Beiträge von Dampflotte
-
-
Moin,
Akkus geladen, the never ending story
.
Einen Expromizer TCX und einen Siegfried neu bemesht und bewattet, die kommen heute Nachmittag mit zu einer Geburtstagsfeier.
Die leeren Liquidflaschen nehmen gerade ein Bad, damit ich heute Abend mischen kann.
-
Moin,
DIY Melone-Eisbonbon im Simurg X30
Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
Sabine´s Spaghetti Eis im Siegfried
Kapkas Icebreaker im Simurg SX
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Thomas ok, in so einem kleinen Verdampfer sieht es viel aus. Frag mal meinen Simurg X30, der bekommt von so einer Pfütze eher Schluckauf
-
Vielen Dank für den Hinweis Gummiboot . Das mit der Gravur ist mir nicht so wichtig, daher habe ich die normalen Gläser bei Vape-Sale bestellt, da kosten 2 Stück im Sale gerade 1,49€. Günstiger geht es nicht, falls noch jemand welche braucht.
-
-
Ich hatte bei Dampfanzeigen Glück und konnte einen neuwertigen goldenen Aromamizer Plus V2 ergattern. Angucken durfte ich ihn mir, danach wurde er von meiner Tochter einkassiert, bekomme ihn zum Geburtstag.
Abgesehen davon, habe ich meinen Vorrat an Tankgläsern für den Aromamizer Plus V2 und den Supreme V3 aufgestockt. Irgendwie ist kaum noch etwas zu bekommen und ich möchte auf der sicheren Seite sein.
-
-
So, das Erdbeer-Zuckerstange ist endgültig alle und der Siegfried war reif für neue Watte. Jetzt dampft er wieder fein mit Sabine´s Spaghetti Eis.
Und wie soll es anders sein, wieder 4 Akkus gleichzeitig leer
-
Moin,
Guapa im Simurg X30 (gemischt aus ASM und Ellis Aromen)
Ellis Take It Zitrone mit einem Hauch Menthol im Aromamizer Plus V2
Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried (habe den letzten Rest aus der Flasche gewrungen-mischen ich muss)
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
-
-
Sabine´s gepimptes RVM im Profile RDTA
DIY Summer Nights im Siegfried
-
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
DIY Summer Nights im Siegfried
-
DIY Summer Nights im Siegfried (ist was mit Mango)
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX
-
Moin,
den letzten Rest DIY Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
A&L Green Oasis im Simurg V1
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Herzlich Willkommen und vielen Dank für die schöne Vorstellung Romy
-
Sabine´s Spaghetti Eis im Taifun BT
Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
Sabine´s Squirrel Bits im Hellvape 424
-
Ich habe tatsächlich noch 3 Liquids angemischt, davon 1 Aroma Shot aus dem Adventskalender. Jetzt heißt es wieder Füße stillhalten bis sie gereift sind. Wird mir sehr schwer fallen, da ich gerade was Neues teste und natürlich wissen möchte, ob meine Idee auch schmeckt. Wenn nicht, rettet mich das Liquid von Sabine
-
A&L Green Oasis im Simurg V1 (das ist richtig lecker)
Guapa im Simurg X30 (mit ASM und Ellis gemischt)
Ellis Popcorn Karamell im Hellvape 424 (ist nicht so mein Ding)