@Steven also die Bestandsaufnahme habe ich vor zwei Wochen gemacht und muss sagen, ich brauche echt nichts mehr. Es liegen einige Schätzchen im Schrank, die es nicht mehr gibt und auch das ein oder andere Einzelstück.
Die Sammelauflösung eines Dampfers habe ich auch noch und Akkuträger benötige ich nicht mehr.
Durch den freundlichen Chinesen bin ich im Watte- und Drahthimmel. Wie ich den Karton zerfetzen wollte, habe ich gesehen, das auf der Seite festgeklebt noch 5 Rondell´s mit Drähten drin waren. Aber da bekommt der Stammtisch was ab.
Die verbrauche ich nie, weil die von ZumaFx richtig gut sind und lange halten. Dafür mal ein Danke schön
Nikotin brauche ich keines mehr. Habe mal so ausgerechnet wie lange die noch hält. Mindestens 15 Jahre noch .Das einzige was ich jetzt noch schaue ist das ich für die Neudampfer die zu faul sind, sich ihr Liquid zu mischen. Shot´s kaufe im Angebot, weil die dampfen alle Pod-Systeme und im Durchschnitt mit 10 - 20mg.
Da ist die BB weg, so schnell kann ich gar nicht gucken.
Bei mir kommt so alle 14 Tage ein Paket, aber da sind meistens nur Aromen drinnen. Die mir bei meiner Mischwut wieder ausgegangen sind. Vor zwei Wochen war es ziemlich heftig, weil die Hardware für den Adventskalender angekommen ist. (Kleiner Wink, es wird spannend)
Also ich brauche jetzt nichts mehr, doch eines noch das Mesh für die Brunhilde und dann ist aber endgültig Schluss ![]()