Beiträge von dampfen18

Brunhilde dampft gerade Zillipu. Sehr interessanter Geschmack, weiß nicht ob ich mir das nochmal mische :)

Glaze hat weisses Feenchen

Der Funnytech diesmal als Squonker hat Kakao-Milch

Also da kommt heute noch ein Foto davon. Meine Freunde sagen immer "Hübsch-hässlich" aber ein guter Geschmack. Na ihr werdet es dann schon sehen.

Oh je, der arme Sparks, jetzt darf er dann probieren, wenn er will.

Ich habe das weisse Feenchen gemischt. Es schmeckt mir. Milchig und cremig, der Kaffee leicht, nicht zu aufdringlich. Die weisse Schoki, braucht noch ein bis drei Tage bis das Aroma durchgezogen ist.

Den vermissten Kick habe ich ihm verpasst.. Nee verrate ich jetzt nicht. ;)

Der Vanille-Geschmack ist leicht spürbar, Koolada hatte ich leider keines mehr zu Hause, deswegen habe ich das Menthol angemischt.

Die große Frage ist natürlich jetzt, schafft es die Pulle noch 3 Tage zu stehen. Ich glaube nicht

Sparks danke für die Anregung, ich gehe dann heute abend wieder in die Hexenküche. Milch, Weisse Schoki, Kaffee alles da. Da wird gebraut, und ich meld mich dann bei dir .

Der Tippgeber hat das große Los gezogen und muss mittesten was dampfen18 da dann wieder zusammengepanscht hat :breig:

Elke ja es ist echt unübersichtlich und das meiste ist auch schon weg. Alle blauen "Buttons" sind noch da und der graue Button alles ausverkauft.

Die Leute decken sich ein

Die Watte wechseln beim Glaze. Die ist so herrlich braun, ich glaub ich brauche eine Neue. Sabbern tut er nämlich auch schon. Ich glaub die ist hinüber. :)

Habe mir gerade den Widowmaker aus dem Schrank geholt, eine Chance gebe ich ihm noch. Und wenn das Ding dann nicht läuft, dann...

Nee, wird nicht in die Tonne getreten oder an die Wand geklatscht.

Frisch gebadet im Ultraschallbad und dann dürfen diesen gerne andere mal zum Wickeln ausprobieren und er bekommt dann auch noch einen Rückfahrtschein :thumbsup01:

Das könnte doch mal richtig interessant werden, findet ihr nicht auch.

Für alle Wickelkünstler einiges zum ausprobieren und testen

Heute habe ich mal wieder den "Kleinen" Buddha aus der Vitrine geholt. Frisch wattiert, die Coils halten schon seit über einem Jahr und damit fange ich später dann an, auf der Terrasse meine neuesten Kreationen zu dampfen.

Es könnte interessant werden, da wieder wilde Mischungen entstanden sind.

Wünsche euch einen schönen Abend.

PS: Er musste auf die Lustra, bei meinen mech Mods steht er über, und sieht meines Empfindens nicht wirklich schön aus :)

Fällt mir gerade so ein.

Selbstwickler die mich an den Rand des Wahninn´s gebracht haben. Wer die mal ausprobieren will, darf sich gerne bei mir melden.

VG Extreme, Taifun BT und noch so der ein oder andere, denn ich morgen in der Vitrine rausholen werde.

Vielleicht finden die ja bei euch einen Meister.

Ich bin´s nicht.

Es ärgert mich, Geld ausgegeben für ein Original und dann bringe ich keinen Geschmack hin oder ich verbrenne mir meinen Schnuffel

War gerade in der Apo wollte mir 1ml Spritzen und Kanülen besorgen. Pffft, nix gab´s. So olle Insulinspritzen wollte die mir andrehen.

Nö, heute gibt´s Premiere.

Ich mische heute mit der Feinwaage. Habe mir das gestern erklären lassen, das bekomme ich hin.

Süßkram steht im Schrank, ein Blick und och nö, ich brauche Frisches/Fruchtiges. Dann der Blick in den Werkzeugkoffer. Gähnende Leere.

Seit drei Tagen schiebe ich es vor mir her, das mischen. Heute muss ich, sonst kann ich Base dampfen ohne alles.

Ich werde später dann mal die "Spiele beginnen" :thumbsup01:

Für heute ist geplant und steht auf Platz 1 der Liste. White Bishop, danach Green Tomcat, Fresh Melone, Thorn, Mythoclast, Sturm und mit gutem gib ihm Koolada.

Ach ja und den Glaze habe ich heute auch schon neue Watte verpasst. Mein Koolada frisst so gerne Watte :D

Heiner ich kann mir alles mischen :)

das ist ja das schlimme bei mir, einmal das Original probiert und morgen schon in meinem Tank selbstgemacht

Herbes - Grüner Tee mit Limette und Zitronengras

Schokolade mag ich bei den heißen Temperaturen nicht, die dürfen derweil im Schrank stehen

Alkohol habe ich auch gemischt. Snowball, Moskau Mule, Pink Panter, Caipi,

Und heut dampfe ich im Glaze - Sturm ;)