Pfirsich-Menthol im Siegfried
Pfirsich-Creme im Gryphus V2
Sabine´s Black Manchee im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtstag ![]()
Pfirsich-Creme im Gryphus V2
Sabine´s Black Manchee im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtstag ![]()
Da es Prozente bei Le Petit Vapoteur gibt, habe ich dort erstmal 4 Ersatzgläser für meine Aromamizer Plus V4 bestellt. Lieber haben und nicht brauchen als blöd aus der Wäsche gucken, wenn es knackt.
Heute gibt es bei Le Petit Vapoteur bis 23.59 Uhr 24% Rabatt mit dem Code NOEL24
softius Nein, es war nicht der V4, es war der alte Aromamizer Plus (ohne Zahl, also der Erste). Ich brauche etwas Zugwiderstand und der Aromamizer Plus ist mir viel zu offen, den kann ich nicht entsprechend einstellen. Jetzt ist er bei jemanden, der ihn zu schätzen weiß und ihn auch nutzt.
Der V4 hat die gleiche Airflow wie der V2 und mit 2 Reihen offen entspricht er genau meinem Zugwiderstand.
Sonntag das Trinkgeld vom Chef bekommen und heute gibt es Prozente bei A&L. Daher macht sich ein silberner Aromamizer Plus V4 auf dem Weg, der fehlte mir noch in meiner Sammlung und den schenke ich mir selbst zu Weihnachten
.
Bei a&l gibt es vom 23.12.2025 bis 25.12.2025 25% auf alles (außer Highend und die reduzierten Sachen) mit dem Code NOEL25
Guapa im Simurg X30 (nachgemischt mit ASM und Ellis)
Melone-Eisbonbon im Simurg X30
Sabine´s Thorn im Aromamizer Plus V4
Wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
Guapa im Simurg X30
Sabine´s Waldfrucht-Sahne im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Abend ![]()
Hat der Herr Gemischtwarenhändler Gummiboot etwa Ausverkauf? Ich dachte immer, dass man Danis nicht so schnell abgibt.
Moin,
A&L Green Oasis im Simurg V1
Sabine´s Thorn im Simurg SX
Zitronenmix mit Menthol im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart ![]()
Sabine´s Waldfrucht-Sahne im Expromizer TCX
Melone-Eisbonbon im Aromamizer Plus V4
Wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
Ich schneide die Meshdochte auch nicht schräg an, die laufen bei mir auch so. Allerdings bin ich nicht im hohen Wattbereich unterwegs, könnte vielleicht auch zu bedenken sein.
Zitrone-Menthol im Aromamizer Plus V2
Melone-Eisbonbon im Aromamizer Plus V4
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ![]()