Sabine´s Waldfrucht-Sahne im Expromizer TCX
Melone-Eisbonbon im Aromamizer Plus V4
Wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
Sabine´s Waldfrucht-Sahne im Expromizer TCX
Ich schneide die Meshdochte auch nicht schräg an, die laufen bei mir auch so. Allerdings bin ich nicht im hohen Wattbereich unterwegs, könnte vielleicht auch zu bedenken sein.
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Zitrone-Menthol im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ![]()
Meiner ist heute auch eingetroffen, toll, dass es noch vor dem KKH geklappt hat. Vielen Dank Sabine dampfen18 ![]()
Silent Bob Hat Dein Paket auch so lecker gerochen? Wahnsinn und nun muss man warten bis zum 1. Dezember ![]()
DIY Summer Nights im Siegfried
Mangomix mit Menthol im Expromizer TCX
Wünsche Euch eine gute Nacht ![]()
Als Beifang zu einem Simurg V2 würde ich sie glatt nehmen ![]()
Hildenwanderung? ![]()
Ich habe auch noch welche und ab und zu werden sie mal genutzt, aber das Geschmackswunder sind sie nicht.
Moin,
Sabine´s Thorn mit Menthol im Simurg SX
Sabine´s Nougat Praline in der Brunhilde
So, das Paket aus Frankreich ist angekommen. Den Aromamizer Plus V4 in Augenschein genommen und dann ging das Gebastel los. Als erstes doppelte Meshröllchen angefertigt und angepasst. Dann das Postless Deck rausgeschmissen und gegen das Mesh Deck getauscht. Mit den Wicklungsschrauben stand ich gleich auf Kriegsfuß, also gegen vernünftige ausgetauscht, ebenso das Drip Tip gegen eines vom Siegfried. Das Bemeshen und Bewatten ging flott von der Hand, ist nicht schwieriger wie bei anderen Meshverdampfern. Bisher stimmt der Nachfluss, hoffentlich bleibt es so und er schmeckt sehr gut. Was gleich auffällt, er ist wirklich sehr leise beim Dampfen, sozusagen im Flüstermodus. Mal schauen, wo die Reise noch hingeht...
So, ich habe mich gestern durchgerungen und angefangen, meine Aromen zu sortieren. Hatte mir dafür extra Boxen bestellt (wovon ich eine gleich geschrottet habe) und einfach mal losgelegt. Naja, die Boxen reichten nicht, muss noch welche nachbestellen, hatte mich echt verschätzt
. Darauf hin hat mein Mann mir erstmal Aromenkaufverbot erteilt
.
(Pssst, er weiß ja noch nicht, dass ich einen leckeren Adventskalender bei Sabine geordert habe
)
Sabine´s Grüne Minna im Aromamizer Plus V2
Sabine´s Nougat Praline in der Brunhilde
Zitronenmix mit Menthol im Aromamizer Plus V2
Pfirsich-Menthol im Simurg SX
Ich dampfe gerade A&L Green Oasis im Aromamizer Plus, schmeckt lecker, aber 3mg sind etwas viel für diesen Verdampfer ![]()
Schließe mich an. Stelle Dich bitte in der Eingangshalle richtig vor, damit ein bisschen von Dir wissen. Es ist doch netter, wenn man ein paar Informationen über jemanden hat, bevor man Ratschläge gibt.
DIY Summer Nights im Gryphus
Pfirsich-Menthol im Simurg SX
Zitronenmix mit Menthol im Aromamizer Plus V2