Lassie - Geruchsnote "nasser Flokati" lecker
Beiträge von Dampflotte
-
-
Moin,
Sabine´s Horsemilk im Profile Unity
Sabine´s Super Manchee im Expromizer TCX
Melone-Eisbonbon im Simurg X30
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Und ich habe gerade noch gebastelt. Konnte als Zugabe zu einem Kauf bei Dampfanzeigen einen Expromizer TCX mit defekter Pluspolschraube ergattern. Da habe ich die Pluspolschraube rausgefriemelt und konnte sie durch die ersetzen, die in meinem Expromizer TCX mit defektem Wickeldeck war. Nun läuft mein Verdampfer wieder 1A und ich habe noch ein paar Ersatzteile übrig.
Was mich aber nervt, habe Exvape angeschrieben, ob es die Möglickeit gibt, ein Innenleben oder eine Pluspolschraube separat zu bekommen. Bekam leider keine Antwort und ans Telefon ging dort auch keiner. Toller Kundenservice
-
-
Zitronenmix mit etwas Menthol im Aromamizer
Was anderes geht bei dieser Wärme nicht.
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
gefunden Gummiboot , habe ich jetzt die Kombi gewonnen???
-
softius Das kenne ich, habe auch schon umdisponiert. Die großen Kombis bleiben zu Hause, der Rucksack wird einfach zu schwer. Ich fahre mit dem Roller zu meinem Stammtisch und 10 km mit ordentlich Gepäck auf dem Rücken können echt lang werden. Fahre gleich erstmal tanken, dann kann ich mir diesen Weg später ersparen und brauche mich mit dem Rucksack nicht durch die schmalen Gänge der Tankstelle schlängeln.
-
-
Ich habe gerade einen Expromizer TCX, einen Siegfried und den Simurg SX frisch bemesht und bewattet, die kommen morgen mit zum Stammtisch.
Akkus lade ich morgen und dann packe ich auch den Dampfrucksack. Frau schleppt ja wieder den halben Hausstand mit
.
-
-
Checkmate White King im Expromizer TCX (diesmal mit 3% angesetzt, jetzt ist es für mich dampfbar)
Sabine´s Pfirsich-Maracuja Creme im Simurg SX
Wünsche Euch einen schönen Freitag
-
Bernie hat bestimmt eine Zeitmaschine softius
-
Nachdem ich die 2 Pfui Liquids entsorgt und den Expromizer TCX erneut gereinigt hatte, gibt es nun leckere Sachen:
Sabine´s Nougat Praline im Siegfried
Sabine´s Dr. Kero Kirsch im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Wünsche eine erholsame Zeit KovacsRobert
-
Den Expromizer TCX ausgeleert, gebadet und neu bemesht, dieses Bueno Zeugs geht gar nicht für mich. Hat jetzt noch eine Chance im Joghurt, ansonsten wird es verschenkt.
-
-
Ich dampfe gerade das Cebueno El Mordjvape im Expromizer TCX. Habe es jetzt verdünnt auf 5%, nun ist es dampfbar, haut mich aber nicht vom Hocker. Wie jemand das mit den angegebenen 15-25% dampfen kann, ist mir wirklich schleierhaft.
-
Ich habe gerade einem Expromizer TCX ein Wellnessbad verpasst und ihn danach neu bemesht. Jetzt belohnt er mich mit leckerem Geschmack
.
-
-