Melone- Eisbonbon im Aromamizer Plus V4
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Pfirsich Creme im Gryphus V2
Wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
Melone- Eisbonbon im Aromamizer Plus V4
Pfirsich Creme im Gryphus V2
Wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
Mango Mix im Aromamizer Plus V2
Summer Nights im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Abend ![]()
Das hier Dampfman
Ich habe knapp 300g Mentholkristalle hier liegen, ebenso 200g Sucralose und etwas Ethyl Maltol, daher kann mir nichts mehr passieren. Trotzdem finde ich diese Bunkerei nervig, weil uns wieder irgendein ahnungsloser Politiker Knüppel zwischen die Beine wirft.
Nach längerem Dampfen fand ich den Himbeer- Mojito nicht mehr lecker. Also Verdampfer gereinigt und mit lecker Summer Nights befüllt.
Gute Besserung Nebular899 .
Ich teste gerade meine neue Mischung Himbeer- Mojito im Expromizer TCX. Geht schon in die richtige Richtung, braucht noch Feinschliff.
Sabine´s Waldfrucht-Sahne im Expromizer TCX
Sabine´s Nougat Praline im FeV
Wünsche Euch einen schönen Abend ![]()
und viel Spaß
Morgenstille Danke Dir für die Antwort, den V1,5 dampfe ich auch gerne. Gebe Dir Recht, das MTL Gedöns kann man wirklich vergessen, fliegt bei mir irgendwo im Bunker rum.
Habe ich selbst Gummiboot, mittlerweile in schwarz und silber ![]()
War nur neugierig...
Welcher ist es denn Morgenstille ?
Schere?
Licht ausmachen, dann sieht man den Fleck nicht.
Loslaufen und ein neues Laken kaufen.
Mehr fällt mir spontan nicht ein. Und solange man alleine im Bett liegt, ist es doch nicht so schlimm. Ansonsten wäre man(n) wohl in Erklärungsnot
.
Nach dem ich die Nacht die Akkus angesport hatte, damit sie endlich voll sind, sitze ich jetzt vor meiner Dampferflotte und überlege, was ich zum Stammtisch mitnehme. Jedes Mal die Qual der Wahl, aber ich glaube es werden die 3 Aromamizer Plus V2 werden, da habe ich keinen Hustenreiz mehr. Irgendwie habe ich als kleinste Person immer die größten Dampfen dabei, fällt langsam auf
.
Ich sehe gerade, dass Du auf dem Bild mit den Aromaflaschen das Kiwi von Meiwei hast. Das gibt es hier doch gar nicht mehr zu kaufen oder täusche ich mich? Wenn Du jetzt damit mischt und den ultimativen Clone hinbekommst, kann es keiner nachmischen oder muss austesten, welches Ersatzaroma er nehmen kann. Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein, sonst überhäufen Dich nachher die Bestellungen
.
Ich habe bisher kein Rezept zum Merciless gefunden. Es gab wohl einige Dampfer, die sich daran versucht haben, kamen aber nicht an den Geschmack ran. Das Dark Summer kenne ich leider nicht. Ist wirklich schade, dass so lecker Liquids vom Markt verschwunden sind.