auch von mir ein herzliches Willkommen
Beiträge von Magnus
-
-
Ist wirklich eine schöne Dampfe, vor allem zu dem Preis... Meine Freundin nutzt das gute Stück seit nem halben Jahr täglich als MTL-Dampfe und ist damit sehr zufrieden...
-
Mahlzeit,
ich sammle Akkuträger die ich optisch besonders ansprechend finde oder die kurios sind, da sie meist über unnütze Funktionen verfügen.
Demnächst landet dann wieder etwas unnützes in meiner Vitrine. Für diesen Interessiere ich mich:
https://dampfdorado.de/wismec-ai-box-mod
Ich stehe auf solch ein Zeug
-
Hola, bei mir war es der Berserker, den habe ich seit nem gutem Jahr. Ich bekomme ihn nicht gewickelt, von daher hat er seinen Platz in der Kiste bei den Fertigverdampfern, die ich nicht mehr nutze, gefunden.
Ab und an bekommt er Auslauf und ich wickel ihn. Entweder spritzt oder blubbert er. Siffen kann er auch recht gut. Am besten alles drei gleichzeitig. Dann geht es für ihn zurück in sein Gefängnis, wo er zur Strafe erst einmal wieder einige Zeit verbringen darf.
Ich liebe übrigens Black Queen... miam, miam
-
Mahlzeit,
mein Name ist Patrick und bin 45. Nachdem ich über 20 Jahre geraucht habe, dampfe ich seit Feb 2016. Anfangen mit DL und dem iStick Pico mit dem Melo 3, begeistere ich mich seit 1,5 Jahren auch für das MTL dampfen.
Seit dem habe ich daheim einen großen Streichelzoo an Akkuträger, der immer noch wächst.
Bei Verdampfern hält sich meine Sammelleidenschaft in Grenzen. Seit 2 Jahren wickel ich selber. Da habe ich 4-5 Favoriten und diese habe ich dafür dann fast alle in 3 facher Ausführung.
Mein Aromenschrank ist dafür wieder voller, ich glaub da bin ich manchmal etwas zu testwütig, obwohl ich genug Alldays am Start hätte.
Naja so ist das halt, nun bin ich hier und freue mich auf einen Austausch an Erfahrungen Rund ums Thema dampfen.
Mal ein paar Grüße ins Forum geschmissen