Jeder der jetzt noch wartet, auf den Braunen Bär und Co. dazu gehört mein Stammtisch auch noch. Muss ich schreiben, ist Geduld meine Stärke. Eher nicht. Ich hoffe jetzt mal das mein Postbote mir ein Paket vom Eisaromen Shop bringt.
Wo dann all die Aromen drinnen sind, die ich brauche. Ich glaub ich habe es übertrieben. Ich habe vom Dezember weg folgende Aromen verbraucht, 50ml
Fudge, Sahnepudding, Joghurt, Aprikose, Pfirsich, Donut, Kieztoffee, Toffee, Butterscotch, Weiße Schokolade, Erdbeer-Sahne, Sahne, Schlagsahne, Sahne-Creme.
Boah war das wieder eine Rechnung. Aber wenn´s schmeckt, dann soll es halt so sein.
Gestern hat mich einer meiner Freunde angerufen, ich glaub zum 5.ten Mal in dieser Woche.
Duuu, ist dein Paket schon da.
Nö, dauert noch
Wann kommt es denn?
Wenn´s da ist, dann mischt du schnell und ich hol´s mir gleich noch am Wochenende ab, gell
und das 5mal hintereinander,
Heute hat er wieder angerufen, ich bin nicht ans Telefon gegangen.
Es ist herrlich, wenn sich Dampfer auf so Kleinigkeiten freuen können. Meinte dann zu ihm, du mischt doch selbst, dann mische dir was zusammen und gut ist es.
Dann hat er angefangen mir zu erzählen wie er mischt, und warum er sich nicht vorstellen kann, warum´s nicht schmeckt.
Man(n) nehme eine halbe Flasche Capella Dunkle Schokoalde, dann ein Drittel von der Erdbeere und 5 Tropfen Sahne und mindestens 15 Tropfen Zuckerwatte. Mische das und geniesse es. Na das wäre bei mir schon alles im Ausguß gelandet.
Also wie er mischt, mich hat´s nur noch geschüttelt. Jetzt weiß ich endlich, warum uns am Stammtisch seine Kreationen nie schmecken und er immer bei uns rum schwirrt.
Meinte nur, es gäbe Feinwaagen oder die alte Tour mit der Spritze.
Darauf er: Also darauf hab ich keine Lust, mir das so zu mischen. Ok, bin dann nicht mehr weiter drauf eingegangen.
Wir warten auf den Postboten und wer dann noch wartet, ich hoffe ich kann euch nächste Woche wieder Donata und Brauner Bär zum probieren schicken.