Beiträge von dampfen18

Heiner also ich mische nur mit Eisaromen, die sind wasserlöslich und ein bisschen Capella, die Lemon Sicily nutze ich nur noch um das Wasser geschmacklich ein bisschen auf zu werten. Aber nur im Job. Muss soviel trinken, weil´s so warm ist.

Das nur mal so am Rande.

Und dann nutze ich noch Solubaromé das sind auch alles Lebensmittelaromen. Frag dich, was sind das dann für Aromen.

Kann ich mir nur vorstellen, das dies dann passieren kann, wenn man die Aromen pur dampft.

ZumaFx also ich gehöre zu der Gruppe Dampfenthusiasten, ich will Qualität. Ich sage halt auch, wenn ich was abliefere, dann soll die Qualität auch passen. Genauso wie ich es dampfe, sollen es auch die anderen schmecken (dampfen).

Natürlich geht bei mir auch so das ein oder andere schief, würde ich nie jemanden anbieten. Dampfe ich dann alles brav selbst weg. :D

Jetzt kann wieder alles passieren, die "Unfälle" sind die letzten 14 Tage weg gedampft worden. Zeit für Neues.

Illmix das wäre schon gegangen, aber das Ergebnis. Wenn ich was mache, beziehungsweise mische, dann soll es halt einfach auch schmecken und nicht eine Plörre sein, nur damit der Händler zufrieden ist.

Vielleicht denke ich da verkehrt, kann schon sein. Aber für mich persönlich ist das einfach nicht machbar.

Aber so gesehen, mache ich halt mit meinen Mischungen die Stammtische im Umkreis von 150km unsicher und Vapoo natürlich auch. Bis jetzt hat´s fast jeden geschmeckt.

Illmix genau an diesem Punkt mit 20 % Aroma bin ich gescheitert. Wie ich früher noch für Händler Aroma-Serien gebastelt habe. Die wollten dann immer 20 - 30% Aroma in der 60 ml Flasche haben.

Bei mir waren es 5 % oder bei größeren Rezepten schon mal 8 % und dann ging nichts mehr.

Naja bei Dampfaroma ist das jetzt was ganz anderes. Die haben das Aroma ein bisschen "verwässert", so dass du bei Pfirsich-Joghurt. Ich habe das echt lange gedampft mit 5 %. Jetzt in der Zwischenzeit schon 8 % benötigst, um irgendwas zu schmecken.

Also da muss ich dann leider sagen: "Nein Danke". Und durchdem das so verwässert ist, bekommst halt auch nicht mehr den Geschmack, den ich früher so geliebt habe.

Alles Geldschneiderei :(

Brunhilde - neu gepimpt mit ZumaFx coils - Fazit schmeckt, aber so was von

Heute das Liquid Bloody Orange Cream. Ich mag sowas, Herb und Süss zugleich.

Hellvape 424 verputzt gerade den Rest von der Milchschnitte.

Capeo - Dr Kero Vanillepudding, da habe ich extra den kleinen gewählt,sonst ist das wieder schwupps di wupps weg.

Nein und es ist nicht gekauft, sondern wie immer selbst gepanscht. :thumbsup01:

Das ist mir auch schon ewig nicht mehr passiert. Habe ja eine Sammelauflösung gekauft und war der Meinung, das die kleinen Flaschen alles VG ist. Wie ich meine Base angemischt habe.

Weit gefehlt. Es war PG. Jetzt hab ich ein so dünnflüssiges Liquid das alles zu spät ist. Das schlimme daran ist, das ich so einen Hustenanfall bekomme, ich vertrag das nicht.

Werde jetzt dann überall die Hälfte umschütten, noch ein bisschen Aroma rein und mit 99,9 % VG auffüllen und ein bisserl Nikotin rein.

das ärgert mich jetzt richtig.

Wer kann mir meinen Akkuträger Temptest reparieren, oder versuchen. Leider ist es so, das der Laden wo ich es gekauft habe, nicht mehr ist.

Wenn ich die 3 Akkus rein tue, dann zeigt er mir immer an, low Battery. Obwohl alle 3 Akkus geladen sind.

Also irgendwo ist da ein Kurzer drinnen.

Dann habe ich noch was, das dient allerdings nur zum ausschlachten, denke mal der Chip kann noch gut sein. Eine Vsticking , die durfte unfreiwillig mit ins Wasser, weil Luna die Dogge meinte, wir müssen jetzt baden gehen. :D

Da ist der Aussenmantel gebrochen, bzw. schaut gewölbt aus, mag ich nimmer.

So gerade fertig geworden, die Flaschen sind gewaschen. Nachdem ich jetzt endlich fertig bin, mit dem Loki Liquid, durstet es mich nach Frozen Joghurt, und Lima, Rotes Zeugs, Horsemilk und Feldhamster. Einfach selbst gemischtes Zeugs.

Heute ist mal eine Premiere, da bin ich schon richtig gespannt, ob das schmeckt.

Solubaromen sind angekommen und dabei war auch eine süsse Litschi, die ich mir extra bestellt habe und noch so das ein oder andere zum testen. Es ist immer wieder interessant, aus Rezepten aus Übersee so etwas zu zaubern, das es uns schmeckt oder mir.

Gespannt bin ich auch auf den Ahornsirup. Wenn der so schmeckt wie in Natura, dann mhhh lecker. Wenn nicht, ich mische mal nur 30 ml an, zur Vorsicht. :)

Bin ja richtig geplättet. Es freut mich das euch meine Kreationen schmecken oder schmecken werden.

@Nebelfee Ich mische fast alles mit ASM also Eisaromen. Habe aber auch einige Liquids wo Solubaromé mit dabei ist, oder Capella. Einiges hat leider ASM nicht, und da muss ich ab und an tricksen, damit´s so schmeckt wie ich mir das vorstelle. Wie zum Beispiel Williams Christ Birne Brand von Solubaromé, das Aroma gibt erst den richtigen Kick für die "Besoffene Helene". :)

ZumaFx danke für die Info, jetzt weiß ich, das ich beim nächsten Kokostaler ein bisschen mehr Süße mit rein bringen muss oder sollte. Da war ich mir nicht so sicher, ob oder nicht.

Gambyht ist 3 Wochen gereift und ist ein Apfelkuchen mit Karamell und Sahne und ein Tropfen Zimt.

Milchschnitte könnte zum Suchtfaktor werden. Hab ein bisserl Wodka ins Liquid gegeben, nur so mal zum testen. 20ml sind schon vernichtet.

Dann freut euch mal auf den Advent. :)

Ich habe auch bei Horse-Direkt bestellt, alles super schnell angekommen. Habe da gleich mal 10 Liter bestellt und eine ganze Batterie an Pferde Leckerlis mit dazu bekommen.

Ich hab doch gar kein Pferd :)

Habe das dann in einem Tierschutzhof für Pferde abgegeben, die haben sich gefreut und gleich war alles aufgemampft.

Meine Aromen bewahre ich im Schrank auf und meine Basen sind im Keller, in großen Umzugskartons und diesmal sogar beschriftet.