Beiträge von dampfen18

Lesitzki das mit dem Buch ist eine gute Idee, die habe ich auch. Die Stolperfallen die es beim mischen gibt, da muss jeder durch. Das es Mischunfälle gibt, ist auch ganz normal. Also da geben mir die anderen Selnstmischer bestimmt recht.

Und auf die Löcher in den Bauch fragen. Immer her damit,

Das bekommen wir hin

Also ich mische klassisch mit der 1ml Spritze. Ich hab´s versucht mit der Feinwaage, aber ich kann´s nicht.

Aromen einzeln bei 5 % da bekommst eigentlich immer ein gutes Ergebnis. Kommt halt drauf an, was du für Aromen hast.

In der Zwischenzeit und auch aus Flaschenmangel, habe ich es mir jetzt angewöhnt meine Kompositionen immer in 100ml a 10ml Flaschen zu mischen. Wenn was leer ist, Pulle auswaschen, Shot rein und drauf mit der Base. Fertig und einmal gut durchschütteln und vielleicht mal 2 - 3 Tage warten.

Ich dampfe gerade etwas ganz Besonderes in der Bruni

Zuerst hatte ich Milchschnitte drinnen, halber Tank und dann ich habe die Brille nicht aufgehabt. Einfach eine Flasche genommen, gib ihm.

Milchschnitte mit Calipitter Cow. Ein sehr interessanter Geschmack kann ich euch schreiben :jajaja02:

Heute und morgen ist nochmal Großes Mischen angesagt, habe mal wieder total vergessen, das nächste Woche schon wieder Stammtisch ist.

Ich nichts vorbereitet habe und meine Verdampfer die da so eingetrudelt sind über die Woche, immer noch nicht gewickelt worden sind. Ja die werden dann mit Nifiz und ZumaFx Coils bestückt.

Fat Rabbit, eine neue Bruni, Mato und Artemis brauchen dringendst neue Watte und der ein oder andere eine neue Coil.

Simurg Clone, da kann ich jetzt dann auch Fotos machen, denn die Watte ist definitiv reif zum wechseln, die Schokomilch hat der Watte den Rest gegeben. Aber die ist trotzdem saulecker.

Dann der Flashi wartet auch auf seinen Einsatz, hat der doch jetzt einen kleinen feinen Akkuträger bekommen. Wo er super drauf passt.

Hajo also solange überlebt es meine Erdbeere gar nicht. Ich dampfe die von Solub und nach 2 - 3 Tagen stehen lassen, schmeckt das ausgezeichnet. Chemisch riecht meine auch nicht,

Dampfe gerade in der Bruni den Rest von Pina Colada. Mische ich nie wieder an, das war ein Mischunfall. Aber mit Menthol, schaffe ich die restlichen 30ml auch noch

Thomas ja genau das war die Schwachstelle der Tanks. Deswegen habe ich früher immer nur mit Edelstahltanks gedampft. Aber irgendwie finde ich diese "Eisenmonster" gar nicht mehr in einem Shop.

Deswegen bin ich auf Koolada umgestiegen. Da ist kein Tank zu Schrott gegangen wie früher bei Menthollastig mit 5 %. Ja ok, ich habe oft Menthol Zigaretten geraucht.

Erst wenig dosieren, nachwürzen kannst du dann immer noch. Nicht das die arme Frau vom Stuhl fällt. Na das wollen wir ja nicht. Alternative wäre noch Eisbonbon mit Erdbeere, Kirsche und Co. und noch 1 - 2 % Menthol.

Wer zu spät kommt ...

Ich habe mich am Wochenende mal wieder so richtig gewundert. Der A-Kalender ist ja lange bevor es so richtig losgeht, bei den Stammtischen ausgehängt worden, wer was mag.

Alles gut. Hat ja nur was mit der Organisation zu tun.

Am Samstag kam dann der erste Anruf.

Du sag mal, ist noch einer da. Ich will unbedingt da einen abhaben oder zwei für meine Freundin auch...

Ich drauf, nee sind alle weg

Das ging dann locker mal so 7 mal. Bis es mir dann zuviel wurde und ich in der Whatsapp Gruppe geschrieben habe.

Das alle vergeben sind und ich keinen einzigen weiteren mehr machen werde. Weil ja alles abgezählt ist.

Betretendes Schweigen

Dann kam doch noch eine Antwort. Glaubst du das da was übrig bleibt?

Kann schon sein, war ja letztes Jahr auch so!

Bis wann bist den fertig?

Ja, das weiß ich doch jetzt auch noch nicht, so Mitte November will ich alles wegschicken.

OK, wir melden uns Mitte November und dann holen wir uns die Leckereien ab....

Keine Diskussion, wir befreien dich von dem ganzen Liquid...

Wollte ich das überhaupt, eigentlich nicht. Denn damit habe ich etwas ganz anderes vor.

Wer zu spät kommt , muss das nehmen was übrig bleibt

Ich weiß ja jetzt nicht, was ihr da so denkt.

Bei mir hat sich mein kleines Teufelchen gemeldet, und mir ins Ohr geflüstert.

Die bekommen schon die Reste, aber nur fruchtig und frisch und außergewöhnliche Liquids.

Der Heissenberg Clone, das Kirschbonbon, (keine Angst, tue ich hier niemanden an), und da fallen mir noch so die ein oder anderen Kandidaten dazu ein.

Der Süßkram, der das Leckerchen ist, weil kein Sweetner und Co. enthalten ist,

der bleibt bei uns. :give501:

Also eines weiß ich jetzt schon, auf die Gesichter freue ich mich schon heute.

Nein, ich bin ein lieber Mensch, aber manchmal da kann ich auch ein kleines Teufelchen sein.

Nach dem ganzen Fruchtzeugs in der Arbeitsdampfe, durfte heute die Kakao-Milch im Simurg Platz nehmen und wird weg gedampft. Habe schon den zweiten Tank.

Habe ich schon erwähnt das der säuft wie Loch. Wenn ich so weitermache dann kann ich euch bald einen neu wattierten zeigen .

Tschaikowski da kann ich dir nur das empfehlen. Die zieht richtig rein. Aber ich weiß aus Erfahrung, immer ein bisschen abwechseln. Auch mal ohne WS23 dampfen. Du gewöhnst dich so schnell dran, das es dann immer mehr werden kann und du die Frische gar nicht mehr merkst.

Wo andere schon einen Hustenanfall haben, empfindest du es als "laues Lüftchen".

Warum ich das schreibe, weil es mir selbst so ergangen ist

Was soll ich dazu schreiben. Bin ich froh, das ich nicht alleine bin.

Bei mir stehen drei Akkuträger am Wohnzimmertisch. Minikin, Lustra und eine Kellermod. Die verlässt aber das Haus nie. Viel zu groß.

Na und die Verdampfer da stehen auch immer so 5 Stück griffbereit im Holzständer. Siegfried, Aromizer, VG V5S, Expromizer V1, Flashi

Alles ganz normal und von den Liquids auf den Tisch, da reden wir jetzt mal gar nicht