfried (schmeckt wie eine leckere Nougatcreme, nur ohne Kalorien)
Sabine´s Marillen Creme im Expromizer TCX
Sabine´s Marillenknödel im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Moin,
Ellis Elfentraum im Siegfried
Sabine´s Buttermilch Zitrone-Limette im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Gerade einen Schwung Flaschen aus dem Wellnessbad geholt und kalt abgeschreckt. Morgen werden sie wohl trocken sein und kommen erstmal in die Schublade bis zum nächsten Einsatz.
-
Sabine`s Mirabellen Creme im Expromizer TCX
Sabine´s Pfirsich Maracuja Creme im Simurg SX (Schrankfund, mittlerweile saulecker)
Zitronen Mix im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Ich habe auch einen Taifun BT geschenkt bekommen und erstmal damit rumgedoktort. Mit einem dicken 510 er Driptip und halb geschlossen geht es mal gerade für mich, brauche etwas Zugwiderstand. Dampfe ihn nicht über 45 Watt, der Dampf wird mir dann einfach zu warm. So richtig Freunde werden wir nicht, aber für zwischendurch mal ganz nett.
-
Sabine´s Marillen Creme im Expromizer TCX
Peach Bay im Siegfried
Summer Night im Siegfried
Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag