Sabine´s Caipi im Aromamizer Plus V2
Pfirsich-Creme im Gryphus V2
Wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
Sabine´s Caipi im Aromamizer Plus V2
Pfirsich-Creme im Gryphus V2
Hach, seid Ihr heute wieder freundlich zueinander
.
Ich habe gerade meinen Gryphus gereinigt und neu bemesht, jetzt schmeckt er wieder. Ich hoffe, dass die anderen Dampfen noch etwas durchhalten, habe zur Zeit wenig Elan zu wickeln.
Ich finde, der V4 ist vom Zugwiderstand wie der V2 Nordlicht
Ich vermute mal, dass Du den teuer bezahlen musst, wenn Du noch einen findest. Schade, dass Dir die Verwechselung passierte ![]()
Ellis Midgarts Fluch im Hellvape 424
Guapa im Simurg X30
Wünsche Euch einen schönen Abend ![]()
Boah seid ihr faul... ich habe gerade den Hellvape 424 neu befüllt ![]()
Moin,
Melone-Eisbonbon im Aromamizer Plus V4 (das geht immer bei mir)
Mangomix im Aromamizer Plus V2
Bangkok Bandit im Hellvape 424
Da ich bald Geburtstag habe und wir uns höchstens eine Kleinigkeit schenken, beschenke ich mich jetzt selbst. Daher ist ein Aromamizer Plus V4 auf dem Weg zu mir, geordert beim kleinen Franzosen. Manchmal muss man sich selbst was Gutes tun ![]()
Sabine´s Waldfrucht-Sahne im Expromizer TCX
A&L Green Oasis im Simurg V1
Wünsche Euch eine gute Nacht ![]()
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Sabine´s Lassie Caribic im Expromizer TCX
Wünsche Euch eine gute Nacht ![]()
Ich brauche nicht mehr groß bunkern, habe reichlich Aromen hier. Ich gehe davon aus, dass man die Aromen von ASM und Ellis weiterhin bekommen wird, sie werden als Lebensmittelaromen verkauft. Da sind wir Selbstmischer natürlich besser dran wie jemand, der "Dampfaromen" kauft. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mir für 25 Jahre bestimmte Aromen zu bunkern. Was macht man damit, wenn es plötzlich nicht mehr schmeckt? Und ganz ehrlich, von fremden Menschen würde ich keine Aromen kaufen. Wer weiß, wie die gelagert wurden. Bin da sehr eigen, nachdem ich mal an einem Aromenwanderpaket teilgenommen hatte. Allein bei dem Gedanken daran bekomme ich fast wieder Herpes, so versifft war das Paket.
Vielen Dank Elke . Wo trägst Du Dich ein für die Erinnerungsfunktion? Im neuen Shop habe ich es nicht gefunden ![]()
Das gibt mir jetzt arg zu denken Hajo . Hände wie Schmirgelpapier kenne ich, aber was trägst Du für Hosen???![]()
Moin,
Sabine´s Ananas Lassie mit Koolada im Expromizer TCX (das Zeug ist saulecker)
Sabine´s Nougat Praline im FeV
Sabine´s Thorn im Simurg SX
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ![]()
softius muss neue Maschen aufziehen. Da bei diesen Temperaturen der Balkon keine Drohung mehr ist, muss nun die Gefriertruhe herhalten ![]()
Melone- Eisbonbon im Aromamizer Plus V4
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Pfirsich Creme im Gryphus V2
Mango Mix im Aromamizer Plus V2
Summer Nights im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Abend ![]()